Autor Thema: MP3 Player/Touchscreen Probleme  (Gelesen 2528 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
MP3 Player/Touchscreen Probleme
« am: 27. Dezember 2009, 20:58:25 Uhr »
Jo, dachte ich frage erstmal hier nach, bevor ich mich wo anders versuche. Hoffe jemand hat ne Ahnung weil ich langsam das kotzen kriege.

Fragt mich lieber nicht wie, aber ich habe es geschafft meinen Player so auszurichten das die Mitte(Center) des Touchscreens verschoben wurde. Im Klartext Touchscreen kackt ab, weil die Objekte nicht mehr an ihren richtigen Stelle sind. Es gibt zwar einen Resetbutton, den ich per Nadel drücken kann ,aber dieser schaltet den Player nur aus. Was ich brauche sind die Werkeinstellungen, aber ich komme wie gesagt schon nicht in die Einstellungen weil der TS falsch justiert ist. Die große Frage ist, wie ich das anders machen kann? Gibt es Programme die den Player auf Werkeinstellungen setzen können, oder andere Möglichkeiten? Wie gesagt ist eigentlich echt simple und doch so nervtötend, ich muss eine Einstellung wider rückgängig machen, aber komme nicht ins Menü, da der Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert.

Ich hoffe wirklich jemand kann helfen, kriege die Kreise hier.  :wall1cf:

MfG,
Mr.Wolna
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 21:10:57 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2009, 21:12:52 Uhr »
Der Name des mp3-Players wäre ganz hilfreich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2009, 21:13:59 Uhr »
Und die genaue Bezeichnung des Models.

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2009, 21:57:01 Uhr »
Du könntest es mal mit dem Herausnehmen des Akkus versuchen. Eventuell ergibt sich ein reset.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2009, 22:07:50 Uhr »
DAS ist ja das Kackroblem! Ich habe keine Ahnung was das für einer ist. Hat der Freund meiner Mom ihr bei Ebay, irgendwo gebraucht gekauft und kein Ahnung was. Keinen Dokumentation und nirgendwo steht was. Wenn ich das Ding einschalte steht leidlich "Mini MP 4 Player" in Rot auf weißen Hintergrund drauf. habe gerade den Freund meiner Mom angerufen, er meit er hat keine Ahnung was das für einer ist, aber er vermutet einer von Efox /bzw. dort gekauft). Das Ding hat 4 GB Kapazität, falls das hilft.

Akku? Das heißt das Ding aufschrauben? Kein Plan nämlich ob da ne Garantie gibt. Wie gesagt hab mir das Ding nur ausgeliehen, weil ich grad auf nen Hörbuch Trip bin^^

edit:

DA! DAS IST DAS SCHEIßDING, allerdings hat meiner keine Kamera.
http://cgi.ebay.de/RV04R-EFOX-MP3-MP4-Player-TOUCHSCREEN-RADIO-PC-KAMERA-A_W0QQitemZ280408851011QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item4149ab8243
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 22:09:29 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2009, 22:29:00 Uhr »
lol das Scheißding kannste weghaun. Und dir das nächste Mal nen ordentlichen kaufen.

sorry das so zu sagen, aber bei mp3-Playern kann man mit Elektroschrott echt nix anfangen.

e: was für eine schamlose IPod Touch-Kopie. Hier is auf jeden Fall die website des Herstellers http://www.myefox.com/

vielleicht findet sich da was.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 22:31:41 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2009, 22:35:46 Uhr »
ich sags nochmal, das scheiß Ding ist nicht meins. und deine aussage hilft mir nicht wirklich weiter, ich muss meiner Mom das Ding in einem ganzen stück geben und wieder funktionsfähig, sonst hätte ich das lahme Kackteil schon längst auf MEINE Weise bearbeitet, und zwar direkt gegen die Wand oder mit den Hammer.


http://cgi.ebay.de/4GB-MP3-MP4-Player-Kann-mini-SD-Karte-Touch-Screen-2-8_W0QQitemZ270506422737QQcategoryZ8267QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%252BFICS%26otn%3D10%26ps%3D63

hier DAS ist das Ding 1:1

wie gesagt ich muss den TS neu justieren, DAS geht aber schlecht, weil ich nicht in die Einstellungen komme,  :wall1cf:
Ah ja wegen Akku, geht da gar nix das Teil lässt sich nicht einmal aufschrauben.
Formatierung, hat auch nicht viel gebracht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2009, 22:42:29 Uhr »
Kauf doch nen Neuen zur Not. So teuer sind die Dinger ja anscheinend nicht.

Kannste gleich nochn Nokla oder Sumsang Handy mit drauflegen  ::)

http://www.chip.de/ii/255120256_d024016e46.jpg

http://www.chip.de/ii/255120357_9c27a782b3.jpg

 #lachen#
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 22:50:01 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: MP3 Player/Touchscreen Probleme
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2009, 22:46:41 Uhr »
randy, das hilft mir alles nicht viel weiter...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)