Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945369 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2460 am: 03. September 2007, 19:31:37 Uhr »
Die Kiste ist ziemlich schlecht gefüllt, neben einem Bunkeranzug befinden sich noch 3 Lederbeutel, ein Nachtsichtgerät und 3 kleine Energiezellen in der Truhe. Obendrauf liegt ein Schlüsselbund, wahrscheinlich wäre das Öffnen der Kiste mit den Schlüsseln kein Problem gewesen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2461 am: 03. September 2007, 19:33:38 Uhr »
"Wer zuerst kommt mahlt zuerst..." Rufio grabscht sich das Nachtsichtgerät. "Den Anzug könnt ihr haben, ich hab schon einen..."
Dann begutachtet er das Gerät. " Keine Sorge, wir werden uns später unterhalten wer das DIng behalten darf!", und grinst den Rest an. "Schaun wir mal ob das DIng funktioniert..."
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 19:38:19 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2462 am: 03. September 2007, 19:42:27 Uhr »
Das Gerät funktioniert, allerdings fiept es fies und das Bild wackelt stark, zu lange sollte man das NSG nicht benutzen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2463 am: 03. September 2007, 19:46:35 Uhr »
"Da müsste einiges dran gemacht werden. Endlich mal was zum basteln gefunden. Ich hab schon gedacht ich roste ein..." Behutsam legt er das NSG erstmal wieder in die Kiste. "Steht jemand auf ein VC-Anzug?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2464 am: 03. September 2007, 22:32:26 Uhr »
"Ich", Raven nimmt den Anzug und schätzt ob er passen könnte.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2465 am: 04. September 2007, 00:32:03 Uhr »
Es scheint als wäre der Anzug auf einen kleinen fülligen Menschen zugeschnitten, Dominique schätzt das sie in die Hosen zweimal hineinpassen würde. Es scheint Mr Bronsons alter Bunkeranzug zu sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2466 am: 04. September 2007, 00:33:47 Uhr »
"Hm, muss ich den wohl ändern lassen wenn wir in die NKR gehen...", sie nimmt sich einen der Lederbeutel und schaut nach dessen Inhalt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2467 am: 04. September 2007, 08:53:10 Uhr »
Auch Jay schnappt sich einen Lederbeutel und schaut was drin ist.
Er wendet sich an Hubertus und fragt ihn, während er versucht den Beutel zu öffnen:
"Gut gemacht, wo lernt man sowas?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2468 am: 04. September 2007, 10:03:24 Uhr »
Ben geht näher an den Ring heran und wartet gespannt den nächsten Kampf ab...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2469 am: 04. September 2007, 10:27:47 Uhr »
In den Beuteln befinden sich je 150 Deckel.


_______________________



Das Reinemachkommando räumt den Ring.
Ein farbenprächtig bemalter Sippling betritt die Kampffläche, er ist vollgommen nackt, bloß sein bestes Stück scheint in etwas wie einem Flaschenkürbis zu stecken. In den Händen hält er zwei Metallrohre die er klirrend gegeneinander schlägt.

"Saahni und Nuuka. Krieger von Stämme! Zuschauer von Kafäh und ÄnnKaaÄrr! Öffnet eure Augen weeeeeit!" Er schlägt wie irre mit den Stäben aneinander und hüpft wie ein Rumpelstielzchen umher, der Kürbis baumelt lustig auf und ab.
"Öffnet die Augen weeeiiht! Jetzt kommen letzte Kaampf!"

Ohrenbäubender Jubel brandet auf und verebbt erst als der Mann wieder seine Rohre gegeneinander schlägt.

"Diese Kampf führen für die Saahni..... TAAAAAREEEEK!"
Unter Gejubel wie gellenden Pfiffen und Buhrufen betritt ein stattlicher Krieger mit blau-gelber Bemalung den Ring. Durch seine Brustwarzen ist eine Motorradkette gefädelt die sich um seinen Brustkorb spannt. Er ist vernarbt und kräftig, seine Haare sind zu einem blauen Irokesenschnitt gestylt und in seiner Nase hängt ein Vorhängeschloss. Die Beine stecken in einer uralten Motocrosshose.

Er hält siegessicher die Fäuste in die Luft und dreht sich wild gebärdend eine Runde durch den Ring, die Zuschauer finster anschauend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2470 am: 04. September 2007, 11:58:37 Uhr »
Ben klatscht laut... ihn haben diese Stammesrituale schon immer fasziniert...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2471 am: 04. September 2007, 12:31:33 Uhr »
Der Ringsprecher schlägt erneut die Stäbe aneinander und kündigt mit sich überschlagender Stimme die zweite Kämpferin an.
"Sie kämpfen für die Nuuuka, sie sein die zweite Sonne des Ödlands, hier kommmen ARRIIAAAANEE!"
Ein frenetisches Gejohle ertönt, die Trapper, Caravaner und die in orangerot gewandeten Krieger schreien, pfeifen und toben als eine schlanke, braungebrannte Frau den Ring betritt.
Ihre langen blonden Dreadlocks wirbeln keck durch die Luft, ihr Gesicht ist mit dicker rotorangener Farbe bestrichen. Sie ist muskulös, ihre Arme sehen aus als ob sie damit Schienen biegen könnte, um ihren Bauchnabel ist ein Kreis aus kleinen Symbolen eintätowiert und ihren Nacken ziert eine stilisierte tätowierte Sonne. Ihr üppiger Busen wird von zerschnittenen Fahradschläuchen gebändigt, ihre Beine stecken in einen schmutzigen, blutbesudelten, ehemals orangenen Overall dessen Ärmel um die Hüften zusammengeknotet sind. Sie trägt links eine Sandale und rechts einen zerfledderten Turnschuh. Sie besitzt ohne Frage einen schönen Körper, wären da nicht die unzähligen Narben und die furchteinflößenden Muskeln.

Furchtlos mustert sie ihren Gegner und spart sich eine ausschweifende Show. Wie eine Tigerin wandert sie vor ihm auf und ab, wäre der, gegen die beiden Kontrahenten schmächtig wirkende, Ringrichter nicht im Weg würde sie wohl gleich losstürmen.

Der Ringrichter drückt seinen aufschnellenden Kürbis nach unten und setzt mit bebender Stimme seine Ansprache fort.

"Unzählige Sonnen befinden sich die Stämme der Saahni und der Nuuka in blutige Krieg!"
"Hooooohaaaa!" Kommt ein vielstimmiger Zwischenruf aus den Kehlen der versammelten Sipplinge.
"Nun hier und heute wird, so die Geister es wollen diese Krieg finden sein Ende. Dies wird sein die letzte Kampf in diese Krieg!"
"Hoooohaaaa! Hoooohaaaa!" Tobt die Meute.
"Die mächtige Saahnikrieger Tarek, Halsabschneider von Gulurak, Zernichter des Lichtes gegen Ariane, Liebling von Sonne, Zerschmetterin des eisernen Tores, hört!"
Die Menge verstummt und lauscht der überschnappenden Stimme des Kürbismanns.

"Ihr kämpfen letzte Kampf, ihr gekämpft viel in diese Mondhälfte nun wirklich kommen letzte Kampf! Ihr wissen wer siegen bekommen Verlierer geschenkt und werden Häuptling von Nuuka und Saahni!"

Die beiden Kontrahenten nicken ungeduldig.

"Diese Kampf kennen keine Regeln!
Kampf gehen solange bis einer nicht mehr können kämpfen weiter!
Die Kaampf beginnneeen jeeeeeeeeetzt"

Eilig bringt sich der Sprecher in Sicherheit und die beiden Gegner beginnen einander zu umkreisen. Trommeln werden geschlagen und die Sipplinge beider Stämme stimmen Sprechchöre an um ihre Kämpfer anzutreiben und den Gegner zu beschimpfen. Ben kann einige obszöne Sprüche einiger Zuschauer hören die der Kämpferin zu gelten scheinen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2472 am: 04. September 2007, 12:31:49 Uhr »
"Cool, Bargeld. Danke Hubert. Jetz wo wir hier sind könnten wir ja eigentlich mal den ganzen Kram hier in Ruhe durchwühlen. Vielleicht finden wir ja noch was."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2473 am: 04. September 2007, 13:17:31 Uhr »
"Hmm, ich denke ich werde mir den Kampf ansehen" meint Jay, der das Getöse vernimmt.
"Hier Hubertus, hast du dir verdient..." Er wirft Hubertus seinen Lederbeutel zu
und verläßt dann den Wagen und geht zum Kampfplatz hinüber.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2474 am: 04. September 2007, 13:19:36 Uhr »
Ben schaut sich um, um vielleicht festzustellen woher die obszönen rufe kommen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2475 am: 04. September 2007, 13:29:59 Uhr »
Ben schaut sich um, er sieht wie Jay sich durch die Menge kämpft, die Rufe kamen vermutlich von einigen der Fallensteller oder Caravanern die interessiert, Bier trinkend den Kampf verfolgen.

Jay kann Ben ausmachen der Nahe der Kampfzone steht. Dort belauern sich ein kräftiger Krieger mit irre gepiercten Brustwarzen und eine muskulöse Frau mit blonden Dreads.

Tarek unternimmt den ersten Angriff, er täuscht einen Tritt an, dreht sich dann aber in seine Gegnerin hinein und verpasst ihr mit dem Ellebogen, einen harten Kopftreffer. Ariane weicht zurück, ihre Lippe ist in Folge des Treffers aufgeplatzt und ein dünner Blutfaden rinnt hinab auf ihr Kinn.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2476 am: 04. September 2007, 13:49:26 Uhr »
Jay kämpft sich weiter voran, bei Ben hällt er dann inne und
versucht dem Kampf zu folgen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2477 am: 04. September 2007, 14:03:36 Uhr »
Ariane versucht nun ihrerseits eine wile Attacke zu starten, ungestüm rennt sie auf Tarek zu und versucht ihm einen Faustschlag zu versetzen.  Doch Tarek hat das Vorhaben durchschaut und weicht geschickt aus, Ariane rauscht vorbei wird aber jäh gestoppt, denn ihr Wiedersacher hat ihre Dreadlocks zu fassen bekommen und mit einem Ruck zieht er sie nach unten... Arianes Kopf knallt direkt auf Tareks hervorschnellendes Knie.

Wankend versucht Ariane Abstand zu gewinnen, während die Krieger der Saahni Tarek anfeuern den Kampf schnell zu beenden. Ariane sieht übel aus, Blut rinnt aus Nase und Mund herab und läuft ihren schweissnassen Hals entlang. Ihr linkes Auge beginnt zuzuschwellen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2478 am: 04. September 2007, 14:21:25 Uhr »
Noch hat Jay nicht viel sehen können...
"Worum gehts hier Ben?" fragt er den Alten.
Als er jedoch wahrnimmt, wie die Frau zusammengeschlagen wird,
steigt langsam aber stetig die Wut in ihm auf
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2479 am: 04. September 2007, 14:22:42 Uhr »
"Das ist ein Stammesritual. Sie kämpfen aus wer von beiden die Hosen anhaben wird...?" meint Ben zu Jay. "Mist, die kleine bekommt ganz schön den Hosenboden versohlt. Aber wenn es ein Ritual ist...". Ben zuckt mit den Schultern
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!