Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945279 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #4240 am: 20. April 2008, 23:01:23 Uhr »
Shibo bleibt stehen und mustert aufmerksam die Gegend nochmal.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4241 am: 20. April 2008, 23:35:08 Uhr »
Raven entschließt sich dazu Saint alleine rennen zu lassen und dafür das "Schlachtfeld" zu sichern. Sie beginnt damit die Leichen rings um den Bazooka-Schützen nach Hinweisen, Waffen und Ausrüstungsgegenständen zu durchsuchen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4242 am: 21. April 2008, 08:47:54 Uhr »
Vastin Schuss trifft den Raider an der Schulter, er schreit gequält auf, die MP entgleitet seinen Händen.

Mazzawaken springt mit großen Sätzen auf den Verletzten zu und schickt ihn mit einem fulminanten Faustschlag zu Boden. Rasch entledigt er den benommen zuckenden Raider seiner 10 mm Pistole und seines Messers.



Saint kann hinter dem Maisfeld vor ihm Kampfgeräusche vernehmen, nach einem Schmerzensschrei enden sie aprupt.



Raven kann bei dem Bazookamann neben den leeren Werfer, eine Sprengrakete, eine Machete und eine geladene 38er finden zudem, 30 Deckel. Bei den übrigen Leichen findet sie eine Pumpgun mit 21 Schuss .12ern, ein Jagdgewehr und 24 .223ern, zwei 10mm Klein-Mgs mit 72 10mm-Patronen, eine Deagle mit insgesamt 16 Schuss, 4 Kampfmesser, 2 Wurfmesser, 2 Splittergranaten, 3 Stimpaks, einen Kanister Jet und insgesamt 120 Deckel, dazu einige Wasserflaschen. Die Toten sind gröstenteils in abgerissenen Lederklamotten gekleidet, lediglich einer trägt eine uralte Lederrüstung.


Shibo glaubt das die Raider in einer Mulde vor ihm sein müssen.



Valentin glaubt das die Gestalt die da 30 Metern vor ihm hockt sein Winken nicht sieht sondern sich auf eine Bodensenke zwischen ihnen konzentriert.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4243 am: 21. April 2008, 08:57:02 Uhr »
Raven nimmt alles mit und verpackt es erstmal in ihrem Rucksack und ihrer Weste. Die Bazooka schultert sie sofern sie diese noch tragen kann. Die Lederrüstungen läßt sich allerdings liegen. Sie schleppt die Bazooka erstmal zum Cafégebäude, denn Fernandez will sicherlich wissen was die Angreifer vorhatten.

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Das Café
« Antwort #4244 am: 21. April 2008, 09:00:06 Uhr »
"scheiße ok der schaut garnicht mich an was macht der da ist der nun freund oder feind?"  Valenjtin folgt dem Blick des unbekannten in die Senke


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #4245 am: 21. April 2008, 11:24:23 Uhr »
Saint sieht zu das er um das Maisfeld herum kommt und schaut was da gerade passiert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #4246 am: 21. April 2008, 11:43:49 Uhr »
Shibo überlegt, ob er sich trauen kann, verletzt, allein  und mit nur noch einer MP eine Attacke zu wagen.
Das er die 3 Raider erledigen konnte, war nur reines Glück. Und nochmal wollte er das Schicksal nicht herausfordern. Dann lieber Hilfe holen... oder doch...
Wenn er es nicht tut werden sie sicher türmen und vielleicht mit noch mehr Kämpfern wieder kommen.
So ein Mist... ich muss verrückt sein! denkt sich Shibo und geht wieder 2 Schritte zurück.

Wenn schon, dann mit Niedertracht und Tücke
Er macht sich auf leise und mit bedacht, die Mulde zu umgehen und aus dem Hinterhalt das Feuer eröffnen. Dafür muss er eine geeignete Stelle finden.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4247 am: 21. April 2008, 12:13:18 Uhr »
Auf dem Weg ins Café trifft Raven auf Stan, der total besoffen versucht einen toten Raider wiederzubeleben.
"Gomm schon Junge, ischweissduschaffst das, du wirst widder jans jesund wirstu. Hicks. Ischmeine du hasst die Behandlungg ja schon bessahld. Deine Deggel sind doch schonma was wert."

Im Café ist sind ausser zwei Söldnern und Fernandez sonst  niemand zu sehen. "Sind sie Halunken tot?" Fragt Fernandez.


______________________


Saint sieht einen offenbar verletzten Vastin und zwei Tote, ein paar Meter weiter hockt Mazzawaken auf einem wimmernden Raider und zieht ganz langsam sein Messer.
Plötzlich kracht es hinter ihnen, Biep kommt im Zickzack angefahren, er hat sich in einer Wäscheleine verheddert und eine zerlöcherte Männerbuxe verdeckt Teile seiner Sensoren.




______________________



Valentin kann nicht sehen was sich in der Senke befindet. Er sieht nur das der andere Mann drum herum schleicht.



______________________



Shibo kann die Männer leise reden hören, kann aber nicht genau verstehen worüber.
Langsam umrundet er die Kuhle, eine Möglichkeit anzugreifen wäre vermutlich schnell aufzustehen und zu feuern.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #4248 am: 21. April 2008, 12:18:18 Uhr »
Shibo wartet einen Moment und fasst nochmal Mut.
Er erhebt sich schließlich schnell und lautlos und gibt eine Salve in die Mulde. Dabei zieht er von links nach rechts und verteilt die Kugeln so.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4249 am: 21. April 2008, 12:20:33 Uhr »
"Die meisten schon. Der Rest ist auf der Flucht, Saint und die anderen sind an ihnen dran."
Sie wiegt die Bazooka in der Hand.
"Offenbar wollten sie damit das Café in die Luft sprengen. Hätte auch fast funktioniert, nur Animal hat den Schützen unmittelbar von dem Schuss erwischt und das Ding ist in den Himmel gesaust. Ich bring das Ding kurz nach oben damit es nicht in falsche Hände gerät, wer weiß ob sich einer von denen noch irgendwo zwischen den Hütten versteckt."

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Café
« Antwort #4250 am: 21. April 2008, 13:24:37 Uhr »
Vorsichtig versucht Robert sich aufzusetzen, ein Stöhnen gibt er dabei von sich, dann blickt er auf die Stelle an denen er von den Kugeln getroffen wurde und hofft das die Rüstung den meisten Schaden genommen hat.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4251 am: 21. April 2008, 14:03:37 Uhr »
Zu Roberts Erleichterung hat die Rüstung ihn davor bewahrt jetzt ein paar hässliche Löcher im Leib zu haben. Ein paar schmerzhafte Prellungen werden ihn wohl trotzdem die nächsten Tage begleiten.


____________________________


"In Ordnung. Hab ihr schon irgendwas rausgefunden was das für Typen sind?" Fragt Fernandez noch ehe Raven die Treppe hochgeht.


____________________________


Shibo springt auf und feuert in die Mulde.
Er sieht zwei Raider darin liegen, denen er gerade ein paar Löcher in die Beine verpasst. Plötzlich ist die Waffe leer....



____________________________

Brego sieht wie der Unbekannte vor ihm in die Mulde feuert.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Das Café
« Antwort #4252 am: 21. April 2008, 14:38:37 Uhr »
ach egal 

Valentin konzentriert sich auf die mulde und wenn er merkt das da zwei liegen wird er sofort mit dem Gewehr das er in der Hand hält shießen, weil er annimmt das das die beiden Raider sind, die zuvor bei dem anderen der vor ihm liegt waren.
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 14:42:28 Uhr von Brego »

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4253 am: 21. April 2008, 14:45:26 Uhr »
"Leider nicht, aber diese Union wirds wohl kaum sein. Vielleicht finden die anderen noch was raus...",
Raven läuft die Treppe hoch und bringt die Bazooka und die Pumpgun auf ihr Zimmer. Bevor sie dieses verlässt stellt sie sicher das es auch abgeschlossen ist. Das Bazooka-Geschoss nimmt sie allerdings mit. Sie verlässt das Cafégebäude wieder und schaut kurz zu Stan herunter und geht dann zu der Leichen des Raiders den sie zu Beginn der Schlacht auf großer Entfernung erschossen hat.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4254 am: 21. April 2008, 15:00:09 Uhr »
Als Raven den Toten erreicht stellt sie fest das er wohl unter starken Schmerzen verblutet ist.
Die Leiche ist überflüssiger Weile mit einem Jagdgewehr und einem 44er Revolver bewaffnet. In den Taschen findet sie 40 Deckel 16 .223er und 9 .44er Patronen.





Valentin bemerkt das er nichts sieht worauf er schiessen könnte, abgesehen von dem Mann der in die Mulde geschossen hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Das Café
« Antwort #4255 am: 21. April 2008, 15:01:16 Uhr »
dann wird sich erst hingekniet und wenn dann nichts zu sehen ist vorsichtig aufgestellt

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4256 am: 21. April 2008, 15:08:50 Uhr »
Valentin hockt sich hin und stellt sich schliesslich auf, was nichts daran ändert das er von seinem Standpunkt nicht in die Bodensenke hineinsehen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Das Café
« Antwort #4257 am: 21. April 2008, 15:11:47 Uhr »
"argh worauf hat der geballert?"

valentin läuft gebückt auf die Bodensenke zu, bis er etwas erspähen kann
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 16:12:04 Uhr von Brego »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #4258 am: 21. April 2008, 16:03:58 Uhr »
Saint überblickt die Lage...
Dann läuft er auf Mazzawaken zu.
"Lass ihn am Leben!" ruft er ihm zu. "Wir brauchen jemanden zum befragen!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4259 am: 21. April 2008, 16:09:56 Uhr »
"Du dir noch wünschen das Mazzawaken dich jetzt totgemacht hätte!" Knurrt Mazzawaken den vor Angst und Schmerz wimmernden Raider an und gibt ihn eine Kopfnuss, dann steckt er das Messer wieder weg, lässt aber den Kerl nicht aus den Augen.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova