Autor Thema: FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]  (Gelesen 120878 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
« Antwort #1480 am: 16. Dezember 2008, 17:15:29 Uhr »
Viele mögen Schleichen nicht, weil sie dadurch ihre Gegner nicht sehen können. ;)

Bin gerade auf dem Weg zur Hölle, noch in ein paar Ärsche treten.


/Edit: Mission erfolgreich. Hab den Typen mit Flammenwerfer gebraten und danach noch einen Deutschen mit Namen "Haudruff" umgeboxt. Bin jetzt lvl 3 mit meinem zweit Charakter. lol.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 19:57:05 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1481 am: 16. Dezember 2008, 17:33:47 Uhr »
Ich hab noch rausgefunden, das man weder Geschütze noch Hubologen angreifen sollte xD Hab mich nämlich gefragt, wieso immer wieder irgendwelche gelangweilten Leute in der Hell auftauchen und Untote einfach abschießen können.  ^^

Beim nächsten Mal können wir unsere Charaktere ja vllt etwas aufeinander einspielen...einer ist Arzt, der andere Sniper, usw. Ein Diplomat wird später hoffentlich auch noch wichtig.

Was kriegt man eigentlich an den Versorgungspunkten? Da hingen immer schon Russen in PAs ab, deswegen hatte ich nie ne Chance, nachzusehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1482 am: 16. Dezember 2008, 18:25:26 Uhr »
Eine Stunde noch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1483 am: 16. Dezember 2008, 18:57:48 Uhr »
diesem Haudruff bin ich auch schonmal begegnet. Woltle reden hat dan einfach zu schlägern angefangen..


na toll keien ahnung wieso in ind er hell bin hab am äussersten rechtner and der karte gesaved. so ein scheiss und da rentn n russe rum mit PA und killt alles. Super

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1484 am: 16. Dezember 2008, 19:09:46 Uhr »
Im Moment greift jeder jeden an. Die letzten Minuten laufen immerhin. ich suche mir auch noch ein paar zum abknallen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1485 am: 16. Dezember 2008, 19:12:37 Uhr »
naja ich suchte nur ne waffe damit ich noch mein letztes level schaffen kann (900 punkte verdammt!), aber mei wird halt nix.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1486 am: 16. Dezember 2008, 19:16:12 Uhr »
Muhaha Lexx, da will man noch n paar Sekunden zocken und das einzige was man sieht ist dein Stahlarsch mit Raketenkackstiften ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1487 am: 16. Dezember 2008, 19:18:20 Uhr »
Hahaha ja, sorry man. Ich hab nicht so schnell geschaltet... wollte unbedingt noch ein paar Leute abballern und da hab ich dann nur "ANIMAL" gelesen und gedacht, mein Raketenwerfer wird sich freuen. )))) Als du dann Lexx geschrieben hast, ist's mir gedämmert. ^^

Aber hey, wenn du schnell nach Den zurück gehst... da liegt jetzt ne ganze Scheißmenge an Zeug rum. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1488 am: 16. Dezember 2008, 19:23:46 Uhr »
In Hell auch ^^

..werde ich bloss nicht mehr kriegen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1489 am: 16. Dezember 2008, 19:29:31 Uhr »
Wurde auch schon drei mal in Hell getötet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1490 am: 16. Dezember 2008, 19:32:50 Uhr »
Wieso gibts da eigentlich Gewaltanimationen auf dem Pic? Ich hatte keine beim spielen. :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1491 am: 16. Dezember 2008, 19:34:04 Uhr »
Server down. für immer
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1492 am: 16. Dezember 2008, 19:34:20 Uhr »
Nein. Bis Sommer 2009.

Wieso gibts da eigentlich Gewaltanimationen auf dem Pic? Ich hatte keine beim spielen. :(

Weil du die Critter.dat nicht gepatcht hast, wie ich es ganz zu Anfang immer geschrieben habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1493 am: 16. Dezember 2008, 19:36:28 Uhr »
Sommer 09? OMG...bisdahin is doch das echte FOOL draußen xD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
« Antwort #1494 am: 16. Dezember 2008, 19:39:44 Uhr »
FOnline ist kein Überbrückungsersatz für irgend so ein FOOL.


Von cvet:
Zitat
The second open test is over.
Thanks to everyone, who take part in it.
All reported bugs and comments will be analyzed.

Next open test will takes place in summer 2009.

If you wish to join developers or testers team - please contact me in ICQ 282236920 or by forum message, I’ll try to answer you in a week. Only one important thing - there are not so much fun in close tests as in open.

This section will be closed for new messages and topics soon.

About videos and screenshots from open test - upload and look here:
Ftp:
host: ftp.fonline.ru
user: opentest
password: password
Http:
http://fonline.ru/opentest/

Once again thank you all for participation. Best regards.

Der zweite offene Betatest endet hiermit. :)
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 19:53:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die