Autor Thema: Fon-Rekrutierungsbüro  (Gelesen 49178 mal)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #260 am: 19. August 2009, 14:49:56 Uhr »
Mit diesen Sachen solltest du dich nicht in Den blicken lassen. In Klamath würde ich auch nicht gehen. Diese Gegend ist von Killern versäucht, welche dich abknallen und dir alles abnehmen. Ist mir gestern passiert. Wollte nur Munition kaufen, um leveln zu können. Und da haben mir zwei Arschlöcher alles abgenommen. Bzw. Die Händler werden sowieso ständig abgeknallt. Wie funktioniert das mit dem Abholen überhaupt? Habe gestern in Klamath gewartet und wurde nur von Hirnies umgepustet.


Lexx, kann man in Klamath ein Paar fette Wachen editieren? Damit die Spasten es etwas schwerer haben. Bzw. könnte mal eine Gruppe dort für Ordnung sorgen. Die Stadt unter ihre Kontrolle bringen.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #261 am: 19. August 2009, 15:05:32 Uhr »

Wie funktioniert das mit dem Abholen überhaupt?

Du bildest einfach eine Gruppe. Mit Rechtsklick auf die Person der du folgen willst und dann auf das Gruppensymbol. Wenn ihr dann zusammen bleibt immer in der Nähe kann der dich dann im Ödland mitnehmen. Das is mit abholen gemeint ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #262 am: 19. August 2009, 15:16:10 Uhr »
Lexx, kann man in Klamath ein Paar fette Wachen editieren? Damit die Spasten es etwas schwerer haben. Bzw. könnte mal eine Gruppe dort für Ordnung sorgen. Die Stadt unter ihre Kontrolle bringen.

Das zerstört den Sinn vom Town Control-Feature.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #263 am: 19. August 2009, 15:29:52 Uhr »
Hab nen neuen Char...der Alte...starb ja bei jeder Begegnung.

Name: Jessie

Perks: Finesse, kleiner Körperbau

Skills: Kleine Waffen, Energiewaffen, Handeln

Stärke: 6
Wahrnehmung: 8
Ausdauer: 5
Charisma: 2
Intelligenz: 7
Beweglichkeit: 8
Glück: 5
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #264 am: 19. August 2009, 16:13:15 Uhr »
Das ist übelst lahm und der Grund, weshalb die Franzosen später den Server rul0rn werden. :)

Jo die Franzosen sind schon ein lustiges Trüppchen.

Was ist eigentlich dieses Town-Control Feature genau? Einfach nur rumstehen und Leute abknallen? Oder steckt da noch mehr dahinter?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #265 am: 19. August 2009, 17:27:47 Uhr »


Was ist eigentlich dieses Town-Control Feature genau? Einfach nur rumstehen und Leute abknallen? Oder steckt da noch mehr dahinter?
Frag ich mich auch, was muss man da machen etc
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #266 am: 19. August 2009, 17:33:04 Uhr »
Also eine Stadt zu kontrollieren ist für's crafting doch recht interessant, ich würde aber ebenfalls gerne erfahren, was man dazu anstellen muss.

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #267 am: 19. August 2009, 20:20:36 Uhr »
@Grizly "Können wir die Liste mit Mitgliedern irgendwo festmachen und immer aktualisieren? Damit man weiss mit wem man zu tun hat."

Das mache ich, auch wenn ich das nur noch ab und zu updaten werden, da offenbar eh viele ihre Chars noch recht wechseln und so. Und leider kann ich dafür nicht einfach eine fixe Adresse brauche, weil ich keinen Webspace habe und die deutschen gratis Websave-Anbietern einem Schweizer keinen Zugriff gewähren.

@Lexx: Wird es etwas in Richtung Quests geben oder ist das prinzipiell nicht der Fokus, den ihr bei diesem Spiel legen wolltet?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #268 am: 19. August 2009, 20:39:56 Uhr »
Es gibt bereits Quests. Einige...wenige. Da der Questmann der Devs afaik ausgestiegen ist wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern, wenn sich kein neuer auftreiben lässt.
Jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden hab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline domikin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #269 am: 19. August 2009, 21:07:17 Uhr »
Ich hab mal Quests für nen Lineage 2-Server geschrieben ^^ Was müsste man den bei FOnline dafür machen? :D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #270 am: 19. August 2009, 22:54:49 Uhr »
Mehr Fantasie haben als Bethedsa...Gratuliere du hast den Job  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline domikin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #271 am: 19. August 2009, 23:03:44 Uhr »
Dachte da eher so in RIchtung Programmierkenntnisse. :D

Lexx, wie schaut's aus? ;)
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 23:05:26 Uhr von domikin »

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #272 am: 19. August 2009, 23:55:22 Uhr »
Aktuelle Liste:

Offline domikin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #273 am: 20. August 2009, 00:01:08 Uhr »
Name: Gerrick
Perks: Small Frame, Fast Shot, Earlier Sequence, Cautious Nature

Skills: Small Guns (81), Steal (100), Repair (90)

:)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #274 am: 20. August 2009, 08:17:26 Uhr »
Jo, ich war ein wenig frustriert in meinem letzten Post. Ich denke ich bin die Sache falsch angegangen und habe die Sachen die wirklich neu sind, wie das Craften, völlig ausser acht gelassen. Ich bin auch eher der Typ der ein Spiel mehmals anfängt um zu sehen worauf es ankommt und wie es für mich am meinsten Spaß macht und nachdem ich mir durchgelesen habe was man fürs Craften für skills braucht werden ich mir einen Char machen der meinen Rollenspielwünschen entspricht und der Rüstungen und eine Waffenart (kleine oder große Waffen) Craften kann, wie ich es ursprünglich vorhatte.

Solange ich noch so unstetig bin werde ich erstmal keine neuen Charnamen hier Posten, um verwirrungen vorzubeugen. ;)

Offline Alpha

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 84
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #275 am: 20. August 2009, 17:50:34 Uhr »
Hey leute mal ein Vorschlag. Ich find das ganze derzeit etwas unübersichtlich hier. Wie wäre es mit einer "Auflistung" aller derzeitigen MITGLIEDER und einer Auflistung der Bewerber. Genauso wäre es vielleicht nicht schlecht den Mitgliedern einen eigenen Bereich ( wenns nur nen Thread ist ) zu geben falls mal sachen besprochen werden sollen die nicht jeder "Gast" lesen soll. Weiter wäre dort dann eine Info über : Was kann man alles erreichen als GRP - Wo befindet sich das derzeitige HQ / Basis und wie kommt man dahin ? Sowie eine grobe Planung welcher Crafter was machen möchte, damit man nicht 10 Crafter für Small Guns hat und keinen für Big Guns.
Und natürlich eine Übersicht über die Anführer. Wer kümmert sich ( oder möchte sich gern kümmern ) um Rekrutierung, Ausrüstung, Events, usw...
Im Chat habt ihr mal gesagt es sollte etwas mehr Organisation geben.
Desweiteren hätte ich da die Frage, wie oben schon geschrieben, wer ist dabei ? Ich habe mich gemeldet das ich gern mitmachen würde, da ich mit vielen auch in der Beta 2 rumgelaufen bin. Für die denen es nicht mehr einfällt :) Schaut euch die Screens der Beta 2 in der Gallerie an ;) Alpha ( Alpha_One / Alpha_Two / Alpha usw ) war ich :)

MfG Alpha

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #276 am: 21. August 2009, 04:17:12 Uhr »
Wie schaut es eigendlich ...
Gibt es sowas wie Tags...so wie mann sie von Clanspielern kennt....?
Zur Erkennung halt......weil je nach größe....hatt mann selten Zeit sein Notitzblock raus zu holen und zu gucken ob der zu einem gehört oder nicht.....total konfus find ich...

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #277 am: 21. August 2009, 04:25:33 Uhr »
Ja so sehe ich das aus. Ich kann auch nicht erstmal anvisieren und schauen, ob es böse Kerle sind. Meistens ist es schon zu spät. Am besten sollen die permanent rot läuchton, sodass man gleich diese abknallen kann ohne großartig zu schauen, wer die sind. Dauert einfach zu lang.

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #278 am: 21. August 2009, 04:45:16 Uhr »
Ja so sehe ich das aus. Ich kann auch nicht erstmal anvisieren und schauen, ob es böse Kerle sind. Meistens ist es schon zu spät. Am besten sollen die permanent rot läuchton, sodass man gleich diese abknallen kann ohne großartig zu schauen, wer die sind. Dauert einfach zu lang.

hehe...so meint ichs eigendlich nicht...und das geht ja über karma voten...
Ich meinte das wenn mann ne gilde,clan,gang was acuh immer gründet..mitglieder in klammern n symbol bekommen...als zugehörigkeits merkmal.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #279 am: 21. August 2009, 15:57:04 Uhr »
leuts wir sind am organisieren daher mach ich den zu
das is soviel spam hier mittlerweile... zu unübersichtlich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane