Autor Thema: Power Armor T51b, wo in Fort Constantine?  (Gelesen 1548 mal)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Power Armor T51b, wo in Fort Constantine?
« am: 23. November 2008, 02:14:17 Uhr »
ich war grad in fort constatine, finde aber dort niergends die pa. nun mal so ne frage: ich weiß das es da auch einen bunker gibt, aber wie komm ich an den schlüssel? oder wie soll ich die t51b sonst kriegen? die fehlt noch in der sammlung...
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 02:33:03 Uhr von Lexx »
PILZE! ü b e r a l l

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Power Armor T51b, wo in Fort Constantine?
« Antwort #1 am: 23. November 2008, 12:53:39 Uhr »
Dafür brauchst du 3 Schlüssel für 3 Türen. Den ersten hat Ted Strayer aus Rivet City, den zweiten hat Dukov und den dritten hat Dave aus der Republic of Dave. In Underworld gibt es einen Ghoul namens Crowley, welcher dir den Quest gibt, diese 3 zu töten und dann die Schlüssel zu ihm zu bringen.

SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Power Armor T51b, wo in Fort Constantine?
« Antwort #2 am: 23. November 2008, 12:54:13 Uhr »
Es gibt eine Quest die dich eigentlich an die Stelle führen sollte. Glaube es die kommt aus Underground.

Edith: Mist, zu langsam ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^