Autor Thema: Das Orakel  (Gelesen 9764 mal)

Offline maxxman

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Das Orakel
« Antwort #40 am: 10. Juni 2010, 11:09:13 Uhr »
Heilige Scheiße.


Also als ich die Frage eingegeben habe, antwortete mir das Orakel: Ja, auf jeden Fall  #thumbsup

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Das Orakel
« Antwort #41 am: 03. Juli 2010, 23:38:41 Uhr »
Leute, wir dürfen uns Hoffnungen machen:


Zitat
Frage:
Wird Fallout New Vegas ein hammergeiles Game?
Antwort:
Ja, auf jedenfall

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Das Orakel
« Antwort #42 am: 22. Juli 2010, 15:27:56 Uhr »
Das Orakel sind Menschen, nur so zur Info für die die es noch nicht wussten. :D

War ja eigentlich klar das es Menschen sind, denn Bots und auch wenn die noch so viel Datenbank hinten dran haben könnten eine komplexe Frage niemals verstehen und richtig antworten. Und die könnten erst recht kein sinnvolles Gespräch führen!
Aber die Idee ist geil.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Das Orakel
« Antwort #43 am: 22. Juli 2010, 20:00:02 Uhr »
Das weiß ich schon lange. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Das Orakel
« Antwort #44 am: 22. Juli 2010, 20:24:23 Uhr »
Ich glaube das Orakel ist betrunken, zumindest verstehe ich die erste Antwort nicht :D.

Zitat
Frage:
Ist religiös und ethnisch vertretbar einen riesigen Pferderiemen durchzukauen?
Antwort:
Wieso wöllte jemand einen riesigen Pfereeimer durchkauen? 1. sinnlos 2. wenn es religiös/ethisch was zu tun hat...

Zitat
Frage:
Wie kommst du jetzt auf Eimer?
Antwort:
hast du das nicht geschrieben?

Zitat
Frage:
Ich hatte Riemen geschrieben. Im Sinne von pe***...
Antwort:
Nö, es seidenn, es gibt ne relgin die die Teile vergöttert.

Zitat
Frage:
Danke für deine Hilfe, liebes Orakel.
Antwort:
Gern geschehn ;)


Immerhin konnte es meine Bedenken beseitigen :D.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 20:26:05 Uhr von persistent_gloom »
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Das Orakel
« Antwort #45 am: 22. Juli 2010, 22:14:32 Uhr »
Wieso sind das menschen?! wie funktioniert das?! sitzt da etwa nen kleiner mann in meinem pc!??!!?!?!?!?


Frage:
Pew Pew!
Antwort:
Was jetzt los ich bin doch selbst nur ein Mensch :D



Jo Micky .... du bists. :D Da ich auf DEINEN Link geklickt hab .... sprich alle Antworten waren von dir - oder einen Bot.

Es kann auch sein das es umgeleitet wird zu anderen zufälligen Leuten. ^^
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 23:03:56 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Das Orakel
« Antwort #46 am: 22. Juli 2010, 23:03:12 Uhr »
Muhahaha! Long lives the Orakel!!! :s000: :s000: :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Das Orakel
« Antwort #47 am: 22. Juli 2010, 23:04:39 Uhr »
Also isses doch Micky.  :s000: :s000: DU SAU!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Das Orakel
« Antwort #48 am: 22. Juli 2010, 23:47:03 Uhr »
Aber das ist eine ganz lustige Idee. Ich hatte heute viel Spaß auf Arbeit. Ich habe die ganze Zeit versucht herauszufinden wer auf der anderen Seite sitzt, Mensch oder Maschine!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Orakel
« Antwort #49 am: 29. Juli 2010, 14:20:41 Uhr »
ich hab mich als 12 jährige ausgegeben.
da ist das orakel völlig ausgerastet und hat 10 tonnen papagefühle ausgepackt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Das Orakel
« Antwort #50 am: 29. Juli 2010, 14:55:52 Uhr »
Wie geil! XDDD

Manchmal ist das Orakel eben so. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Das Orakel
« Antwort #51 am: 30. Juli 2010, 14:12:43 Uhr »
Meldet euch dort an und verarscht die Leute. Mich hatte immer jemand gefragt wann wer bestimmtes Online kommt.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.