Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 151673 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #260 am: 02. April 2009, 00:55:28 Uhr »
Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck blickt Nini zu Jay und hebt irritiert die Schultern, augenscheinlich hat sie rein gar nichts von Jays Handbewegungen verstanden ....


Floyd kann sehen, wie der Mr Handy genau auf ihn zugeschwebt kommt, allerdings noch bei Halle 15 ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #261 am: 02. April 2009, 05:56:32 Uhr »
Jay winkt Nini zunächst einmal zu sich heran, während er auf Floyds Zeichen wartet.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #262 am: 02. April 2009, 15:20:49 Uhr »
Schulterzuckend komt jay zu ihm rüber.
"Was ist denn los", fragt sie in einem nur wenig gedämpften Ton. "Habt ihr was gesehen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #263 am: 02. April 2009, 16:04:19 Uhr »
"Nein... Ich wollte dir nur sagen, wie wir vorgehen... Immer im Wechsel, wenn der vorderste ein Zeichen gibt... Also, wenn Floyd das Ok gibt, läufst du zur übernächsten Ecke und guckst, ob dort alles in Ordnung ist. Dann gibst du mir ein Zeichen, einverstanden?!" versucht JAy Nini zu erklären, während er immer mal wieder zu Floyd rüberguckt... ~Was braucht der denn so lange...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #264 am: 02. April 2009, 16:47:58 Uhr »
Patrick verweilt noch einen Augenblick in seiner beobachtenden Position und entscheidet sich dann, zu reagieren, da die andere Gruppe nicht in seinem Sichtfeld auftaucht und der Mr. Handy gerade in deren Richtung geschwebt ist. "Du bleibst hier, gib mir Deckung." sagt er zu Longfinger und setzt sich anschließend in Bewegung. Mit vorsichtigen Schritten, sein Fußgelenk schmerzt noch immer sehr, macht er sich auf in den Gang und versucht, zügig die andere Seite (22) zu erreichen. Vor jeder Abzweigung blickt O'Shea vorsichtig in den angrenzenden Gang.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #265 am: 02. April 2009, 16:56:19 Uhr »
"Alles klar Dude." Jeff tut was man ihm sagt und gibt Patrick mit seiner 44er Deckung. Sein Blick schweift in alle Richtungen aus der Gefahr kommen könnte.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #266 am: 02. April 2009, 19:55:28 Uhr »
"Öhm, in Ordnung - ist das nicht ein wenig aufwendig", fragt Nini kopfkratzend.


Vorsichtig tastet sich Patrick vor - nach einer Weile gerät er schließlich ins Blickfeld von Jay und Nini.

"Hey, da vorne sind ja die beiden anderen", meint sie und winkt in ihre Richtung .....
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 20:02:28 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #267 am: 02. April 2009, 20:09:07 Uhr »
Patrick bleibt nach der zweiten Reihe stehen, als er Nini und Jay in der Nähe des Ausgangspunktes zwischen Gebäude 7 und 13 sehen kann. Er macht eine deutliche Geste, die Gefahr signalisieren soll und hebt seine freie Hand, um damit den Bereich anzudeuten, in dem er den Mr. Handy vermutet, nämlich die südwestliche Ecke. Er macht mit einem Schulterzucken klar, dass er nicht genau weiß, wohin das Ding verschwunden ist und wartet, bis er eine Reaktion kriegt. Dabei blickt er kurz zurück zu Jeff und signalisiert ihm, dass bis hierhin alles in Ordnung ist, er aber weiter die Augen offen halten soll.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #268 am: 02. April 2009, 20:15:37 Uhr »
Floyd dreht sich hastig um, preßt sich an die Lagerhallenwand - allerdings nicht zu wuchtig und zu fest.
Er schaut ein wenig erschrocken und überrascht zu Jay.
Dann deutet er ihm mit der Hand an zu bleiben wo er ist, diese Stop geste, bei der man dem anderen die Handfläche zeigt, senkrecht in der Luft.

Dann formt er mit den Lippen das Wort Handy, sehr deutlich und vielleicht überbetont, hätte er es ausgesprochen.
Dieses wiederholt er nochmal und bewegt sich dann leise zum anderen Hallenende, zu Jay hin.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #269 am: 02. April 2009, 20:17:10 Uhr »
Vorsichtig kommt Floyd bei Jay am anderen Hallenende an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #270 am: 02. April 2009, 20:20:04 Uhr »
"Was ist los?" fragt Jay nachdem er aus Patricks und Floyds Gesten schließen konnte, dass irgendeine Art Gefahr lauert...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #271 am: 02. April 2009, 20:23:33 Uhr »
"Mr.Handy, um die Ecke, noch ein Stück entfernt" wispert Floyd knapp aber deutlich herüber, gestikuliert dabei fast ein wenig zu wild mit den Armen.

Einem solchen Geschöpf ist er noch nie begegnet, wer weiß, wie gefährlich so ein Ding werden kann?
still alive
can't stop rockin'

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #272 am: 02. April 2009, 20:24:03 Uhr »
Als er sieht, dass Floyd sich zurückzieht und ein Gespräch mit Jay startet, macht auch Patrick einen weiteren Schritt in den Gang hinein. Er lehnt sich an die nordöstliche Ecke von Gebäude 9, verschwindet somit aus dem Sichtbereich von Longfinger und beobachtet aufmerksam die Gegend, dabei wirft er immer mal wieder einen Blick zwischen den Beteiligten hin und her, bis alle wissen, was los ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #273 am: 02. April 2009, 20:32:25 Uhr »
Patrick steht, es ist einen Augenblick ruhig .....

Dann huscht der Mr Handy plötzlich von Haus 9 zu 15, ist einen kleinen Augenblick im Sichtfeld der Gruppe ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #274 am: 02. April 2009, 20:49:05 Uhr »
O'Shea schreckt auf und steckt seinen Kopf sofort um die Ecke, signalisiert Longfinger, dass er auf die andere Seite seines Gebäudes aufpassen soll. Er blickt zu Jay und den anderen und presst sich schließlich an der Wand von Gebäude 9 entlang zur entgegengesetzten Ecke. Dort angekommen, schaut er vorsichtig um die Ecke, um zu sehen, wohin der Mr. Handy verschwindet.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #275 am: 02. April 2009, 20:52:55 Uhr »
Als Jay den Roboter sieht, zuckt er zurück... Nach wenigen Sekunden späht er jedoch wieder in den Gang, schaut ob er Patrick sieht um sich zu vergewissern, dass er den Roboter auch gesehen hat und um seine Reaktion zu erfassen...
Während dieser sich die Wand entlangschiebt,schiebt auch Jay sich vor zur Nordostseite von Gebäude 7.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #276 am: 02. April 2009, 21:08:58 Uhr »
Jeff will gerade Patrick folgen, als dieser im signalisiert das er besser aufpassen soll. Sobald der Ire ihm die sichere Freigabe erteilt will er ihn dann endlich wieder einholen und dabei natürlich vorsichtig sein.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #277 am: 02. April 2009, 22:22:08 Uhr »
Floyd presst ein "PSSSSST!!" hervor und macht dann mit einem mehr als nur fragenden Gesicht eine Pistolengeste mit Daumen und Zeigefinger auf den Mr.Handy.
still alive
can't stop rockin'

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #278 am: 03. April 2009, 12:02:18 Uhr »
Kurz dreht sich Jay bei dem Laut um, sieht Floyd und zeigt ihm mit nach unten gehaltener, flacher Hand an, dass er noch abwarten will. Anschließend setzt er seinen Weg in Richtung Nordostecke von Gebäude 7 fort.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #279 am: 03. April 2009, 12:13:19 Uhr »
Vorsichtig schleicht sich O'Shea am Gebäude entlang - als er um die Ecke lugt kann er sehen, wie der Mr Handy in westliche Richtung zwischen Haus 3 und Haus 2 verschwindet .....


Langsam schleicht Jay und die restliche Gruppe das Gebäude entlang bis zur Nordostseite von Gebäude 7 - plötzlich können sie den Mr Handy zwischen Gebäude 11, 12, 18 und 17 in östlicher Richtung verschwinden sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht