Autor Thema: Art-Contest 2009: Diskussionsthread  (Gelesen 57585 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #60 am: 28. Juli 2009, 18:36:28 Uhr »
Jo würde ich nix gegen haben.

Zum "ihr habt keine Ahnung" meinte ich eigentlich nicht den Art Contest, aber is jetzt egal...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #61 am: 28. Juli 2009, 18:37:41 Uhr »
Nein, ist es nicht. Denn jetzt versteh ich überhaupt nicht mehr wovon du redest.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #62 am: 28. Juli 2009, 18:39:33 Uhr »
Zum "ihr habt keine Ahnung" meinte ich eigentlich nicht den Art Contest, aber is jetzt egal...

Dann weiß ich jetzt was du meinst. ^^

Ich würd sagen kommt alle mal runter und lasst Zombie erstmal antworten, bevor das hier alles in Spam ausartet. Ist jetzt an niemand bestimmten gerichtet, hab nur das Gefühl das die Stimmung besser sein könnte.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #63 am: 28. Juli 2009, 18:42:16 Uhr »
oh, ich denke die stimmung ist von allen seiten passend, was den spamm angeht JO, lassen wir mal zombie erstma zu wort kommen.  :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #64 am: 28. Juli 2009, 19:12:31 Uhr »
Bleibt unbedingt dran Leute!  :)
Werd ich!

Zitat
EDIT:
Sehr wichtig ist Folgendes: als Mechanisches Lebewesen gelten keine Terminatoren. Sie sind selber nur Roboter...
Aber mit der Aussage hast du's echt geschafft, für Verunsicherung zu sorgen...
Werd von meiner Planung zwar nicht abrücken, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl nicht ganz das Thema zu treffen.  ::)
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Nimo

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 76
    • Johnny without Cash
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #65 am: 28. Juli 2009, 19:30:44 Uhr »
Aber mit der Aussage hast du's echt geschafft, für Verunsicherung zu sorgen...
Werd von meiner Planung zwar nicht abrücken, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl nicht ganz das Thema zu treffen.  ::)
Definitiv! Ich war auch erstmal verunsichert.
Ich würde einfach mal bitten sowas das nächste mal zu lassen. Wenn jemand einen Terminator als mechanisches Lebewesen sehen sollte dann kann er den doch ruhig zeichnen. Is halt nur die frage wie es hinterher bewertet wird. Ich würde bei den Themen einfach die Interpretationsspielräume lassen. Sonst kannste grad sagen zeichnet mir einen Apfel mit den abmessungen XY und nem lichteinfall von schräg unten. Aber das is ja auch nicht Sinn und zweck der Sachte  ;)
I like burning houses down, and factories as well.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.

I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #66 am: 28. Juli 2009, 19:41:58 Uhr »
Ich hätte ne viel bessere Idee als das was ich grad zeichne. Nur würde das zu lang dauern, weil ich nicht gut genug bin. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #67 am: 28. Juli 2009, 20:23:41 Uhr »
ich habe DIE über Idee, die ich umsetzen wollte, aber es wohl nicht werde.

ein mechanischer Wall.  ;)

Oder lasst euch von Filmen wie Blade Runner und diesen japanischen Verschnitt (kp mehr wie der Film heißt). Oder der vielen Animes. Ich persönlich finde die Deadline viel zu kurz, in einer Woche kann mann kaum was Qualitatives auf die beine stellen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nicht mitmachen werde.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Moderator
  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #68 am: 28. Juli 2009, 21:13:50 Uhr »
Klingt als wüsstest du Bescheid. Zombi kann ja sein eigenes Thema nicht erklären, so scheints zumindest.

Ich kenne "mein" Thema. Bloß bin ich zu faul, um Leuten wie dir Tipps zu geben.  :s000:


Oder lasst euch von Filmen wie Blade Runner und diesen japanischen Verschnitt (kp mehr wie der Film heißt). Oder der vielen Animes. Ich persönlich finde die Deadline viel zu kurz, ...

1. Lasst euch inspirieren, verdammt! XD
2. Vorschlag?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 21:18:33 Uhr von zombi1978 »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #69 am: 28. Juli 2009, 21:19:03 Uhr »
Tja. Dann...mach deinen Scheiß doch alleine, wenn du´s selbst nicht ernstnimmst. Und was meinst du bitte mit "Leuten wie mir"?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #70 am: 28. Juli 2009, 21:26:22 Uhr »
oO Bleibt mal locker Leute ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #71 am: 28. Juli 2009, 21:29:05 Uhr »
Tyler hat aber Recht. Wenn der "Gruender" des Themas nichtmal bereit ist oder kein Bock hat, richtig zu erklaeren um was es eigentlich geht, hat es keinen Sinn irgendwo einfach drauflos zu malen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #72 am: 28. Juli 2009, 21:42:56 Uhr »
das ein Terminator kein mechanisches Lebewesen ist, ist btw. totaler Quatsch!

Es existiert, also lebt es auch und somit ein Lebewesen.  :P

also wo sit das bild mit den Schwanzkopf?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #73 am: 28. Juli 2009, 21:46:12 Uhr »
als terminator würd ich sagen die die nicht fremdgesteuert wurden und eigenständig agieren können


so und wenn das geflame und gegenseitige angemache weiter geht mach ich hier dicht
@zombi ein ugly smilie macht eine aussage nicht weniger verletzend oder gar komisch
also halt dich mit so nem scheiß zurück
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline zombi1978

  • Moderator
  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #74 am: 28. Juli 2009, 21:50:18 Uhr »
Ich persönlich finde die Deadline viel zu kurz, in einer Woche kann mann kaum was Qualitatives auf die beine stellen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nicht mitmachen werde.
Zeitliche Vorschläge?

also wo sit das bild mit den Schwanzkopf?  :s000:
WAT? XD

so und wenn das geflame und gegenseitige angemache weiter geht mach ich hier dicht
@zombi ein ugly smilie macht eine aussage nicht weniger verletzend oder gar komisch
also halt dich mit so nem scheiß zurück
Why not?  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #75 am: 28. Juli 2009, 21:55:29 Uhr »
schon dran gedahct, das er mit so einen wie dich" tylers großartige Fähigkeiten meinte?  ;)

@Zombie das meinte ich, aber ich wollte eigentlich nicht deinen thread verschmutzen..aber wenn du drauf bestehst^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #76 am: 28. Juli 2009, 21:59:16 Uhr »
schon dran gedahct, das er mit so einen wie dich" tylers großartige Fähigkeiten meinte?  ;)
Nein. Ganz sicher nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #77 am: 28. Juli 2009, 22:02:56 Uhr »
wenn du deinen eigenen contest nich ernst nimmst tuts mir leid... oder drück dich deutlich aus... mit solchen freiinterpretierbaren phrasen erreichst du nichts... ausser das ich dich ernst nehm und hier dicht mach


wenn ihr euch gegenseitig an pissen wollt dann macht das bitte per PM oder Mail - mir egal, aber lasst es aus dem Forum
Ich hab dich ermahnt Zombi also lass es wieder ruhig angehn...

das gilt übrigens für alle...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #78 am: 28. Juli 2009, 22:09:08 Uhr »
das wärs aber ,wird im eigenen foren/contest gesperrt!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
« Antwort #79 am: 28. Juli 2009, 22:18:28 Uhr »
.... also lass es wieder ruhig angehn...

das gilt übrigens für alle...


*lugt hinter dem großen Mod hervor*

Genau!  ;D

Also, Zombi, wenn du uns keine Definition von "Mechanischen Lebewesen" geben magst/kannst, muss der Contest mit unseren Interpretationen davon leben müssen.

Was das Zeitlimit angeht, wäre die Allgemeinheit da mit 2 Wochen zufrieden? Wär so mein Vorschlag...

Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx