Autor Thema: Redding  (Gelesen 303777 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2120 am: 17. Juli 2008, 14:50:00 Uhr »
Vigo nutzt die Chance die ihm der tapfere Roboter da bietet und jagt den letzten Schuss der Gausspistole im Schein der Grubenlampe in die bereits aufklaffende Wunde des Wannamingos.
Dann lässt er die Waffe fallen und nimmt den Pancor von der Schulter um nachzusetzen falls das Biest wiedererwarten doch noch lebt.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Redding
« Antwort #2121 am: 17. Juli 2008, 14:55:14 Uhr »
"Wuuah!", macht der Mediziner beim Stürzen. Als er merkt auf wem er liegt, rollt er sich schnell herunter, sucht mit dem Augen nach dem Scheusal. Ein wenig behäbig rutscht Julius, die nicht gerade erfreulichen Schmerzen in seinem Bein und dem restlichen Körper ignorierend, weiter nach hinten. Dann dreht er den Kopf zu Animal und wieder zu dem Monster. Ihm fällt nichts weiter ein als einfach zuzusehen, was passiert.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2122 am: 17. Juli 2008, 15:16:17 Uhr »
Die Beine des Wanamingo drehen durch beim Versuch vor Biep davonzurennen, verzweifelt beisst das Biest in Bieps Arm.
"Biep! Biep! Biep!" Protestiert Biep, eine Klappe in dessen Gehäuse öffnet sich und eine dünne Nadel kommt daraus zum Vorschein, bratzend schiesst ein Lichtbogen gegen den zappelnden Wanamingokörper, das Vieh lockert seinen Biss um quiekend aufzuschreien.

Dann löst sich Vigos Schuss und treibt ein armdickes, dampfendes Loch in den Körper des Biests, daraufhin ergiesst sich ein silberner Strahl aus der Wunde, die Beine des Ungetüms knicken ein und es fällt leblos in sich zusammen, baumelt schlaff in Bieps Greifarm. "Biiiep!" Der Roboter lässt den Tentakel los und das Vieh klatscht auf den Boden auf.

"Ruuuk!" Ächzt Animal und bringt sich auf die Beine über seine Brust verlaufen zwei Striemen, darunter kann man Animals Muskeln beim Arbeiten zuschauen denn es fehlt etwa ein cm Haut und Fleisch dort wo ihn die Tentakel getroffen haben,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2123 am: 17. Juli 2008, 15:23:26 Uhr »
Spider  geht näher  auf den leblosen Wanamingo zu  sein schneller Atem  beruhigt sich langsam.   "... Was für ein Ungetüm..."   'Nein ich trete das vieh nicht vielleicht lebt es noch...'   Spider  zielt aus nächster Nähe  mit der Uzi auf den Körper  und  pummt,  diesmal  etwas vorbereiteter,  noch n paar Kugeln Blei rein...  nur um ganz sicher zu gehen.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Redding
« Antwort #2124 am: 17. Juli 2008, 15:30:59 Uhr »
Auch Julius' perplexer Zustand normalisiert sich allmählich wieder. Er steht auf, holt sich seine Krücke und betrachtet den Leichnahm argwöhnisch aus der Entfernung. Bei Spiders weiteren Schüssen zuckt er kurz zusammen. Dann starrt er noch ein paar weitere Sekunden darauf. "Man... Zumachen, bitte. Ich will das nicht nochmal erleben.", meint er mit einem eingeschüchterten Ton. "Unfassbar...", murmelt er, während er sich wieder auf das Monstrum blickt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2125 am: 17. Juli 2008, 15:32:41 Uhr »
Spider leert sein Magazin auf das tote Untier, dabei spritzt es gewaltig, ein Spritzer Blut(??) landet knapp neben seinem rechten Auge und beginnt höllisch zu brennen...


Julius sieht Wanamingo, Wanamingo schaut tot.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2126 am: 17. Juli 2008, 15:40:27 Uhr »
"Gah, fuck." 'brennen?' Spider  greift nen Zottel von seinem Lumpenumhang  und wischt sich damit ungläubig die Flüßigkeit  von der Schläfe.  Das Auge  vorsichtshalber zugekniffen

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2127 am: 17. Juli 2008, 15:44:41 Uhr »
Vigo schnappt das tote Vieh angewiedert an einem seiner Tentakel, zieht es auf seine seite des Tores und schnappt sich dann den Schweißapparat.
"Los Leute lasst uns dieses Loch jetzt ein für allemal zumachen bevor der Rest der Bande zur Beerdigung hier auftaucht" Vigo stellt den Schweißapparat neben dem Tor ab und wirft sich rücklings gegen den linken Torflügel und versucht diesen zu schließen.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Redding
« Antwort #2128 am: 17. Juli 2008, 15:46:52 Uhr »
Julius schnauft und schaut etwas resigniert zu der zu verschließenden Tür. "Die Leiche hätten wir also...", murmelt er grade so laut, dass er es versteht. Er wischt sich über die Stirn. Also wenn es die Viecher nicht tun, an der Hitze sterb ich noch..., meint er missmutig in Gedanken. Dann fällt ihm das Loch in der Decke ein, dass sie hinter sich gelassen haben. "Müsste... müsste da nciht noch so ein Ding hinter uns sein?", fragt er unsicher, während er sich über die Schulter blickt."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2129 am: 17. Juli 2008, 16:02:25 Uhr »
"Heilige Scheiße...", ist das einzige was Raven von sich geben kann. Um das gerade geschehene zu vermeiden entzündet sie eine Leuchtfackel und wirft sie ein paar Meter ins Dunkle hinter dem Tor. Dann geht sie mit ihrer P90 in den Anschlag, bereit alles was versucht zum Tor zu kommen mit einem Bleiregen zu empfangen.

"Schafft ihrs?", fragt sie, "um das andere Vieh kümmern wir uns wenn das Loch zu ist..."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2130 am: 17. Juli 2008, 16:16:51 Uhr »
"Ne Raven, alleine wird das noch ne Weile dauern" mault Vigo dem der Schweiß inwzischen aus allen Poren schießt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2131 am: 17. Juli 2008, 16:38:24 Uhr »
Animal kommt blutend zu Vigo und schliesst mit ihm die Tore.
"Biep. Du bist ein wunderbares Eisentier, so mutig." Lobt er den Roboter anerkennend. "Kannst du auch zuschweißen Tor?"

Der Roboter schaut den Wilden an. "Biep!" Mit quietschenden Ketten fährt er an und nimmt das Schweissgerät auf.
Animal wendet sich an Vigo und die anderen. "Raven haben Recht, wir müssen schnell zumachen Tor sonst Mingos vor und hinter uns." Er schaut auf das tote Tier hinab und betrachtetr nachdenklich seine Fleischwunden au der Brust. Biep beginnt unterdessen das Tor zu verschweißen, mit maschineller Präzision und Sorgfalt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2132 am: 17. Juli 2008, 16:41:29 Uhr »
Nachdem sich Spider  das  Blut (?) abgewischt hat. Schaut er auf den Stoffetzen  um sich die Farbe nochmal anzusehen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2133 am: 17. Juli 2008, 16:43:02 Uhr »
Spider kann sehen das sich in dem Stoffetzen ein Loch befindet...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2134 am: 17. Juli 2008, 16:47:29 Uhr »
"Scheisse."  Spider wagt es im Moment nicht  sein rechtes Auge zu öffnen und hofft  das  es kein eben solches Loch auf seiner Kopfhaut gibt.   "Öhm Jules? Kannst du dir das hier mal ansehen?" fragt er ihn und zeigt  mit seinem Zeigefinger  auf  die Stelle an seinem Kopf hin.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Redding
« Antwort #2135 am: 17. Juli 2008, 16:49:39 Uhr »
Julius schaut ein wenig irritiert im Raum herum, bis er Spider ausfindig gemacht hat und humpelt dann in Dr.House Manier zu ihm herüber. "Natürlich, hast du was abbekommen?", fragt er rhetorisch und schaut auf die Stelle in Spiders Gesicht, auf die der Junge zeigt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2136 am: 17. Juli 2008, 16:57:52 Uhr »
Julius kann eine winzige Ätzwunde im Gesicht des Jungen erkennen, nix ernstes.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Redding
« Antwort #2137 am: 17. Juli 2008, 17:03:33 Uhr »
Die Miene des Arztes legt sich kurz in Falten und kanalisiert den herunterlaufenden Schweiß kurzzeitig in horizontale Bahnen, dann entspannen sich seine Gesichtszüge wieder einigermaßen. "Eine Verätzung. Hm. Nicht schlimm, scheint nichts schwerwiegendes zusein. Was war das?", fragt er Spider ein wenig abgehackt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2138 am: 17. Juli 2008, 17:13:24 Uhr »
"Man, ich fühl mich als wär ich in einem dieser schlechten Horrorfilme gelandet von denen es um die Jahrtausendwende angeblich so viele gab...", sagt Raven, einfach um mal was zu sagen und behällt den Gang hinter dem "Loch" weiter im Visier.

"Ich frag mich wie wir dieses Vieh gefahrlos für den Doc hochtragen sollen. Die strahlen doch angeblich bei Kontakt..."

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2139 am: 17. Juli 2008, 17:15:33 Uhr »
"Das Blut.. von diesem Ding." Spider deutet auf den toten Wanamingo während er mit der anderen Hand  die Verätzung abtastet und das rechte Auge wieder öffnet.  'Mal sehen ob das ne Narbe hinterlässt'