Autor Thema: Experiment Klarträume - Können wir wirklich unsere Träume selbst bestimmen?  (Gelesen 21128 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Sicher, nicht mann braucht Übung um desgleichen zu können.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
sry du musst aber genau anders rum machen (wobei das zweite als stabi und nicht als RC durchgeht)

Also du genau anders rum sagen. DAS IST EIN TRAUM, und dann durch RC bestätigen das es doch die Realität ist.

natürlich machte ich das auch - sagte mir "jetzt äume ich und ich kann das und das usw ..." - aber eben nicht nur, sonder auch realitychecks.

habs jedenfalls so beigebraht bekommen ...  :( und funktioniert hats ja damals ... auch wenns 3 wochen lang gedauert hat.

soweit ich mich erinnere, hab ich mich im traum selbst daran erinnert, dass ich realitychecks gemacht hab -und schwups war mir klar dass ich träume. blöd war anfangs nur, das soblad ich registirert habe, dass ich träume, ich oft aufgewacht bin.
da muss man echt die ruhe bewahren.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
jo kenn ich^^ ruhig bleiben KT stabilisieren. Das ist auch MEIN Hauptproblem. Naja ich bleib ebenfalls am Ball und berichte einfach weiter, wenn es was neues bzw. Fortschritte und neue Erkenntnisse gibt.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Ich zetiere mal aus nen Forum für Klarträumer. (ZITAT IST VON MIR!)


Zitat
also eigentlich habe ich keine negativen gedanken, wie gesagt funktioniert nur nicht so wie ich will xD

ABER das lerne ich schon, bin einer der glücklichen der mehrmals die Woche KTs hat. Gestern z.B. hatte ich einen. Wo ich beim fleigen abgestürzt bin.

Heute nacht aber bin ich geflogen auch wenn nicht weit. 3x erfolgreich Stabi gemacht (aber zum aufhalten vom verblassen, also KT verlängern NICHT für maximale Klarheit) ABEr ich hatte trotzdem auch wenn kurz alles in Farbe und zwar.

Träume mein KT, und nahc einiger Zeit mit verschiedenen Dinge , versuche ich weit zu springen und dann so langsma abzuheben, wie von einem User der schon etwas länger erfahrung mit luziden Träumen geraten. Alles soweit geklappt, bin gut vorwärts gekommen, aber auch abgestürzt, diesmal endete aber der Traum NICHT abrupt, sondern ich stand auf udn er begann langsam zu verblassen. ICh also im Kresi drehen udn Augen zu. Plötzlich liege ich am Boden und kann nicht aufstehen. Höre ein Gespräch (warin einem Park) sehe 3 Jugendliche (alles Typen) vorbei laufen und mit einander quatschen. ICh so "JO, kommt mal her LEute kommt schon helft mir hoch!" Sie sehen mich und helfen mir hoch. DAS war der Moment wo ich erstens bis dahin die maximalste Klarheit hatte und zweitens die erste wirkliche Interaktion mit Traum Charakteren im bewussten Traum. ICh denke mir cool und schrei förmlich herraus MAXIMALE KLARHEIT oder MEHR KALRHEIT kp wei0ß nimmer. Aufjedenfall hören die das ud meinen nur. Oh, toll schon wdier ein Klarträumer. Irgenwie wirken die angepisst,plötzlich kriege ich meine Hände nicht aus den Ärmel meines Pullover für einen RC, ich meine What a fuck und ABRUPT (da ging nach 3 mal stabilisieren und verlängern gar nix) wache ich auf. ^^. Ist jetz mein 2ter etwas längerer KT. Weil davor vorm fliegen war ich noch in einer Landschaft (hab ja 3 mal durchs drehen sie gewehcslet) udn davor also am Anfang wo ich gemerkt habe is ein KT auf nen fahrenden Zug mit irgend einem Weibchen der ich die Zunge in den Hals gesteckt habe. Meinte dan aber du hauste rein, kein Bock weiter mit dir was anzustellen wil net aufwachen, und vom Zug eben in ne andere Landschaft gesprungen bin.^^

Wie ihr seht Klarträumen? Kein PRoblem, muss nur mehr Erfahrung sammeln um die Dinger länger und reler zu kriegen. Hab gedahct fleigen sit besodners für Anfänger geeignet jetzt sehe ich aber das ich das noch müheselig erlernen sollte. Denke aber dadurch werden meine KTs stabiler. SO jetz penne ich aber noch 2 h mahce nämlich grad WBTB Wink

MfG
Wolna

Wie ihr seht, komme ich langsam dahinter. Zwischenfazit ES SIT 100 Pro möglich icim Traum bewusste Handlungen zu machen. JA Mann KANN seine Träume slebst bestimmen, mit viel praktischer Erfahrung und Übung udn Deszeplin.

witeres folgt...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Oder du erzählst uns einfach was und willst Aufmerksamkeit  :o

Das is alles wie bei Matrix man :D Traue nicht deinen Sinnen muhahaha.

Mh ich hatte letztens gedacht der Traum is die Realität bis ich mir dann irgendwie überlegt hab das das garnicht geht weil ich ja ins Bett gegangen bin :D Für nen Moment ganz witzig aber es ist echt doof das wenn man früh zur Arbeit muss keine Zeit hat mehr drüber nachzudenken was passiert ist -.-
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
@Tom wenn du meisnt das ich das ich sie nicht genug in meinen Leben hab, von mir aus^^ TATSAHCE sit das ich schon immer gewusst habe , udn nach deisen Motto lebe. WEnn du was willst nimm es dir! Also hier nach bisschen mehr als einer Stunde zweiter KT wider ein Zitat aus den luzid Forum von mir. Und diesmal war es wirklich viel realer als sonst.

Zitat von: 'Mr.Wolna' pid='91204' dateline='1244189241'
YAY sry FÜR DP ABER ich denke dieses mal werdet ihr mir verzeihen.

Komme grad aus meinen 2ten KT zurück. :D Kein Scheiß! Diesmal aber war er realer als alle zusammen. Ich komme nach Hause und leg mich hin zum schlafen mit den Ziel klar zu träumen. Ich liege also nun im Bett, und keine Ahnung warum. Hab einfahc das Gefühl irgendwie stimmt hier was nicht. Also Griffel ausgepackt. Und ich sehe diesmal deutlich und bunt (YAY!) Das ich statt 5 Finger 4 und einhalb habe und wenn ich mit der Hand fuchtele werden es mehr ^^ SOFORT checke ich, geil ich träume. Zieh meine Schuhe an. Lauf durhc paar Wände und sehe wie bei mir auch in de Realität im Floor n Spiegel sit, denke ich mir na los! spring durch den spiegel, aber mich hauts zurück auf den Boden des Floors ich steh angepisst auf und der Traum verblasst. ICh sage zu mir SO nicht, das SIT MEIN Traum und ich bleibe da! Fange an meine Hände zu reiben (stabi) der Traum wird klarer las je zuvor ich ihn erlebt habe. Ich freu mich aber wei0ß natürlich das ich keine Luftsprünge machen soll. HEY? Sprünge? Kein Problem. Mache meine Wohnugstür auf, und Spring Rutner von der Treppe zum mächten Bereich. GEIL! Ich gleite ab. Bevor ich unten noch ankomme habe ich ne Idee, die ich schon mal immerasuprobieren wollte. Ich kurbel meine Füße an und während noch ich Lande stoß ich mich von der nächsten Wand ab und stoß mich davor zur nächten Wand ab und so weiter. SO lande ich schlißlich unten in Hauseingang wo als letztes keine Wand zum abstoßen warten sodnern logischerweise die glässerne Hauseingangstür. ICh denke diesmal mach ichs richtig. Voller Selbstvertrauen stoß ich mich von der letzteren ab und swupps springe ich durch die geschloßene Glastür nahc draußen auf die Straße in den Hof. (Hab richtig gespürt wie geil das kommt durhc glas zu gehen^^) Ich freu mich (nnatürlich kontrolliert). Gehe die Straße im Hof (so wie sie auch im Echten exestiert) entlang und seh n Weib auf mich zulaufen. ICh denke mir soll ich oder nicht? Dann ah scheiß drauf wensn mich rauskickt weiß ich wenigstesn was ich grad erlebt habe, wenn nicht dann werde ich jetzt viel Spaß haben. Ich also zu ihr. Hi, und siehe da ich kenne ihr Geischt, eine bekannte mit nen sehr sußen Arsch aus dem RL. ICh freu mich ( NATÜRLICH kontrolliert) udn denke mir Jackpot Baby, jetz geb ich die den Hund xD. Ich pack sie mit, sie will was sagen ich meine nur ts, ich will deine grünen Augen kennen lernen. Wir sind grad wider zurück am Hauseingang aus den ich grad eben rasugesprungen bin ohne ihn zu öffnen^^. Sie dreht sich zu mir um, und shcaut mir teif in die Augen und meint. SIE SIND BLAU! Ich schaue in ihr Gesicht was erstaunlich echt wirkt (nix mehr schwarz weiß) ICh seh ihre blau grauen Augen und meine nur. Sicher was immer ich ähm. du willst. Die Eingangstür geht mit einer unangestrengter Bewegung auf. Vor mir bildet sich ein Keller. :cool: (Fast wie im RL ^^) die Tür mache ich lässig per Gedanken und ner smoothen Handwebegung auf. Und was ich da n großer Keller mit noch ner größeren Couch ( hehe 'händereib). ICh denke mir wortwörtlich während ich mir sie anshcaue. Jetz bist gefi***. HALT! Nix überstürzen wir wollen ja nicht aus den KT katapultiert werden. Ich lasse sie sitzen und mal machen, sie aber schaut mich nur blöd an. (GENAU WIE IM RL^^) Denke ich mir naja dann neben so. Sie bleibt sitzen auf der Couch Ich stehe neben ihr auf den Boden fang meinen Russen auszupacken. Und bam fängt der KT an zu verblassen. Diesmal nicht abrupt wie noch Heute Nacht NEIN ich spüre das ich grad wider ins Bett gebeamt werde. Ich denke mir mach nen Stabi. Ich versuch mich im Kresi zu drehen aber es geht nicht (war wohl zu spät). Ich leige mit geschlossenen Augen im Bett. und weiß der KT ist vorbei. Hätte wohl die Hände reiben sollen satt mich im Kreis zu drehen, weil das ja schon mal für mehr Klarheit gesorgt hat.  Naja Pech! Ich frage mich nur soll ich noch für ne Stunde pennen gehen um nen dritten KT raus zu hauen? Ähm sit schon 10 Uhr, nein ich denke das passt schon. Bin wach guter stimmung udn hab zu dem noch Heute Geburtstag. heh, villeicht desswegen Heute solche Erfolge, wollte mich nicht von meinen Träumen an meinen Geburtstag verarschen lassen. Also habe ich mir fest vorgenommen gute KTS zu haben. Da sieht mann es wieder Glauben und Wille ist sind sehr wichtig.

btw. Wo ich  jetz nachdenke mein erster Erfolg mit der WILD Methode würde ich sagen. Nach WTBT bin ich wider schlafen udn hab immer wider durch die verschiedenen Phasen (Hab sie gespürt) mir immer gesagt Ich werde heute meinen Traum erkennen! Aber ohne was zu visualisieren.

mfg Wolna


Also ik füchl mich gut, kann jedem empfehlen das luzide Träume mal auszuprobieren.

« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 16:02:47 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Du solltest weniger Saufen und mehr schlafen :D (wegen der Schreibfehler und so)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Die Fehler kommen weil ich erstens gleich NACH dem aufwachen schreibe udn zweitens ich mich beeilen muss damit ich keine Deteils vergesse.

btw damit du gar nicht mehr aus den Staunen rauskommst.

Zitat

edit: Glaubts oder nicht, heute war das ein Hattrick, scheint gut für mich zu klappen das WTBT verbunden mit MILD :D

Wie ich klar wurde weiß ich nimmer, wollte iegentlich nicht mehr ins Bett ,aber der Gedanke an drei Klarträume in der gleichen Nacht, hat mich als eine persönliche Herrausforderung einfach gereizt. Hab den Wecker auf ne Stunde also 11: 30 gestellt. Und angefangen mit MILD, war ziemlich entspannt ABER konnte (da ich wohl ziemlich ausgeschlafen war) einpennen. Bis der Wecker klienglete. ICh machte ihn noch im Hlabschlaf aus, und wollte aufstehern, habe mich dann auf Bauch umgedreht udn dachte. Fuck it! Ich will jetzt nen Klartrauum. Also blieb ich weiter leigen. Rest ging ziemlich schnell. Ich war auf einen Parrkplatz und ich wusste das ich luzid bin, bzw. hab es vermutet. WIE ich zur dieser Ahnahme kamm, kann ich nicht sagen. Sicherlich durch Midl und den immer sich widerholenden Satz ICH WERDE KLATRÄUMEN! ICH ERKENNE MEINEN TRAUM!

Auf jeden fall machte ich wie üblich den finger RC. Diesmal aber war es wohl nicht so kalr, und ich konnte nicht mit Sicherheit sagen wie viel finger es sind, bzw ob mir etwas aufällt was so im RL nicht sein kann. Also machte ich den NAse zu RC (erster Erfolg übrigens, davor hats nie geklappt) Und siehe da ich stand auf den PArkplatz es wurde heller bzw. klarer und ich atmete mit geschloßenen mund und Nase. Mir war klar AHA, wdier ein KT. Sofort schaltete ich um WAS WOLLTE ICH MACHEN? Die Antwort war klar, ich will nu endlich wenigstens kurz ABER richtig fliegen. ICh stellte mir kurz ein Bidl vor. Und fand mich wider auf eine Hochhaus gegenüber nicht wiet ein zwietes und unten ein Hof. Ich nahm kein Anlauf sondern, dachte nur ans fleigen bzw. schweben. Und so kamm es ich flog nicht ich schwebte rüber. Soweit ich nach unten schaute und den Hof sah, dachte ich mir das geht doch gar nicht^^ Und bam ich stürtzte in die Tiefe. Blieb aber ruhig und sagte mir It's a dream und alles sit möglich ich beruhigte mich und konzentrierte mich. Plötzlich stand ich mitten in der Luft (ziemlich geiles Gefühl^^) Dann schwebte ich wider hoch so das ich das Dach des zweitens Hauses wieder sah und  wider ein Ziel vor den Augen hatte. Mir passierte das gleiche nocheinmalö soweit ich (warum auch immer *rolleyes*) nach unten Schaute wider konnte ich mich "retten" und dasSpeil ging von vorne los. Bei dritten mal dahcte ich mir icst mir alles zu lahnm ich will fliege nicht schweben. Wie genau was passiert ist weiß ich nimmer hier sit der Traum wdier zimlich unklar und Schwarz weiß gewesen, da ich mich meinenr Meinnung nach ZU SEHR auf das fliegen und nicht auf die Umgebung konzentriert hatte. Mich klatschte es hin, einigermaßen kontrolliert, aber ich fande mich auf den Boden des Hofes wider wo ich nicht in der Lage war aus eigener Kraft wieder hoch zu kommen. Ich schaute mich um, paar Kinder spielten ganz in der Nähe. Ich meinte nur helft mal den leiben Onkel und schwups war ich oben die Kinder waren vergessen und ich fand zu meiner rechten (zu mindestens glaube ich das es rechts war^^) eine Bus oder Bahn Haltestelle mit vielen undefinierten Silhouetten.  Warum auch immer  viel mir ein, hey es muss ÜBER 11 sein du ahst dne Wecker ausgemacht und bist wider eingepennt. Ich hatte das verlangen wider ins RL zurück zu kehren. Ich dachte mir gut für Heute reicht das war ganz lustig, ABER die Erinnerung nehme ich noch mit. Also, was tut mann um mit einer hohen wahrscheinlichkeit aufzuwachen? Hm mann fexiert eine Stelle im Traum und die Rem Bewegungen zu unterbrechen. Stimmt, aber NEIN. ICh wusste noch nen anderen Weg. Ich ging zu der Haltestelle fixierte eine Silhuette und es stellte sich herraus als ich näher kamm. Ne ziemlich überashcte Blondinne. Ich packte sie am Arm und meinte komm ich zeig dir was^^ Sie war total verwirrt meinte nur, was wie warum. Ich ging durch ein großen Hauseingang mit ihr. Und irgenwie da war mir schon klar ich werde gleich aufwachen, was ich auch Tat. Diesmla unternahm ich kein versuch einer Stabi. Kt aus Wolna wieder im Bett. xD


Fazit dieser Nacht: Mann muss daran Glauben, und praktische Erfahrung sit alles. Mit jedem KT habe ich mehr Kontrolle und Klarheit. Ah ja und WTBT und ne MILD Kombi ist sehr gut geeignet für KTS.  Ah ja der zweite KT war der bis jetzt geislte und der klarste. Alleine das Gefühl das mann hat wenn mann durch den Floor in der Luft von Wand zu Wand saust um dann durhc ne Glastür durchzuschlupfen sit unbeschreiblich :thumbsu:

...oder meist du so was krankes wie die Story könnte ich mir in der früh mal so schnell ausdenken^^ Aufjedenfall sit für Heute schluss ich muss noch alk einkaufen^^ War aufjednfall ein KT gesegneter Tag bzw. Nacht für mich heute.


EDIT;

HIER! Das könnte diejnnigen Interessieren die sich mit den Thema befassen.

« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 17:05:39 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
ALSO LEUTE. Waren etwas mehr als zwei Wochen, mein kleines Experiment. Ich bin zu folgenden Schluss gekommen:

Ja es geht, ja es macht Spaß, und ja danach bin ich entspannter und nicht so Aggressiv im Alltag^^

Hier, mein persönlicher Weg, den ich jetzt ernster Verfolge, sehr interessant wie ich mir denke:
http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7841

Denke ich werde es dort weiterverfolgen und nicht mehr hier euch damit belästigen, schaut jedenfalls vorbei. Denke schon alleine das Lesen, wird euch etwa zeigen wie so das luzide Träumen vor sich geht und wie man es erlernen kann. Ich habs, jetzt muss nur noch die Beherrschung hin ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolk

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
  • Парень в ABC Маске
WooooW weiß gar ncht was ich sagen soll  :s000:
Naja gut dann fange ich mal an:

So etwas ähnliches hatte ich auch aber im Krankenhaus nachdem ich mit Medikamenten vollgestopft worden war, meine Krankenschwester hatte an dem Tag vergessen die Balkontür zu schließen ( dort ist so ein rießiger Balkon von vielen Zimmern wo alle raus gehen können aber da alle in so einem zustand waren wie ich und alle gepennt haben ) :D

Ich hatte getreumt das ich in meinem Krankenbett aufgewacht bin und keine Infusion hatte die davor dran war, augenblicke später war so ein Rießiges Fieh ( Alien ka was ) vor mir aber alles war seeehr klar.

Vor schreck bin ich aufgewacht und sah das hinter dem vorhang ein Schatten war, wahrscheinlich nur einbildung^^ dank der vielen Medikamenten bin ich innerhalb von Sekunden wieder eingeschlafen.

Was noch gut ist manchemal treume ich könnte fliegen :D Ich renne durch die Stadt und springe immer hoch das es schon fast wie im flug ist :)

hoffe nur das ich nicht schlafwandle da ich im 8ten Stock wohne :)

werde jetzt das experement von Wolna auch mal probieren weil wie schon geschrieben ich schonmal im Traum geflogen bin und dieses feeling naja keine ahnung so geil :)

Mein Einziges Problem ist halt  nur wenn ich mir bewusst bin so nun schlafe ich nicht mehr wache ich sofort wieder auf :)

schreibe morgen nachmittag was draus geworden ist ^^

Danke Wolna das du son geiles Topic geöffnet hast  #thumbsup
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Bitte, freut mich das sich dafür Leute interessieren.


Das du immer aufwacht, ist normal für einen "unerfahrenen" und ah ja einfahc mal so schnell wird es nichts, das braucht schon paar Wochen Übung, aber folge den Link in den Klarheitsforum (weiter oben) und leis mal meine Erfahrungen, dann weisste das es sich lohnt.  ;)

Außerdem erfährt mann viel über sich selber, wenn mann seine träume weißß und steuern kann. (wenn mann denn will, du kannst auch einfahc zuschauer sein ;) ) Ohne Scheiß ist alles möglich, ich lerne z.N. grad Beatbox im Schlaf^^^Ich weiß klingt abgedreht ,aber es funktioniert^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832


Ich war heut Morgen auf Stufe 4  ;D

Ich hab so diese Einschlafphase bewusst wahr genommen und hab sofort gemerkt dass grad ein Traum beginnt.
Ich lag immer noch im Bett, so wie ich eingeschlafen bin und hab mir fast laut gesagt:
"Hey das ist ein Traum, jetzt kann ich doch machen was ich will! Dann LOS!
Und plötzlich stand mein Laptop vor mir und ich wollt tippen, aber da hab ich wieder die Kontrolle verloren und zu schnell und nur Unsinn getippt.
Und ich hab so bei mir wieder laut gedacht:"Nein so geht das nicht du musst dich konzentrieren!"
Plötzlich kam ein dämlicher Song und der Bildschirm hat ne Landschaft gezeigt wo sinnlos Frösche herum liefen.
Ich wusste nicht, worin der Sinn des Spieles bestand und ich hab nur versucht es erstmal zu begreifen. Und dann kam die Kontrolle wieder und ich hab einen der Frösche steuern können.
Aber dann verschwamm  alles und ich hatte das Gefühl um wieder wach zu werden muss ich in die Ausgangslage zurück. Also hab ich mich im Traum so gelegt wie ich eingeschlafen bin und schön bräsig ins Kissen gekuschelt.
Und so bin ich aufgewacht.

Das es ein Traum war weiß ich, weil mein Bett und das Zimmer viel zu sauber waren und der Lappi ganz wo  anders stand  :D
Das ich die Kontrolle nicht hatte, ist mir bewusst. Aber das ich vielleicht mit Übung nochmal da hin komme , hoffe ich  :)
War cool irgendwie....
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Jo, ist es. Übung ist alles. Ich komme nun 3 Wochen nicht dazu (wegen Job und das mein PC net da sit) so zu üben wie ich sollte, so habe ich auch 3 Wochen keine Klarträume gehabt. Aber in meinem Thr4ead weiter oben der Link, da kannst du sehen wie weit ich schon gekommen bin, und was mann für krasse Sahcen erleben kann.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)