Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945503 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5740 am: 04. Mai 2008, 17:17:29 Uhr »
Rufio der sonst so wortgewandt ist, schluckt erst einmal. Kein Wunder, ist ja auch nach langer Zeit mal wieder etwas neues, dass er für jemanden etwas mehr empfindet. Die täglichen Konfrontationen mit Gewalt und unmenschlicher Butalität lassen einen Menschen auf der einen Seite abstumpfen, auf der anderen wirkt sich diese Mentalität umso verletzlicher auf ruhige Momente aus. Nach vier Jahren Rumvögelei und Bindungslosigkeit fehlen in entscheidenden Situationen die Worte. Wortlos sitzt das Großmaul im Gras und pflückt an einem Grashalm herum, als wäre es eine Lebensaufgabe. "Wir mögen uns hmm?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5741 am: 04. Mai 2008, 17:30:44 Uhr »
"Ehm ..." Sakaya lässt sich auch im Gras nieder, direkt neben Rufio. Sie schweigt erst mal, weil er sie damit gerade irgendwie überrumpelt hat. Aber im Prinzip hat er ja Recht, wieso also jetzt die Wahrheit kaputt reden? "Ja, da hast du wohl Recht ..." beginnt sie und ist dann wieder am Anfang. Irgendwie aus der Bahn geworfen sieht sie Rufio an.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5742 am: 04. Mai 2008, 17:40:46 Uhr »
Alex scheint nicht gerade von Saints Worten begeistert zu sein und setzt zu einer Antwort an: "Hey, ich mag zwar jung sein, aber die Sache im Hub hab ich auch ganz gut hinbekommen, oder? Okay, ich wurde zwar fast gekillt aber ich will mal sehen wie du das gemacht hättest ohne Rüstung und Automatikwaffen, wenn du erst als zweites schießt. Ich hab keine Angst!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #5743 am: 04. Mai 2008, 17:43:29 Uhr »
Der Barhocker starrt Alex böse an, wahrshcienlich will er in Ruhe gelassen und nicht ständig angequatscht werden, Saint jedenfalls ist bereits seit geraumer Zeit irgendwo draußen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5744 am: 04. Mai 2008, 17:46:25 Uhr »
Raven schlürft zuerst an ihrem Kaffee, schaut dann aber zu Alex rüber der sich offenbar mit dem Mobiliar unterhält.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5745 am: 04. Mai 2008, 17:48:51 Uhr »
"Verdammt! Wieso brauch ich auch immer so lange mir einen anständigen Satz auszudenken?!" flucht Alex und setzt sich dann auf den böse dreinschauenden Barhocker um diesen seinen Allerwertesten zu zeigen.
Alex schaut gen Fußboden, ehe er die Sonnenschutzbrille abnimmt und überprüft ob die Gläser wirklich so dreckig sind, dass er nicht bemerkt hat, dass dieser große Fleischklotz das Cafe verlassen hat.
"Hmm, nein, nichts...seltsam..."
Dann setzt er sie wieder auf und schnappt sich eine Nuka Cola sollte eine rumstehen.
Mit leicht genervten Gesicht schaut er Raven an und fragt: "Was gibts da zu gucken?!"
Die ganze Situation ist ihm augenscheinlich mehr als peinlich.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #5746 am: 04. Mai 2008, 17:50:13 Uhr »
Alex hat das Gefühl, dass ihn die Nuka Cola Flasche in seiner ebenfalls verlacht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5747 am: 04. Mai 2008, 17:51:23 Uhr »
Raven dreht ihren Kopf wieder geradeaus, sagt dabei kein Wort.
Innerlich rollt sie sich vor Lachen auf dem Fussboden.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5748 am: 04. Mai 2008, 17:54:18 Uhr »
Alex schnappt sich nun leicht wütend etwas zum öffnen der Cola (vozugsweise einen Flaschenöffner), ehe er dann immernoch vor Wut und Scham schäumend das Cafe mit der Cola in der Hand verlässt.
Den Deckel lässt er dabei achtlos auf dem Thresen liegen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #5749 am: 04. Mai 2008, 17:56:51 Uhr »
Alex kann draußen Rufio und Sakaya im Gras sitzen sehen, auf der anderen Seite des Geändes scheint sich Ferandez gerade am Anhänger des Trucks zu schaffen zu machen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5750 am: 04. Mai 2008, 18:13:34 Uhr »
Spider findet die Idee reizvoll  und stellt sich ebenfalls mit seiner cola  raus an die Sonne neben Alex

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #5751 am: 04. Mai 2008, 18:26:24 Uhr »
Jay hat kurz hinter Rufio und Sakaya das Cafégebäude verlassen,
sich aber entschieden die Beiden in Ruhe zu lassen. Stattdessen dreht er
noch ein paar Minuten um das Cafégelände um sich wieder an das
Tragen der kompletten Ausrüstung zu gewöhnen. Er hat das Gefühl, dass
sie leichter geworden ist, und enger, nach kurzem Überlegen kommt er aber
zu dem Schluss, dass er durch das Training etwas an Masse zugelegt hat...
Nach den Runden, zuerst gejoggt, dann ein bißchen gesprintet und sich
anschließend noch etwas im Schleichen probiert, setzt sich Jay in den
Schneidersitz und meditiert wieder etwas.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5752 am: 04. Mai 2008, 18:42:52 Uhr »
Saint wälzt sich in der Schlafkabine herum. Irgendwie erscheint es ihm unerträglich heiß...
"Verdammt..." murmelt er und wischt sich den Schweiß von der Stirn.
"Son Scheiß..." schlecht gelaunt öffnet er die Tür des Trucks und kletter auf die Motorhaube.
Finster dreinblickend zündet er sich eine Zigarette an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #5753 am: 04. Mai 2008, 19:17:21 Uhr »
Valerie kommt nach einer anstrengenden Wanderung wieder im Cafe an, in einiger Entfenrung kann sie schon Sakaya und Rufio im Gras sitzen sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #5754 am: 04. Mai 2008, 19:20:36 Uhr »
Valerie  grüßt  die beiden erst einmal nur knapp und setzt ein erzwungenes Lächeln auf.  Maske und Uzi baumeln an ihrem Gürtel herunter.  Erschöpft lässt sie sich ebenfalls ins Gras fallen. 
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 19:24:38 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5755 am: 04. Mai 2008, 19:24:58 Uhr »
Sakaya wirft einen Blick rüber zu Val. "Hi, Val ..." sagt sie verwirrt, wirft einen Blick zu Rufio und wieder zurück. Irgendwie war das jetzt kein guter Moment, dieses Gespräch weiterzuführen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #5756 am: 04. Mai 2008, 19:28:41 Uhr »
"Hi, ihr beiden..." Meint sie und ihre Stimme klingt leicht angepisst, obwohl sie sich bemüht, freundlich zu wirken. Aber das Erlebnis da draußen hat ihr doch sehr auf den Magen geschlagen. Sie stellt ihren Rucksack neben sich ab und atmet zunächst tief durch. Millionen Gedanken sind ihr durch den Kopf geschwirrt, Schlaf hat sie kaum  gefunden. Dementsprechend sieht sie aus.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5757 am: 04. Mai 2008, 19:30:18 Uhr »
Sakaya löst sich jetzt erst mal von Rufio. Das würden die beiden wohl besser später klären. "Hast du denn wenigstens was gefunden?" fragt sie mit Interesse in der Stimme.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #5758 am: 04. Mai 2008, 19:37:42 Uhr »
"Hm? Meinst du mich?" Fragt Val leicht abwesend, fängt sich dann aber und setzt sich aufrecht hin. "Ja...ne Klorolle, ein Männermagazin und duzende Leichen..." Für einen Augenblick ballt sich ihre Hand zu einer Faust. Dann mustert sie Sakaya für einen Augenblick intensiv. Immerhin wird sie eine Shi sein...Sie wendet den Blick von ihr schließlich ab und flucht leise. "Magst hören, was ich gesehen habe?" Fragt sie mit leerer Stimme.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5759 am: 04. Mai 2008, 19:40:02 Uhr »
"Einen Haufen Leichen?!" Sakaya entgleisen erst mal sämtliche Gesichtszüge, bevor sie sich nach ein paar Augenblicken sammelt. "Achso, verstehe ... Knochen und son Zeug? In den Ruinen ... Leute von vor dem Krieg, huh?"