Autor Thema: Server software?  (Gelesen 3902 mal)

Offline Earth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Server software?
« am: 29. Dezember 2009, 16:33:15 Uhr »
Hallo Gemeinde  ;)

Wäre es möglich einen eigenen FOnline Server aufzusetzen? Oder wurde nur der Client veröffentlicht?

Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden, vielleicht wisst ihr ja mehr :)

Gruß
Earth
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 12:42:45 Uhr von Earth »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Server software?
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2009, 16:35:28 Uhr »
Es ist aktuell nicht möglich, einen eigenen Server aufzusetzen. Ursprünglich war geplant, eine erste Version zu Anfang 2010 zu veröffentlichen. Das hat sich aber mittlerweile um mindestens 3 bis 4 Monate verschoben, da wir neue Features einbauen, die viel Zeit benötigen und praktisch ein neuer Meilenstein in der Engine-Geschichte sein werden...

Btw. wenn die Server-Dateien veröffentlicht werden, wird denen The Life After mit allen Maps, Dialogen und Scripte beiliegen, aber nicht 2238.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Earth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Server software?
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2009, 16:38:24 Uhr »
Btw. wenn die Server-Dateien veröffentlicht werden, wird denen The Life After mit allen Maps, Dialogen und Scripte beiliegen, aber nicht 2238.

Das hört sich schonmal super an  ;D kanns kaum erwarten, danke für die Antwort!

Gruß
Earth