Autor Thema: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe  (Gelesen 10549 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« am: 21. August 2009, 15:59:34 Uhr »
Wie schon gesagt
der andere war zu chaotisch ^^

also wer nicht ins Unterforum kann, aber will und willens ist AKTIV bei der Gruppe mit zu wirken postet bitte hier ein
ich will hier keine diskussionen oder offtopic oder spam sehn... das lösch ich...

sobald ihr zugang habt tragt euch bitte in die entsprechenden Threads ein (siehe dann Unterforum, ist eigentlich selbsterklärend... zur not lest ihr ein zweites mal  :P )

bis denne
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:38:33 Uhr von Lexx »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Bewerbungen
« Antwort #1 am: 21. August 2009, 16:53:23 Uhr »
Ich will!

Für die welche mehr Details interessiert:
Spoiler for Hiden:
Hab nach Lexxs Bemerkung nen Int 9 Char gemacht, also einer der Energie auf Level 3 bringen kann, aber dafür spielerisch nicht wirklich viel bringt, wenn er eben nicht für Clan was bringt.

Zweitchar hat sich immerhin über 40 Mikrofusionszellen, welche ich gerne an Lexx übergeben würde.

Energie-Char heisst "Mijou", Level 3, Energiewaffen, kleine Waffen, Wissenschaft,
Zweit-Char heisst "Nails", Level 5, Stehlen, Nahkampf, Unbewaffnet und braucht den Clan nicht unbedingt, würde aber Zellen gerne übergeben, bevor er sie verliert
Dritt-Char heisst "Rink",. Level 1, Charisma, Handeln, Sprechen, kleine Waffen

Würde den ersten (Mijou) gerne für den Clan anmelden und die Erlaubnis haben, den anderen beiden die Basis zu zeigen, damit sie ihren Loot dort ablagern können, wenn das nötig wird.

edit: Also nochmal (ich persönlich finde die Spezialisierung irgendwie aussagekräftiger als "Tank" wo man dann keine Ahnung hat ob schwere Waffen oder Unbewaffnet, aber wenn das Voraussetzung ist:)

Clan für Mijou, Energiewaffen-crafter
Verteck-Zugriff zum Abladen von Items:
Rink, Trader
Nails, Tank
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:16:20 Uhr von Rink »

Offline Nimo

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 76
    • Johnny without Cash
Re: Bewerbungen
« Antwort #2 am: 21. August 2009, 16:54:39 Uhr »
Ich würde mich gerne mit meinem Char "Cap-Nimo" bewerben.
Hab auf Small Guns, Steal und Outdoor geskillt.
Wollte eigentlich irgendwas in richtung Brahminhändler/Viehdieb spielen^^ ist aber dank noch zu niedrigem Outdoorskill nix bis jetzt geworden.
Bin jetzt kurz vor Level 5 und hätte Lust aktiv in ner Gruppe mitzuspielen.
I like burning houses down, and factories as well.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.

I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Bewerbungen
« Antwort #3 am: 21. August 2009, 16:59:16 Uhr »
Name: Gnarf *edit*     TANK (wenn dass richtig is....is halt in erster linie Kämpfer)
Lvl:8

Stats:
ST:10
PE:8
EN:7
CH:1
INT:5
AG:10
LK:1

Überwiegend auf kleine Waffen geskillt...auch mit Nahkampf und unbewaffnet recht gut....(vieleicht gibts ja ma boxkampf events *gg*...)
Werde wohl auch ncoh etwas auf Energiewaffen und Reparieren gehen.

Kann auch schon ein wenig an Inventar mitbringen.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:17:57 Uhr von KIllYaCee »

Offline domikin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Bewerbungen
« Antwort #4 am: 21. August 2009, 17:06:57 Uhr »
Würde mich gerne mit meinem Charakter "Gerrick" bewerben.

Gerrick, Level 7
Small Guns, Repair, Steal

Fast Shot, Small Frame

Wird in Richtung Crafter/Armorer gehen.

Liebe Grüße

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Bewerbungen
« Antwort #5 am: 21. August 2009, 17:07:32 Uhr »
ok dann bewerbe ich mich mal

ingamename: george1

hauptschwerpunkte: small weapons (119%), unarmed und melee weapons, outdoor


Ich habe mir überlegt zukünftig auf barter zu gehen damit die fraktionskasse mal klingelt :d

edith sagt richtung Tank dann lass ich mal das mitn Barter
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:11:45 Uhr von George Coventry »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bewerbungen
« Antwort #6 am: 21. August 2009, 17:09:35 Uhr »
also leute noch mal zum mitmeißeln ^^

ich brauch nich eure werte oder Prozente
Wir müssen wissen was ihr machen wollt

also Tank, Händler, Crafter sowas
und bitte genaue Angaben
mit vielleicht und eventuell und wenn ich dann... lässt sich nich gut planen ;)

domikin gemacht hat is zb gut
Name des Chars und welcher Beruf
fertig ^^
wenn ihr wollt editiert das noch mal XD

btw wir brauchen noch n paar händler und tanks...


also ich fass mal zusammen...
Rink will mit Mijou Energie craften
(wie wärs noch mit dem dritt char als händler da happerts momentan)

Nimo will mit Cap-Nimo ne art Scout/Händler machen - seh ich das so richtig?

Killya will mit Gnarf was machen?

domkin macht mit Gerrick Armorer

George Conentry will mit George dem Ersten einen Tank machen?


hab ich das richtig verstanen?
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:20:47 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Bewerbungen
« Antwort #7 am: 21. August 2009, 17:24:06 Uhr »
Der drittchar ist momentan nicht überlebensfähig. Hat nach sicher 40 Deaths noch Level 1. Hätte durchaus Interesse ihn weiterzuziehen, wenn Energiewaffencrafter bereits n anderer machen kann und wird.
Ich hab den Energiewaffencrafter gemacht, weil Lexx meinte, das brauchts (aber andere haben offenbar das gleiche gemacht) und daher auch Skillmässig halt auf das ausgerichtet.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bewerbungen
« Antwort #8 am: 21. August 2009, 17:30:30 Uhr »
du kannst auch beides machen so is es nich
und es is eh geplant tanks zum schutz der händler zu machen...
du kannst ihn ja mal weiter leveln aber nu ja energie is auch wichtig

jedenfalls werdet ihr bald freigeschaltet dann tragt euch bitte in die entsprechenden threads ein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Bewerbungen
« Antwort #9 am: 21. August 2009, 20:45:06 Uhr »
Also vielleicht bin ich zu blöd aber ich weiß nicht was für ein "Unterforum" du meinst. Bin jedenfalls bei Fargo schon mit drin. Hab nen Zweitchar der auf Wissenschaft und Repair geskillt ist, was viell. ne gute Vorraussetzung für nen Crafter wäre (auf was ich mich da spezialisieren könnte weiß ich noch nicht aber das kann man ja absprechen).

Den anderen Char hab ich (eigtl mehr zum testen) auf Schleichen und Stehlen geskillt. Stehlen...naja bringt anscheinend nicht allzu viel, wie ich bemerkt hab aber das Schleichen könnte man ausbauen.

Schlussendlich ist mein Hauptchar (Balthasar) auf kleine Waffen, Unbewaffnet und Handel geskillt. Das Handeln ist derzeit auf 51% und könnte weiter ausgebaut werden aber ich würde es bei dem eigtl nicht allzu sehr forcieren.

Ums auf den Punkt zu bringen. Würde mit Balthasar die Scharfschützenschiene fahren (kleine Waffen) und etwas Handel, wenn man mal nur so mit der Gruppe unterwegs ist.

Der andere --> Scientist <-- ist noch unerfahren und kann noch als Crafter geformt werden. Da ich hier nicht allzu viel Erfahrung habe könnt ihr mir gerne sagen in welche Richtung ich mich da am besten bewege...


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #10 am: 21. August 2009, 20:47:28 Uhr »
ja das forum is auf unsichtbar sorry hat ich verplant... is alles irgendwie gerade nervend
ich werd mal lexx oder chewie anhaun das sie dich mit in die gruppe nehmen
da kannste dann lesen und schreib

@chars also wir brauchen vorallem noch armorer und händler die auch leute mitnehmen können allgemein brauchen wir leute die Leader spielen Ingame...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #11 am: 21. August 2009, 21:15:46 Uhr »
Ich hätte auch Interesse. ;)

Devo_Mansk, Level 1

ST 09
PE 06
EN 07
CH 05
IN 06
AG 06
LK 03

Merkmale:
Bruiser
Bloody Mess

Skills sind auf Small Guns, Unarmed und Lock Pick.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #12 am: 21. August 2009, 23:10:19 Uhr »
So, will auch mitmachen. Bin eher Kämpfer. Sonst laufe ich durch die Gegend und sammle Sachen. Kann somit die crafter mit Sachen unterstützen. Weiter baue ich mein Char in Richtung Kämpfen und outdor.

Im Spiel heisse ich Grizly78.

Werde noch etwas aufleveln und kann bei Bedarf dann als Wache eingesetzt werden. Kann mir noch vorstellen, dass wir die Sache zusammen richtig analysieren und anschließend einen Zweitcharakter richtig erstellen und aufbauen, je nach Bedarf. Dann wenn etwas ansteht, wird auf den Zweitchar zugegriffen und gezielt Aufgaben erledigt.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #13 am: 21. August 2009, 23:40:44 Uhr »
Ich wäre auch gerne mit dabei, bin mehr der Erste Hilfe - Bastel - Kämpfer  :D

Im Spiel heisse ich BlueRaider

Bin aber gerade erst auf Level 5 kann aber schon aber ein paar Sachen bauen (10mm Gun, Leder Amor ec.) genauso siehts mit dem Schürfen von Metall, schlagen von Holz ec. aus.
Zu den Bros kann ich nur eins sagen: Die gehen mir auf den S*** !! Gerade wenn man sich wieder hochgewirtschaftet hat machen die wieder alles kaputt  :wall1cf:

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #14 am: 22. August 2009, 00:17:39 Uhr »
Hey BlueRaider. Es ist gut, dass du die Munition machen kannst. Die gibt es nämlich nirgendwo zu kaufen. Wäre nicht schlecht, wenn ich bei dir die Muni eintauschen könnte. Gegen Deckel oder Häute von Geckos. Also wenn Interesse besteht, können mal in der NKR uns treffen und tauschen.

Offline Garthos

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #15 am: 22. August 2009, 09:06:50 Uhr »
Würde mich jetzt auch bei euch anschließen wollen mit Naze.

Crafter: Profession Small guns 2

und er hat noch nen CH von 7

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #16 am: 22. August 2009, 09:27:00 Uhr »
ist weiter gegeben ihr werdet so bald wie möglich freigeschaltet
dann im Unterforum bitte in die entsprechenden Threads eintragen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Moe

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 57
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #17 am: 22. August 2009, 10:16:57 Uhr »
Wuerde mich gerne mit dem Char Mr Moe anmelden. Er ist gut mit ner normalen Knarre und kann diese auch zerlegen und wieder zusammenbauen ^^

Offline domikin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #18 am: 22. August 2009, 11:26:42 Uhr »
Jop, ich will einen auf Armorer machen, richtig verstanden. :)

BETATIER

  • Gast
Re: Bewerbungen für die FoNow-Gruppe
« Antwort #19 am: 22. August 2009, 13:34:08 Uhr »
Bin NapalM_II  (das sind i's)  und bin SMall awrms, unarmed, first aid,  also der kämpfende sanitaeter