Autor Thema: Redding  (Gelesen 303930 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1800 am: 04. Mai 2008, 18:26:12 Uhr »
Mazzawaken schliesst die Augen und nickt, so wie man eben eine Geheimnissfrau begrüßt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1801 am: 04. Mai 2008, 18:29:44 Uhr »
"Gut, komm rein", sagt sie und macht etwas Platz in der Tür. "Schatz, übernehm du bitte das Kochen", fügt sie dann an ihren Mann gewandt hinzu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1802 am: 04. Mai 2008, 23:11:53 Uhr »
Mazzawaken betritt das Gebäude. Er versucht sich unauffällig mit ein paar Blicken einen Überblick über das Lager der Geheimnissfrau und ihrer Sippe zu machen. Er schaut nach bekannten oder unbekannten Symboliken, Opferstellen, oder Geisterbeseelten Totems.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1803 am: 05. Mai 2008, 00:09:39 Uhr »
Das Wohnzimmer (und gleichzeitig die Küche) der Familie sieht ein wenig .... ungewohnt aus. An den Wänden hängen einfache Wandteppiche, gewebt aus Brahminfell oder Tuch, bemalt mit einigen Zeichen. Zeitgleich hängen an allen erdenklichen Balken und Vorsprüngen im Haus kleine Knochenketten oder mit einem Bändchen angebundene Stöckchen.
Andererseits sind auch Utensilien an den Wänden, die man eher einem Abenteurer statt einer Schamanin zuordnen würde - ein alter, rostiger Speer, ein uralter Stadtplan, ein Stück undefinierbaren Schrotts und diversen anderen Andenken. In einer Ecke ist eine kleine Feuerstelle aufgebaut, ein großer Kessel brodelt über ihr.
"Mal aber nicht wieder die Wände an", murmelt der Mann und zieht sich die Schürze an. Seine Tochter folgt im Hopserlauf ebenfalls ins Haus holt sich einen Apfel aus einer kleinen Schale auf einem Tisch ....

Die Geheimnisfrau läuft zielsicher auf eine Treppe nach oben zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1804 am: 05. Mai 2008, 09:56:42 Uhr »
Mazzawaken dreht sich zu Biep um. "Biep? Du hier warten! Lass dich nicht ärgern und schlaf!"
Er wendet sich an den Mann. "Pass besser auf das die Kinder Biep nicht Monster oder so nennen, Biep ärgert sich dann und wirft mit Blitzen."

Dann folgt er der Frau die Treppe hinauf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1805 am: 05. Mai 2008, 12:51:24 Uhr »
Die Frau führt Animal in ein kleines Zimmer im Obergeschoss, die wände sind vollgemalt mit allerlei Symbolen und Zeichen, manche davon kann Mazza als Tiere und Jagdszenen identifizieren. Auf dem Boden ist eine Art fünfzackiger Stern gezeichnet, an jedem Zacken ist ein kleines Tier gemalt - eine Schildkröte, Schlange, Bär, Brahmin ....
In einer Ecke befindet sich eine große Pritsche, wahrscheinlich eine Schlafstätte für Gäste, daneben eine Kommode. Auf dem Boden kriecht eine kleine, vielleicht 30 cm lange Landschildkröte entlang und kaut an einigen Salatblättern, auf ihrem Rücken wurde mit rot ein Mazzawakken unbekanntes Symbol gezeichnet.

Zusätzlich dazu sitzen drei Kinder - zwei Mädchen, eines davon vielleicht gerade mal zwei jahre alt, und ein Junge auf auf dem Boden, keiner von ohnen kann älter als maximal zehn sein, in ihren Händen halten sie eine kleine Glaskugel, eines von ihnen hält eine Schildkröte wie ein Stofftier umarmt. Als die Schamanin eintritt blicken sie erschrocken auf und lassen die Kugel verschwinden.
"kommt, Kinder, spielt unten bei Papa, ich muss hier jemanden helfen", sagt sie und wedelt mit der Hand, eilig rennen die Kinder aus dem Zimmer hinaus und schließen die Tür hinter sich.

"Setz dich", sagt die Geheimnisfrau und deutet auf das Pentagramm .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1806 am: 05. Mai 2008, 12:55:17 Uhr »
Animal lässt sich in der Mitte des Sterns nieder...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1807 am: 05. Mai 2008, 13:01:59 Uhr »
Die Geheimnisfrau tritt zur komode und beginnt, ihr Gesicht mit schwarzer kohle und weißen Kalk einzureiben.
"Sag, was willst du genau von mir wissen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1808 am: 05. Mai 2008, 13:26:11 Uhr »
"Sag mir: warum schweigen die Geister zu Mazzawaken und gibt es noch weitere Oglala." Antwortet Animal ohne zu zögern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1809 am: 05. Mai 2008, 13:35:47 Uhr »
"Hm", sagt die Frau und wirft Mazzawakken einige Blätter zu.
"Nimm die in den Mund und zerkau sie", weist sie ihn an, während sie einen kleinen Beutel mit Pulver, eine Steinkeule und eine Flasche mit einer grünen Flüssigkeit hervorholt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1810 am: 05. Mai 2008, 13:53:52 Uhr »
Animal steckt sich die Blätter in den Mund und zerkaut sie. Er vermutet das sie eine Art geisterbeseelte Medizin sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1811 am: 05. Mai 2008, 14:09:58 Uhr »
Die Schamanin nimmt einen kräftigen Schluck von dem grünen Zeug, dann zieht sie die Vorhänge zu, im Raum wird es stockduster. Animal kann ein kurzes Rascheln vernehmen, dann eine Rassel, die rhytmisch hintereinander schlägt. Die Geisterfrau beginnt mit einem unheimlichen Singsang und fängt an, um Animal herum zu tanzen, ab und an schlägt sie, scheinbar in unregelmäßigen Abständen, auf den Boden um das Pentagramm herum .....

Mazzawakken bemerkt, wie er langsam träge wird, das fahle, kaum wahrnehmbare Licht sich dreht, die Umgebung verzerrt, verschwimmt, sich verdoppelt, sein gewaltiger körper hin und her wankt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1812 am: 05. Mai 2008, 14:17:39 Uhr »
Mazzawaken öffnet seine nGeist für den Rhythmus der Rasseln und schliesst die Augen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1813 am: 05. Mai 2008, 16:43:53 Uhr »
Die Zimmertür öffnet sich einen spaltbreit und neugierig sehen die kinder ihrer Mutter bei ihrem Ritual zu .....


Die Schamanin dreht drei weitere Runden um den langsam entschwindenden Mazzawakken, dann greift sie mit einer Hand in den Beutel, holt das Pulver hervor, bückt sich zu Animal und bläst es ihm ohne Vorwarnung ins Gesicht .....


Animal fühlt sich seltsam schwer, er bemerkt wie er umkippt, Nebel seine Sicht verdeckt, durch seine Ohren sickern Stimmen und der Singsang der Schamanin, er auf Wanderschaft in diese seltsame, milchig-weiße Welt geht, ab und an das Gefühl hat, einen Schemen oder ein Gesicht im Nebel zu sehen .... Er betrachtet einen Wald aus seltsamen, grauen, quadratischen klötzen, ordentlich nebeneinander gestellt, ähnlich eines Friedhof, kann sich sehen, wie er darin herumwandert, neben ihn aus dem Nebel heraus materialisiert sich sein Blutsbruder Saint als schemenhafte Gestalt, blickt zu Animal hinüber und rennt dann in die wieder dichter werdende Nebellandschaft. Schüsse und Explosionen dringen wie ein Messer durch die butterartige Konsistenz der Welt, Animal kann sich beobachten, wie auch er in die Nebelwelt rennt, schwach kann er ein seltsames, rot-pink-rosanes Licht in weiter Ferne sehen, grell und unangenehm schnell für die Augen wechselt es ständig die Farbe,es wandert ziellos hin und her, eine schemenhafte, dunkle Gestalt trägt es wie eine krone, stolpert weg von Animal und beginnt zu rennen während Mazzawakken seinen Schritt beschleunigt, um es einzuholen.

Plötzlich ist Animal wieder in sich selbst, hört hinter sich eine Schlange bedrohlich zischen, einen Wolf knurren - danach ein Tier, direkt neben seinen Ohr, dass sich wie eine Deathclaw anhört. Als er sich umdreht kann er ein schwarzes Loch hinter sich mitten im Nebel ausmachen, es wird größer und größer, rast auf Animal zu, ein leises, irres Lachen ertönt als es Animal verschlingt, er tief fällt, ins ungewisse hinein, glaubt, um sich herum seltsame, lange Schemen zu sehen, dann trifft ihn ein Schlag am Körper, danach der nächste, dann prasseln sie auf ihn wie die schlimmste und letzte Prügelstrafe seines Lebens ein, irgendein Raubtier verbeißt sich in seiner Schulter, reißt ihm den Arm ab, eine Klaue zerreißt seinen Bauch, seine Eingeweide prasseln heraus, Schmerzen durchzucken wie feurige Blitze seinen Körper, ein Schrei entkommt Animals Kehle während er vom Nichts zerfetzt und verschlungen wird.


Mit einem lauten Keuchen erscheint um Mazza herum wieder schlagartig das Zimmer der Geisterfrau, sein Körper ist schweißgebadet, seine Kehle trocken als hätte er seit zehn Tagen keinen Tropfen mehr getrunken aber ständig geredet, seine Glieder und seine Hände zittern, sein Herz pocht wie schon lange nichtmehr.

Schweigend steht die Schamanin wieder auf, sie hatte weiterhin in der Pose verharrt, in der sie ihm das Pulver ins Gesicht geblasen hatte. Sie legt die Keule beiseite, tritt zum Fenster und schlägt den Vorhang beiseite, lässt das Tageslicht wieder hinein.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 16:47:02 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1814 am: 05. Mai 2008, 16:51:21 Uhr »
Schwer atmend versucht Animal zu sich zu kommen, er tastet mit zitternden Fingern unwillkürlich nach seinem Arm um sich zu vergewissern das er noch da ist.
Benommen schaut er die Schamanin an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1815 am: 05. Mai 2008, 17:03:19 Uhr »
Nachdenklich legt die Schamanin ihre Keule beiseite, Animal kann sehen, dass sich draußen mittlerweile Abendröte über den Himmel zieht, wer weiß wieviele Stunden er schon hier gelegen ist.


"Du wirst mit fremden Geistern kämpfen", sagt die Schamanin nach einer kleinen Pause, "böse Geister aus einer anderen Welt, die mit unseren Geistern nur wenig zu tun haben, andersartig und undurchschaubar. Ich kann mit ihnen nicht kommunizieren, noch weniger kann ich sie bändigen oder meinen Willen unterwerfen. Auch die Bärin kann ihnen nichts befehlen, sie sind ihr zu fremd, und sie ist ihnen zu fremd. Darum spricht die Bärin kaum mehr mit dir, du gehst einen Pfad entlang, der dich in ihr fremde Gefilde führt. Und je weiter du dich von ihr entfernst, desto schwerer wirst du sie hören können wenn sie doch mit dir redet." Sie packt ein Handtuch und wischt sich so gut es geht die Kohle und den Kalk vom Körper.
"Und solange du nicht gegen die fremden Geister angetreten bist, kann ich dir auch nicht sagen, ob es noch mehr Oglala gibt."

Nachdenklich blickt sie hinaus in den Sonnenuntergang.
"Dieser Wald aus Betonklötzen, sag, wo vermutest du ihn?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1816 am: 05. Mai 2008, 17:14:22 Uhr »
"Mazzawaken war schon einmal da." Erwiedert Mazzawaken düster, mit trockener Kehle. "Und ich werde dahin zurückkehren und mich meinen Dämonen zum Kampf stellen."
Er schaut hinaus ins Abendbrot.
Saint! Bruder! Was tust du dort?
Mazzawaken fühlt wie eine innere Unruhe in ihm aufsteigt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1817 am: 05. Mai 2008, 17:22:23 Uhr »
Die Schamanin nickt langsam.
"Es gibt nur wenige, die mit den anderen Geistern reden können, sie zumindest teilweise verstehen. Die Menschen, die in ihrer Welt leben natürlich, aber auch einige wenige in unsere Welt. Sie wissen durch die Schwärze durchzublicken, haben den Geistern schon einmal direkt in widerliches Auge geblickt, waren hart genug, ihnen in ihr Anblick zu spucken, mit ihnen zu ringen oder sie zu umarmen. Ihr Verstand ist dadurch gemartert und zerstört, zerrissen zwischen den düstersten Geistern der anderen Welt und den bösesten Geistern unserer Welt geben sie ihren pervertierten Instinkten nach, versinken in einem Sumpf aus schwarzer Magie. Die, die es wagte ein Kind mit einem der mächtigsten Häuptlinge dieser Geisterwelt zu zeugen, sie kann dir vielleicht mehr erzählen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #1818 am: 05. Mai 2008, 17:26:36 Uhr »
"Wer ist sie?" Fragt Mazzawaken heisser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1819 am: 05. Mai 2008, 17:34:27 Uhr »
"Sie führt diejenigen an, die ihre Feinde und Gefangenen verspeisen, ihre Kraft sich einverleiben wollen, ihre Seelen für sich versklaven, auf ewig peinigen. Sei vorsichtig wenn du sie aufsuchst, sie kennen keine Gnade, kein Mitleid, andere Menschen sind für sie nichts als Beute, ihr Vergnügen ihr höchstes Gut. Sie selbst, die, die du aufsuchen willst, ist eine Lügnerin, ihr Atem faulig, ihr Mund versprüht nichts als Gift." Die Geisterfrau spuckt auf den Boden und fährt erbost weiter.
"Sie ist eine schreckliche Frau, führt ihre Kannibalenhorden an, foltert Gefangene tot, buhlt mit den abartigsten Kreaturen der Geisterwelt, schickt ihre Untertanen mit einem Lachen in die Hölle. Ihr Wesen ist so abgrundtief ver .... "

Es klopft lautstark an die Tür.
"Schatz, das Abendessen ist fertig, willst du jetzt auch endlich was oder musst du weiter dem Gebrabbel dieses Wilden lauschen?"

Etwas aus den Konzept gebracht blinzelt die Frau ein paarmal, dann antwortet sie.
"Äh, ja, ich komme gleich. Tisch den Kindern schonmal auf." Sie sieht wieder Mazzawakken an, scheinbar hat sie den Faden verloren .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht