Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168548 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #860 am: 22. Oktober 2008, 22:06:18 Uhr »
Mazzawakens Erinninnerugen, Ninis Gequassel, all das macht lösst in ihm eine hilflose, ziellose Wut aus, er weiss nicht was er glauben soll und was stimmt und was nicht, er versetzt Alex einen wuchtigen hieb mit dem Ellebogen. "Mazzawaken will seinen Kopf zurück, Mazzawaken will das es aufhört!"




Schwer atmend wendet er sich ab, greift sich an den Kopf und läuft ziellos über den Rummelplatz.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #861 am: 22. Oktober 2008, 22:08:39 Uhr »
Schnell wendet sich Vertigo von der Gruppe ab, lässt die Sachen der anderen dort am Platz liegen und läuft Animal hinterher. Als sie ihn einholt, umarmt sie ihn zärtlich und streicht über seinen Kopf im ihn zu beruhigen. Sie fühlt seine Verwirrung und will ihm jetzt in dieser schwierigen Situation beistehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #862 am: 22. Oktober 2008, 22:09:06 Uhr »
Tayi schaut erst zu Alex und dann Animal kopfschüttelnd an. Will er ihm nun den Rest geben? Ich kann nichts machen, als warten, hoffen und im Fall der Fälle wiederbeleben ...
Also setzt Tayi sich nun daneben und wartet mit wachem Blick auf Alex. Nur ab und zu schaut sie mal zu den anderen hier versammelten.

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #863 am: 22. Oktober 2008, 22:09:45 Uhr »
"Was zum Fick?  Alex... Öh... Lebt?!"  Spider bückt sich runter um ihn zu begutachten....   'Hm  wie ein Stück scheisse was nicht vom Hacken geht...  - Ach Fick dich auch!'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #864 am: 22. Oktober 2008, 22:11:06 Uhr »
Der Schlag versetzt Alex unfreiwillig in das Reich der Träume ....

" .... und dann habe ich mit dem Raketendauerfeuerwerfer auf die Horden aus Supermutanten geschossen während du dich im Kofferraum versteckt hast und verzweifelt ein Stimpak suchtest, gleichzeitig hab ich mit einem Messer ein Dutzend Raider .... " Ninis Blabla geht unbeeindruckt weiter, hört jedoch bald auf als der Wilde davontorkelt und irgendeinen Platz sucht um seine Wut zu kontrollieren. Zynisch grinst sie ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #865 am: 22. Oktober 2008, 22:14:06 Uhr »
Mazzawaken spürt Vertigos, Haut, spürt ihre Wärme, riecht ihren verschwitzten weiblichen Geruch, doch führt er gerade einen Kampf in dem ihm die tapfere Frau nicht beistehen kann, ein Kampf gegen den Dämon, die rote Faust die seinen Kopf besetzt hält .Unerschrocken und entschlossen unternimmt er den Versuch tief in seinen Inneren nach dem zu suchen was ihm das Stück betonenes Klärwerk genommen hat, seine Erinnerung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #866 am: 22. Oktober 2008, 22:14:44 Uhr »
"Sagmal wollt ihr etwa  nochmal sicher gehen das der Typ hier draufgeht?"  Spider richtet sich auf und sieht Mazza hinterher...  'vielleicht sollte ich mal mit ihm reden?  -   Wozu?'

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #867 am: 22. Oktober 2008, 22:14:55 Uhr »
"Urgh..." stöhnend wird die Welt um Alex herum wieder pechschwarz, aber zum Schluss kann er noch die quasselnde Nini und den herbeigekommenen Spider über sich sehen, welche sich zu Tayi hinzuzugesellen scheinen.
Als Tayi Alex Vitalfunktionen überprüft kann sie feststellen dass sein Puls unregelmäßig geht und dass das Problem höchstwahrscheinlich beim Herzen liegt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #868 am: 22. Oktober 2008, 22:15:46 Uhr »
"So, Nini...komm mal her.  Du hast sicher Durst. " Spricht sie diese freundlich an, damit sie keiner etwaigen Wutattacke zum Opfer fällt. Sie stellt ihr eine Flasche hin. Um sie weiter zu beschäftigen, holt sie das Drogendings hervor, das sie gefunden hat, behält es aber in ihrer Hand. "Weißt du, was das genau ist?" Sie zeigt es ihr aus geringem Abstand...jederzeit bereit, den Arm wieder wegzuziehen. Mittlerweile hat sie sich hingesetzt.  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #869 am: 22. Oktober 2008, 22:17:46 Uhr »
Tayi tröpfelt nun etwas von dem Wasser auf die freiliegende Haut des verbrannten Mannes. Auch prüft sie nun regelmäßig die Vitalfunktionen, doch mehr kann sie im Moment nicht tun. Und auch später ... sie ist nunmal keine Ärztin ..
Schließlich fällt ihr ein, was sie mal während einer Notaufnahme mitbekommen hat. Sie beginnt mit der ersten Hilfe, indem sie Alex eine Herzmassage und Atemspende verabreicht, aber dann musste doch noch etwas kommen ... wenn sie sich nur erinnern könnte. Während sie das tut, rutscht Alex seine Brille vom Kopf ...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 22:23:17 Uhr von Tayika »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #870 am: 22. Oktober 2008, 22:22:16 Uhr »
Statt seiner Erinnerung erscheint plötzlich das hämisch lachende Gesicht des Pierrots vor Mazzas geistigem Auge, wie ein Wächter vor einer mit tausend Schlössern versehenen Tür erscheint es ihm - und nur es hat die Schlüssel ....


Gierig trinkt Nini von der Wasserflasche, dann blickt sie neugierig das Psycho an. "Hm, oh, äh, also das ist ein Psycho - wenn du das nimmst dann öhm, wirst du eine kampfmaschine ... und bekloppt. Also ich meine richtig bekloppt, bekloppter als ich, du könntest nichtmal mehr zwei plus zwei rechnen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #871 am: 22. Oktober 2008, 22:25:56 Uhr »
"Und das mit der Kampfmaschine?"  wendet sich Spider zu Nini  während Tayi   Alex behandelt....

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #872 am: 22. Oktober 2008, 22:29:53 Uhr »
"Na ja, du bist ziemlich hart im Nehmen, total brutal, spürst fast keine Schmerzen mehr, hast mehr Kraft, wirst sehr aggressiv", meint Nini schulterzuckend. "In einer normalen Apotheke kriegst du so Zeug jedenfalls nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #873 am: 22. Oktober 2008, 22:31:16 Uhr »
Nachdem sie den gröbsten Durst weggespült hat, trinkt sie langsamer und in kleineren Schlucken. Interessiert hört sie zu, was Nini darüber erzählt...muss dann aber noch nachhaken. "Also das macht bekloppt...und wie lange hält das so an? Und wie viel ist son Zeug wohl wert? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #874 am: 22. Oktober 2008, 22:32:05 Uhr »
Mazzawaken sieht sich in einem Fluss aus Blut, umgeben von Pilzen die miteinander wie abnorm mutierte Krebsgeschwüre verwachsen sind, sie bilden eine glitschige, bösartige Mauer, Mazzawaken rennt gegen den Strom, Totenköpfe und grauenhaft mutierte Tiere und Pflanzen treiben an ihm vorbei, er kämpft sich mühsam vorwärts doch mit jedem Schritt rückt sein Ziel weiter von ihm weg. Vor diesem Ziel, einer grünen Tür mit messingbeschlägen und einen RIESENGROSSEN Schlüsselloch steht Pierot, nackt und häisch grinsend, anstelle seines Geschlechtsorgan hängt ein pissgelber Schlüssel und funkelt verlockende im Licht das duch die rosafarbenen Pilzwände schimmert. Mazzawaken kämpft sich Schritt für Schritt weiter, auf einmal treibt eine weiße Gestalt in den roten Fluten, sie scheint zu leuchten und hältt eine Flakgranate vor seiner Brust umklammert so wie ein fieberkrankes Kind seinen Teddy umklammert, es ist Cliff, Mazzawaken will laufen, doch er kann nicht sein Freund treibt an ihm vorbei, Mazzawaken streekt die Hand nach ihm aus und tastet nach Cliffs Bauchnabel, der Baucnabel ist eine Kreuzschlitzschraube und Mazzawaken hat kein Werkzeug dabei, dröhnend hallt das Lachen Pierots an sein Ohr, der Klaun ist nun schon sehr weit weg, die grüne Tür zu seinen Gedächtniss ist kaum noch zu erkennen.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #875 am: 22. Oktober 2008, 22:32:29 Uhr »
Tayi reanimiert Alex eine ganze Zeit, bis sie glaubt, er habe sich wieder ein wenig stabilisiert. Sie setzt sich dann erst einmal ein wenig außer Atem neben ihn und trinkt etwas. "Ähm ... sagt mal ... wie gehts denn jetzt weiter?"

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #876 am: 22. Oktober 2008, 22:32:48 Uhr »
Als Tayi Wasser auf die verbrannte Haut des Albinos träufelt scheint diese kurz sich zu wellen und eklig zu verschmieren. Wie es scheint ist die oberste Hautschicht fast vollständig verbrannt. Er scheint etwas dehydriert zu sein, so dass es vielleicht weiser erscheint ihm etwas zu trinken zu geben sobald er wieder bei bewusstsein ist.
Nach den ersten drei Durchgängen dieses Prozesses zur Ankurblung der Vitalfunktionen kann Tayi eine Reaktion feststellen, als sich Alex Lippen für einen winzigen Augenblick an die ihren schmiegen und er plötzlich die Augen aufschlägt, sowohl Atmung als auch Blutkreislauf scheinen stabil zu sein im Moment.
Ungläubig schaut der Albino sie aus seinen rubin roten Augen an und fragt stockend und überrascht: "Bin ich...im Himmel?"
Da Tayi sich allerdings inzwischen wieder von ihm zurückgezogen hat, meint er nämlich noch immer fassungslos und positiv überrascht, dass der Schmerz in seiner Brust aufgehört hat.
"Denn ich hatte gerade das Gefühl die Lippen eines Engels geküsst zu haben..."
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 22:34:32 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #877 am: 22. Oktober 2008, 22:34:33 Uhr »
'Notiz an mich... Wenn alles Hart auf Hart kommen mag... -   Vielleicht werd ich dich dann wenigstens los...' "Verstehe." Spider sieht an sich runter....  'Verdammt    von den Farben geht  der ja mal garnicht....   -    Keine Ahnung... ohne fühlte ich mich nackt.'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #878 am: 22. Oktober 2008, 22:36:32 Uhr »
"Öhm, hm", murmelt Nini, "also ich schätze mal so? 2000? 3000? Keine Ahnung, um die Ecke hat einer das mal verschnitten für 20 Deckel oder so verkauft." Sie zuckt mit den Schultern. "Irgendwo dazwischen." Kurzerhand trinkt sie wieder einen Schluck.


Mit einem mal wird Animal einen tiefen Wasserfall runtergespült - als er aufschlägt befindet er sich wieder im hier und und jetzt, hinter ihm Vertigo ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #879 am: 22. Oktober 2008, 22:38:37 Uhr »
"Animal, was ist mit dir - geht es dir gut?" fragt Vertigo ihren vor ihr befindlichen Gefährten mit ernster Besorgnis in der Stimme. Sie nimmt sich vor, Ninis übles Verhalten gegenüber Animal mit dieser noch einmal eingehend später zu erörtern.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig