Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 731120 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2920 am: 11. Juni 2007, 23:20:28 Uhr »
Mazzawakens Brandpfeil wird immer Kürzer und gibt nicht mehr viel Licht da nur noch das Holz brennt. Doch Animal scheint das nicht zu stören solange er den Widerschein der Schienen noch sehen kann. "Ich noch haben Brandpfeile, aber müssen sein sparsam."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2921 am: 11. Juni 2007, 23:23:24 Uhr »
"So wohin jetzt ? Links oder rechts" Vigo versucht im Licht des flackernden Pfeils etwas hinter der Gabelung zu erkennen.
"Auf gehen wir links entlang" murmelt er und setzt einen Schritt in den Gang um zu lauschen ob er irgendwo das Scheppern der Lore hören kann.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2922 am: 11. Juni 2007, 23:34:32 Uhr »
Mazzawaken kniet sich nieder und schliesst die Augen. Zart gleiten seine Finger über die sich zweigenden Schienenstränge, die Lorenkiste muss über einen drüber gerutscht sein und demnach etwas glatter sein, als die seit undenklicher Zeit vor sich hinrostende.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2923 am: 11. Juni 2007, 23:37:39 Uhr »
Vigo sieht Animal eine Weile lang zu und will gerade ne sarkastische Frage loswerden, als ihm dämmert was sein Freund da macht.
"Ah, auf die Idee hätte ich auch kommen können und ich dachte schon Du hättest Dich verliebt oder so" grinsend geht er neben Animal in die Hocke.
"Und spürst Du nen Unterschied ?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2924 am: 11. Juni 2007, 23:38:46 Uhr »
Das kann Mazzawakken leider nicht genau feststellen welche Bahn letztens benutzt worden wäre..............

Vigo kann nichts hören.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2925 am: 11. Juni 2007, 23:47:42 Uhr »
Mazzawaken zündet mit dem letzten Flämmchens des Pfeils eine weitere Brandfackel an und versucht festzustellen ob eine Schiene blanker ist als die andere.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2926 am: 12. Juni 2007, 00:35:48 Uhr »
"Die Räder blockieren bzw. ausbremsen..." meint Cliff und greift seinen Speer, er geht die Optinen die er hat durch:

Option 1:Zumindest einen Teil des Speers vor die Räder werfen und hoffen dass die Räder ausbremsen und dann blockieren - im schlimmsten Fall blockieren sie sofort und die Lore wirft die beiden in Fahrtrichtung ab.

Option 2:Oder aber Cliff drückt den Speerschaft so in die Bremsvorrichtung der Lore, dass das Holz gegen das Wagenrad drückt und es somit ausbremst - das scheint ihm die beste Alternative zu sein, am besten wird dieser Bremsvorgang hinten gestartet, damit sie mit der Lore keinen Stoppie hinlegen.

"Lucy, denkst du wir können mit meinem Drahtseil etwas machen? Hast du auch einen Speer oder so dabei?" fragt er dann noch und denkt fieberhaft über Option 2 nach.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2927 am: 12. Juni 2007, 21:22:21 Uhr »
Mazza stellt fest, dass die lore wohl links gefahren ist...............

In einger Entfernug kann die Gruppe ganz leise eine Frau schreien hören, dann ist ein scheppern zu vernehmen...................

_________________________________________________________________________________________________


Die Lore zischt durch mehrere andere Weggabelungen

"Vorsicht", ruft Lucy und zieht Cliff runter als die Lore einen tiefhängenden Balken passiert. Dann legt das Fahrgerät sich in eine starke kurve, zischt nach rechts auf das plötzliche Ende der Strecke zu - begleitet von einem Schrei von Lucy fliegt die Lore wie bei einer Schanze durch die luft, hinein in die Dunkelheit einer größeren Kaverne die sich vor Streckenende auftut. Mit einem Krachen landet die Lore auf dem harten Steinboden, Cliff wird aus dem fahrgerät geschleudert und rollt mehrmal hart über den Boden, knallt gegen eine Wand. Die Fackel entgleitet ihm..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2928 am: 12. Juni 2007, 21:34:54 Uhr »
Ein dumpfes "UFF" entweicht Cliff beim Aufprall, er versucht sich aufzuraffen, versucht sich ein Bild davon zu machen wie schwer es ihn erwischt hat.

"Lucy...?" ruft er fragend in die Dunkelheit und Cliff orientiert sich am Fackelschein, um wieder Licht in Händen zu haben.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2929 am: 12. Juni 2007, 23:25:21 Uhr »
"Scheiße das war wohl nix mit lustiger Lorenfahrt, los beeilen wir uns" ruft Vigo und eilt den linken Tunnel entlang.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2930 am: 12. Juni 2007, 23:42:16 Uhr »
"Luutsie!"
Mazzawaken rennt so schnell wie es in der Dunkelheit geht in den Linken Tunnel hinein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2931 am: 13. Juni 2007, 07:36:22 Uhr »
"Animal pass auf wir wissen nicht was da hinten los ist, ich habe keine Lust das Du am Ende in einem Loch landest aus dem wir Dich lebend nicht mehr rausbekommen" ruft Vigo dem an ihm vorbeistürmenden Wilden nach.

Etwas vorsichtiger eilt Vigo im Schein des funzeligen Lichtes das Animals Pfeil verströmt den Gang weiter entlang.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2932 am: 13. Juni 2007, 20:00:16 Uhr »
"Hach das fehlt noch..." grumelt Shibo vor sich hin. Er hält alles fest was er bei sich hat und rennt. Nein... wohl eher schnelles laufen. Denn er hat irgendwie keine lust zu rennen. Er bleibt nur gerade so schnell, wie er Licht vor sich sehen kann. Da aber Mazzawaken sehr schnell ist, muss Shibo dann doch sein Tempo erhöhen. "Verdammte....!!!" entfleucht es ihm.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2933 am: 13. Juni 2007, 23:32:35 Uhr »
"Hör auf zu fluchen und pass leiber auf das Du nicht auf die Schnauze fliegst" brummt Vigo dem langsam in dem stickigen Dunkel die Puste ausgeht.
"Sag mal soweit können die doch gar nicht gekommen sein"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2934 am: 13. Juni 2007, 23:35:25 Uhr »
"Ich bin hier", ruft Lucy und kämpft sich langsam aus der Lore hervor. "Mir gehts relativ gut."

Cliff stellt fest das er fortan querschnittsgelämt ist.


______________________________________________________________________________________________________________________________________


Nach kurzer Zeit kommt die Gruppe an eine weitere Abzweigung..................


______________________________________________________________________________________________________________________________________


Dann stellt Cliff fest, das nur seine beiden Beine eingeschlafen sind.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2935 am: 13. Juni 2007, 23:38:06 Uhr »
"Hey ... Lucy ... Cliff wo seid ihr ?" brüllt Vigo laut in die Gänge rein, da er keine lust hat abzuwarten ob man auf den Schienen irgendwelche Spuren erkennen kann.
"Gebt ne Antwort"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2936 am: 14. Juni 2007, 00:00:30 Uhr »
Mazzawaken wartet ebenfalls angespannt auf Antwort während er den Spurverlauf der Lore im Feuerschein folgt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2937 am: 14. Juni 2007, 15:05:13 Uhr »
Cliff richtet sich auf und vumpelt mit diesem nervigen Kribbeln in den Beinen zur Fackel.

Endlich wieder mit Licht gesegnet geht er dann in die Richtung, aus der er Lucy vernommen hat.

"Wirklich alles ok? Uhhh meine Beine... kacke...hua... fuck!" grummelt der blasse auf dem Weg zu Lucy.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2938 am: 14. Juni 2007, 16:16:50 Uhr »
"Und ich sach noch...." immernoch fluchend kommt Shibo entlich auch an der Abzweigung an. "Wir hätten zusammen bleiben sollen.." , sagt er angesichts der gähnenden Leere, die aus den beiden Abzweigungen glotzt.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2939 am: 14. Juni 2007, 19:06:08 Uhr »
"Ja, mir gehts gut." Sie klettert aus der seitlich liegenden Lore hervor und klopft sich staub ab.
"Wo sind wir hier?"


_________________________________________________________________________________________________


Mazza stellt fest, dass die Lore wohl nach rechts gefahren ist............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht