Autor Thema: Den  (Gelesen 215590 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #740 am: 08. Oktober 2008, 00:25:55 Uhr »
"So ein Schwachkopf, dieser Mutantenspinner - wie sollen diese verdammten Clowns nach hundert Jahren frisches Papier aus einer Fabrik beziehen?" fragt sich Vertigo, bis sie sich dann schließlich zu den anderen äußert: "Also was nun? Trennen?" "Das hab ich zwar schon vor ner Stunde oder so gesagt aber egal!" grummelt sie zu sich selbst. "Wir sollten jetzt wirklich mal den Finger aus dem Arsch zu nehmen!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #741 am: 08. Oktober 2008, 00:41:08 Uhr »
"Würde ich sagen...Nini, Vert und ich zusammen?" Macht sie einen Vorschlag und hält ihn für ganz sinnig.  Nini würde mit ihr wahrscheinlich ganz gut auskommen, außerdem ist sie recht vielseitig...und Vertigo als Rückendeckung. Passt.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #742 am: 08. Oktober 2008, 07:32:26 Uhr »
Während die Gruppe diskutiert, huscht Animal -beobachtet von den wachsamen Sensoren von Biep- über die Straße, kniet nieder, prüft den Boden und folgt einigen Spuren, läuft weiter, kauert sich erneut nieder und betrachtet den Boden. Nach einigen Minuten kommt er zu dem Schluss das sämtliche Spuren in der Umgebung bereits älter sind. Schliesslich stößt er wieder zur Gruppe.

"Nikks, keine Spuren! Wir auf falscher Fährte unterwegs."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #743 am: 08. Oktober 2008, 10:35:54 Uhr »
"Ist in Ordnung", meint Nini, die spiders Blicke nicht bemerkt, und blickt sich neugierig zwischen den Ruinen um ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Wo genau weiß ich nciht, aber ich hab vorhin eine Gruppe mit einem Wilden und einer Grünhaarigen in Richtung der alten Plattenbauten gehen sehen .... ", antwortet der Kerl.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #744 am: 08. Oktober 2008, 10:43:46 Uhr »
"Na dann mal los. Wir sollten hier nicht noch mehr Zeit vertrödeln. Haben ja diesen kleinen Kasten dabei - ich hoffe du kannst damit umgehen, Val?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #745 am: 08. Oktober 2008, 10:54:46 Uhr »
Animal schaut die Messerfrau fragend an. "Wohin wir gehen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #746 am: 08. Oktober 2008, 11:01:48 Uhr »
"Nunja, die Helmtu... ähm Raven geht mit der Kalkfresse und dem Knirps wohl in Richtung Tankstelle. Und Val möchte in Richtung Papierfabrik - also wir gehen jetzt dahin!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #747 am: 08. Oktober 2008, 11:31:38 Uhr »
"Dann bringt mich zu diesen Plattenbauten. Wenn wir sie finden, bekommt ihr die Deckel. Ich geb euch doch nicht für so ne vage Info 5 Deckel! Also los, vorwärts!", meint sie leicht schmunzelnd. Mittlerweile gefiel ihr die Situation, denn sie schien sie im Griff zu haben. Ihre Stimme klingt nun auch nicht befehlend, obwohl man ihre Worte vielleicht so auslegen konnte, vielmehr klingt ihre gute Laune darin durch.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #748 am: 08. Oktober 2008, 11:44:53 Uhr »
"Wir haben allerdings anderes zu tun", sagt der Kerl und verschränkt die Arme. "Die Plattenbauten sind einfach die größten Gebäude da im Westen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #749 am: 08. Oktober 2008, 12:16:24 Uhr »
"Äääh?" Erwidert Animal und seine Mine wird noch ein Stück düsterer. "Wisst ihr wo das ist und wie weit das weg sein? Der Tüüp hat uns nichtmal eine Richtung gesagt." Der Wilde schaut zweifelnd in die Runde.
Auch das noch! Jetzt trennen die sich wirklich und wollen um dieses Den herumlaufen und komische Orte suchen.... Er blickt auf die Funkgeräte und die düstere Vorahnung nistet sich in seinem Geist ein das diese Täschnikksprechgeräte wahrscheinlich im entscheidenden Moment nicht funktionieren werden. Ist doch immer so!

"Biep?" Er wendet sich an das wackere Eisentier. "Du haben noch das Funkgerätings von die Stützpunkt? Du können dich erinnern? Als du geflogen hast die Eisenvogel Mazzawaken dir gegeben Anweisungen damit!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #750 am: 08. Oktober 2008, 12:29:15 Uhr »
Biep bleibt einen Augenblick still.
" 'Biep' ", antwortet er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #751 am: 08. Oktober 2008, 12:35:36 Uhr »
"Ah! Kannst du mal in deiner Brustkiste nachschauen?" Fragt Animal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #752 am: 08. Oktober 2008, 12:43:31 Uhr »
Tayi schaut nun in die Richtung und nickt dann schulterzuckend. "Okay, ist eure Entscheidung. Bis dann."
Schmunzelnd geht sie dann in die gewiesene Richtung, da sie sie nicht hinbringen wollen, gibt's natürlich auch keine Deckel. Tayika hat ihre starke Hand nun aber immer noch an der Waffe, wer weiß, vielleicht wollen die Typen nun ja Ärger machen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #753 am: 08. Oktober 2008, 13:05:17 Uhr »
Verärgert bleiben die Typen stehen, entscheiden sich aber, erstmal nichts weiter zu tun ....


Tayi geht weiter die Gassen entlang bis sich nach zehn minuten Fußmarsch vor ihr die alte Plattenbausiedlung auftut - im Gegensatz zum normalen  Den ist es hier fast völlig ausgestorben, nur Ratten und vereinzelte Hunde knistern irgendwo zwischen den Ruinen, die Fassaden der Häuser sind eingestürtzt oder der Putz abgebröckelte, fast jedes der alten Wohnhäuser muss heutzutage einsturzgefährdet sein ....

In einiger Entfernung um ein paar Ecken kann Tayi Stimmen hören ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


" 'Biep' ", antwortet Biep nach kurzer Verzögerung, er rattert kurz, greift dann in eine Klappe an seiner Brust und zaubert schlagartig ein Funkgerät hervor.

Mittlerweile zeigt die Uhr 85 Minuten an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #754 am: 08. Oktober 2008, 13:15:36 Uhr »
Tayi achtet noch eine Weile auf die Typen, wendet sich aber schließlich vollends ihrem neuen Ziel zu.
Ein wenig ist sie dann schon beunruhigt, als sie hier alles so verlassen, ja regelrecht ausgestorben vorfindet. Womöglich haben die Typen mir ja auch nur Müll erzählt ...?, geht ihr durch den Kopf, als sie dann aber doch Stimmen hört.
Sie entschließt sich dann aber, sich erstmal schleichend und jede Deckung ausnutzend, an die Personen, die sich dort zu unterhalten scheinen, anzuschleichen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #755 am: 08. Oktober 2008, 13:20:47 Uhr »
Vorsichtig schleicht Tayi zur nächsten Ecke und blickt dort herum, sie kann die Straße runter, etwa 20 Meter von ihr, eine recht große Gruppe von Leuten sehen - eine muskulöse Blondine, eine grünhaarige Frau, ein pinkhaariges schwarzes mädchen, einen schmächtigen kerl, ein Albino, ein riesiger, muskelbepackter Wilder und eine rothaarige Frau ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #756 am: 08. Oktober 2008, 13:31:02 Uhr »
Sie schmunzelt, als sie die Gruppe dort erblickt. Cool, also haben die Jungs die Wahrheit gesagt, hm, wenn ich sie wieder sehe, sollte ich ihnen die Deckel geben, aber vorher hol ich mir die von denen. Sie muss bei dem Gedanken grinsen.

Nach einem Moment des Beobachtens, erhebt sie sich aus ihrem Versteck und kommt offen sichtbar um die Ecke. "Hey ihr! Bitte schießt nicht gleich, ich hab was für euch!", meint sie gut hörbar und mit einem durchaus schelmischen Lächeln zu der Gruppe.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #757 am: 08. Oktober 2008, 13:38:36 Uhr »
Vertigo fährt wie eine Schlange herum und bedenkt den Neuankömmling mit funkelnden Augen. "Was hast du für uns? Und vor allem von wem?" faucht sie die Asiatin auf Shi an.

Vertigo zeigt sich als mittelgroße Blondine mit einem äußerst sehnig-muskulösen Körper. Sie trägt unauffällige graue Militärkleidung und ist mit 2 glänzenden Militärmessern bewaffnet. Auf dem Rücken trägt sie einen Armeetornister.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 13:53:04 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #758 am: 08. Oktober 2008, 13:45:49 Uhr »
"Haah! Biep du bist so ein tolles Eisentier!" Freut sich Animal und greift sich das Funkgerät.

Als er die Stimme einer Frau wahrnimmt dreht er sich schlagartig um und mustert die zu der Stimme gehörige Person.
So eine Shifrau! Hmm was hat das zu bedeuten, die machen doch mit den Klauns zusammen rum?!

Mißtrauisch beäugt Animal die Frau, überlässt das reden dieses mal aber lieber den anderen.

Tayika sieht einen großgewachsenen muskulösen Wilden mit langen blauschwarzen Haaren, mehrere blutige Verbände zieren den tätowierten, nackten, mit etlichen tiefen Narben versehenen Oberkörper, der mit Munitionsgurten, Granaten, Messern und Patronen behängt ist. Auf dem Rücken trägt er neben einen Bogen, mehrere teils schwere Waffen mit sich. Neben dem Wilden steht ein zerbeulter Roboter.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #759 am: 08. Oktober 2008, 14:00:08 Uhr »
Tayi hätte fast zurückgezuckt, um sich in Deckung zu begeben, als gleich zwei von der Gruppe sich so abrupt zu ihr herumdrehen, doch keiner der Zwei zielt mit einer Waffe auf sie, so dass sie sich wieder ein wenig entspannt.
Jedoch schnellen bei den für sie unverständlichen Worten der blonden Frau ihre Brauen nach oben und sie blickt diese fragend an. Offenbar hat sie keinen Schimmer, was Vertigo gerade gesagt hatte.
"Häh? Und jetzt noch mal so, dass ichs auch verstehe, okay?", meint sie dann grinsend.

Gekleidet ist die eher zierliche, junge Frau in eine Bluejeans, einen schwarzen Kapuzenpulli und leichte Stiefel. Auf dem Rücken trägt sie einen Rücksack, an dem seitlich ein Basecap und oben darüber einer jacke befestigt ist. Vorn in ihrer Jeans hat sie eine Pistole gesteckt, ihre Hände hält sie nun gerade aber absichtlich weiter von dieser weg.