Autor Thema: Den  (Gelesen 215305 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1080 am: 11. Oktober 2008, 19:25:02 Uhr »
Vertigo rutscht wieder zurück und wendet sich dann an die ehemaligen Geiseln. "Hey! Alle mal aufgepasst: ihr schnappt euch jetzt irgendwas von dem herumliegenden Schutt als provisorisches Werkzeug und fangt dann an den Eingang in den Generator zu verbreitern. Ich gehe derweil hinein und mach ihn von dem ganzen Schotter frei, der da drinnen herumhängt. Dann kommen wir wahrscheinlich alle heil hier raus. In Ordnung?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1081 am: 11. Oktober 2008, 19:28:40 Uhr »
"Sirr?" Fragt Animal verwirrt und schaut hinter sich. "Ihr meint mich hmm? Ja ich gleube mir ist der Zulustrujuturm auf die Kopf geknallt, böse Geister halten meine Erinnerungen gefangen, aber ich glauben Mazzawaken hier um euch zu helfen."

Dann vernimmt er die Worte seiner neuen netten Begleitung mit dem hübschen Busen.

"Aah was zu tun sein immer gut!" Er wendet sich an die Gefangenen, wenn ihr helfen es gehen schneller. Mazzawaken weiss nicht wo wir sein aber oben ist meistens besser als unten." Er schreitet zu Tat und beginnt mit der Spitzhacke der Feuerwehraxt den Schutt vor dem Generator zu lockern und größere Betonbrocken herauszustemmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1082 am: 11. Oktober 2008, 19:40:11 Uhr »
Gemeinsam beginnen die Eingeschlossenen, allen voran animal mit seinem Enthusiasmus und der Axt, Schutt vom Generator wegzuräumen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1083 am: 11. Oktober 2008, 19:53:07 Uhr »
Animal versucht mit berserkerhaften Krafteinsatz das Geröll aus dem Weg zu räumen. Dabei blitzen in ihm Bilder von zerschmelzenden Köpfen, Explosionen, durch Fleisch schneidenden Messern, blutsprudelnden Kehlen, feurigen Explosionen und rote Schweife hinter sich herziehenden Raketen durch den Kopf. Als wolle er die Blilder noch verstärken intensiviert er seinen Kampf gegen die Überzahl an Feinden welche ob klein, ob groß alle der Umstand verbindet das sie aus Beton sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1084 am: 11. Oktober 2008, 20:02:20 Uhr »
Vor Animal blitzt nach kurzer Zeit ein Bild auf, wie er irgendwo hinabstürtzt und zwischen einem Gewirr aus lauter weißen Wänden gefangen ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1085 am: 11. Oktober 2008, 20:06:16 Uhr »
In seinem Geist folgt Mazzawaken den weissen Wänden, während er unermüdlich weiter für seine Freiheit aus dem Betongefängnis schuftet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1086 am: 11. Oktober 2008, 22:28:02 Uhr »
Während sich die anderen und Animal an der Erweiterung des Einganges des Generators versuchen, versichert sich Vertigo, dass die Arbeitenden sie nicht beachten und geht zurück zu Ravens Leichnam. Sie durchsucht noch einmal intensiv den Leichnam nach anderer verwertbarer Ausrüstung.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1087 am: 12. Oktober 2008, 02:44:01 Uhr »
Vertgtio kann nebst 70 Deckeln noch den Pipboy einheimsen, ansonsten kann sie wirklich wirklich wirklich gar nichts weiter entdecken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1088 am: 12. Oktober 2008, 11:24:53 Uhr »
Vertigo nimmt den Pipboy, welchen Animal scheinbar vorher schon abgemacht hat, an sich und legt ihn an. Die anderen 70 Deckel verstaut sie bei den vorher schon gefundenen 700 Deckeln. Dann geht sie zurück zu den Arbeitenden und überprüft den Stand des Vorankommens.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1089 am: 12. Oktober 2008, 16:10:38 Uhr »
Plötzlich sieht sich Mazzawakken in seinem Kopf mit einem Mann in weißer kriegsbemalung konfrontiert, geistig wirft er seine Axt in Richtung des Kerls und trennt ihm den Kopf vom Rumpf .... Das Wort 'Klaun' kommt ihn in den Sinn.


langsam aber sicher entsteht ein Loch, das breit genug ist, damit sich die leute hindurchzwängen können .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1090 am: 12. Oktober 2008, 16:13:25 Uhr »
Klaun? Klauns sein Feinde? Warum? Mazzawaken grübelt etwas herum und lässt den Sklaven den Vortritt: "Ihr können klettern hoch! Mazzawaken gehen als letzter, wenn jemand brauchen Hilfe soll er es sagen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1091 am: 12. Oktober 2008, 16:55:23 Uhr »
Vorsichtig und ein wenig furchtsam klettern die ersten in den Generator hinein ....

Nach einer Weile können Animal und Vertigo den Mann mit der Halbglatze von oben rufen hören: "Hier ist eine Luke, Gott sei dank! Dahinter muss man sich nurnoch vorsichtig durch den Schutt kämpfen und man ist draußen!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1092 am: 12. Oktober 2008, 16:56:50 Uhr »
"Kriegt er das hin? Mit den Kämpfen das?" Fragt Animal nach oben durch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1093 am: 12. Oktober 2008, 17:17:16 Uhr »
Es folgt einen Augenblick peinlich berührter Stille, bis dann die Antwort folgt: "Ähm, ja, kommt einfach nach!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1094 am: 12. Oktober 2008, 17:42:20 Uhr »
Animal beginnt daraufhin mit dem Aufstieg. Der Umstand das er sich allmählich wieder an einige Dinge erinnern kann beruhigt ihn allmählich auch wenn ihm der Grund und die Umstände seines Hierseins weiterhin schleierhaft bleiben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1095 am: 12. Oktober 2008, 17:57:20 Uhr »
Mazzawakken klettert, gefolgt von Vertigo, den engen Schacht empor - nach kurzer Zeit muss er sich nurnoch durch irgendwelche Betonplatten zwängen und schon steht er auf einem großen Schutthaufen, der wohl einstens ein Haus gewesen sein mag .... Die Trümmer liegen teilweise noch über 100 Meter weit verteilt in der Wüste ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1096 am: 12. Oktober 2008, 18:05:20 Uhr »
"Ugh!" Meint Animal und murmelt. "Wo Mazzawaken hingeht fallen große Häuser um...." Irgendwie kommt ihm dieser Satz bekannt vor, er schaut sich ratlos um. "Ihr frei jetzt! Was ihr werden tun?" Fragt er die ehemaligen Sklaven.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1097 am: 12. Oktober 2008, 18:12:45 Uhr »
"Keine Ahnung, mal sehen. Danke auf jeden Fall für die Rettung, die kerle hätten uns ansonsten sicher umgebracht", sagt der Mann mit der Halbglatze und räuspert sich. "Apropo, dieser .... Kerl hat einigen von uns Informationen über seine Gang gegeben, gehörte wohl zu einem 'Spiel' oder sowas - ich glaube, ich bin der einizge, der noch lebendig und ist und welche hat .... Also falls ihr sie hören wollt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1098 am: 12. Oktober 2008, 18:33:39 Uhr »
"Ja Ja erzähl, mit den Tüüpen sind wir noich nicht fertig." Meint Animal.

Unter normalen Umständen hätte sich Animal längst auf die Suche nach seinen verbliebenen Gefährten und den Kettenspuren von Biep gemacht da er aber weder weiss wo er ist, wie er hier hergekommen ist und mit wem geht er davon aus das er allein mit Vertigo und die ser Raven unterwegs war.
Er schaut den Man geduldig an und streckt seinen geschundenen Körper.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1099 am: 12. Oktober 2008, 18:49:31 Uhr »
"Ähm, nuuuun ... Er hat mir gesagt, dass die sogenannten 'Clowns' uns verkaufen, weil sie von jemanden einen Auftrag dafür bekommen haben", rezitiert er aus dem Gedächtnis, es ist offensichtlich, dass er nicht genau weiß, wovon er da genau redet. "Sie sollen unter anderem dadurch irgendwie irgendeinen Verdacht auf New Reno lenken und so verhindern, dass die Stadt Mitglied der NKR wird - gleichzeitig betrügen die Clowns aber auch ihre Auftraggeber, weil sie weit mehr Leute versklaven und auch überhaupt verschleppen als vorgesehen, die meisten oder vielleicht in Wahrheit alle sollen eigentlich exekutiert werden." Er schaudert. "Irgendwie im Sinne von 'Wer nicht mehr da ist kann auch nichts mehr sagen'. Es sollten nur genügend Sklaven auftauchen, damit die NKR aufmerksam wird auf diese Vorgänge, aber nicht ZU aufmerksam dass sie sie genauer überprüfen würde .... Dieser .... Pierrot selbst jedenfalls, er ist nicht immer Mitglied der Clowns gewesen, er meinte, er wäre nur dabei, weils eine Weile lang so witzig wäre." Er überlegt weiter.
"Ähm, außerdem hat er gesagt, dass sich ihr Hauptquartier in alten 'Hooley Booley Park' befindet - wo auch immer das wäre."


Vertigo weiß, dass der Hooley Booley Park ein alter Vergnügungspark ist, nördlichöstlich von Frisco in brandgefährlichem Gebiet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht