Autor Thema: Den  (Gelesen 215353 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #620 am: 30. September 2008, 15:56:13 Uhr »
Vertigo bedankt sich nochmal bei den Anwesenden, wünscht ihnen einen schönen Tag und verlässt dann schnurstracks das Restaurant. Sie versucht zur Gruppe unverzüglich aufzuschließen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #621 am: 01. Oktober 2008, 20:59:52 Uhr »
Alex folgt Raven eine kurze Weile, als sie auf den Jettie zugeht.
Er ist sich nicht ganz sicher, was sie vorhat, aber je näher sie dem Jettie kommt, desto größer wird sein Unbehagen.
"Raven, vielleicht ist das keine gute Idee, immerhin bekommt der Typ doch eh nichts mit... oder?" meint er dann leicht kleinlaut.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #622 am: 01. Oktober 2008, 21:02:15 Uhr »
"Hey, der Typ hängt bestimmt den ganzen Tag hier rum. Das heißt, er weiß vielleicht wer sich an dem Grab zu schaffen gemacht hat...", entgegnet sie. Sie scheint jedoch geneigt von ihrer Idee abzulassen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #623 am: 01. Oktober 2008, 21:10:43 Uhr »
"Naja, allerdings nimmt er auch die ganze Zeit Drogen, oder? Möglicherweise sagt er uns, dass er ein drei Meter hohes rosa Häschen gesehen hat, welches den gesamten Friedhof umgegraben hat um dort seine Karotten zu pflanzen." meint Alex und kratzt sich dann am Hinterkopf.
"Am besten wir gehen zu den anderen in dieses Restaurant..." schlägt er vor, ehe es dann in seinem Magen grummelt und seinem Argument zusätzliche Schlagkraft verleiht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #624 am: 01. Oktober 2008, 21:18:36 Uhr »
"Okay, vermutlich hast du Recht...aber vergiss nicht das wir keine Zeit zum futtern haben..."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #625 am: 01. Oktober 2008, 21:24:18 Uhr »
Alex seufzt nur, aber dann hellt sich sein Gesicht auf und er nimmt seine letzte Nuka Cola sowie eines seiner Messer zur Hand.
"Nagut, aber nen kleinen Drink in Ehren, kann keiner verwehren, oder?" meint er zwinkernd, was allerdings nicht so recht gelingt wegen der Sonnenschutzbrille.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #626 am: 01. Oktober 2008, 21:34:32 Uhr »
Als Vert zur Gruppe aufschließt kann sie sehen, wie Raven und Alex ebenfalls zu ihnen treffen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #627 am: 01. Oktober 2008, 21:53:28 Uhr »
"Macht mal hinne, ey!" Ruft Val und winkt sie mit einem ungeduldigen Winken heran. Auch wenn sie keinen Plan hat, wo sie genau hin will, die Zeit wird langsam mehr als knapp. Unruhig schaut sie sich um, ob ihr etwas Vielversprechendes auffällt, das sie untersuchen könnten...ansonsten achtet sie darauf, wie häufig Stromgeneratoren an den Gebäuden zu finden sind...
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 21:56:25 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #628 am: 01. Oktober 2008, 22:12:23 Uhr »
Etwas verstimmt aufgrund der Unterbrechung Vals, leert Alex schnell seine Nuka Cola, steckt den Deckel ein und geht dann zu den anderen rüber.
"Und, das hat ja nicht gerade lange gedauert. Hattet ihr Erfolg?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #629 am: 02. Oktober 2008, 21:47:10 Uhr »
Valerie kann nirgendwo Stromgeneratoren sehen, scheinbar gibt es im allergrößten Teil von Redding keinen Strom; nur bei bedeutenden Restaurants und dem großen, flachen Gebäude der Sklavenhändler gibt es einen Stromgenerator oder ein kleines Windrädchen für selbiges .....


____________________________________________________________________________________________________________________


Gemeinsam geht die Gruppe Richtung Westen, vorbei an den belebteren Teilen der Stadt zu den alten, wenigen und verrotteten Plattenbauten, ab und an läuft ein streuender Hund über den Sand oder ein Insekt krabbelt vorbei ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #630 am: 02. Oktober 2008, 23:32:41 Uhr »
Als sie von Alex angesprochen wird, verfinstert sich ihre Miene. "Ja, wir haben die Clowns erledigt, sieht man doch..." Erwidert sie ironisch und beachtet ihn nicht weiter. Soll er weiter ans Essen und an die Kohlen denken, für sie zählt einzig und allein im Augenblick, die unschuldigen Leute da rauszuhauen und diese Irren ihre eigene Medizin kosten zu lassen. "Also..." Sie fährt herum und wirkt nervös. Nachdenklich runzelt sie die Stirn. "In der Nachricht von diesem Typen, wo er von seinem Spiel anfängt, brannte in seinem Keller elektrisches Licht an der Decke. Vielleicht macht es Sinn, die Gebäude in Betracht zu ziehen, wo so ein Stromgenerator oder etwas in der Art dran ist..."   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #631 am: 03. Oktober 2008, 00:03:31 Uhr »
Alex flache Hand trifft seine Stirn.
"Ach wirklich? Was glaubst du was Spider und ich vorhin getan hatten? Soviele Gebäude gibt es hier nun wirklich nicht die Strom haben und die nötige Größe aufweisen. Aber eine kleine Frage würde ich dir gerne stellen: Kannst du auch mal Sachen sagen die nicht shcon zuvor 3 Mal erwähnt wurden? Inzwischen wissen wir nämlich alle, dass wir nach solch einem Gebäude zu suchen haben. Die Sache ist nur die, dass es hier kaum solche Gebäude in der Stadt gibt, die noch funktionsfähig sind..."
meint Alex zuerst leicht wütend, aber dann als er darüber nachdenkt.
"Hat dieser Pieoro Typ oder wie auch immer der heißt eigentlich jemals gesagt, dass wir direkt hier in Den suchen müssen?"
fragt Alex schnell nach und beendet voreilig seine Triade gegenüber Valerie.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #632 am: 03. Oktober 2008, 00:18:57 Uhr »
"Rumgestanden? Zeit vergeudet?"  Ratet sie mit gereizter Stimme, nachdem sie in ihrem Gedankengang unterbrochen wurde  und lässt eine Hand in Richtung ihres Gürtels wandern, wo sich ihre Beretta befindet.  "Und nein, hat er nicht. Vielleicht ist er jetzt auch sonstwo und lacht sich einen. "  Erst anschießen, dann weglaufen, das hatte sie gerne. "Mach du doch einen Vorschlag, wo wir suchen sollen. Los, ich warte. " Wütend sieht sie den Mutantenfreak an. "Vielleicht müssen wir auch auf Hotels achten oder auf Gebäude mit zwei Stockwerken. Ich hab dir die verdammten Hinweise gegeben, bist du aus denen mittlerweile schlau geworden, heh?" Hakt sie nach, obwohl sie die Antwort bereits kennt.  Hergott, dieser Pisser! Denkt sie im Stillen und muss mit sich kämpfen, ihm keine zu ballern.  Die Grünhaarige steht kurz davor, an die Decke zu gehen. Wohl zum ersten Mal sieht sie sich mit einer Lage konfrontiert, in der ihre Karten von Vorneherein mies sind. Ihr Atem beschleunigt sich, die zusammengepresste Faust zittert leicht. War sie in der Fabrik "nur" nervös, ist sie in diesem Augenblick ziemlich gestresst.  Und der Bleicher da vor ihr nagte schon seit Reno an ihren Nerven. Gib mir nur einen Grund...
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 00:33:38 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #633 am: 03. Oktober 2008, 09:12:25 Uhr »
"Soviel Zeit mir die anzuschauen hatte ich noch nicht..." gibt er dann mit ruhiger Stimme zu.
Selbst für ihn war es unübersehbar, dass sie kurz davor stand an die Decke zu gehen.
~Ganz ruhig bleiben, vielleicht kannst du die Lage noch retten...~
Dann nimmt er die Hinweise hervor und schaut sie sich in aller Ruhe an um nichts wichtiges zu übersehen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #634 am: 03. Oktober 2008, 12:55:21 Uhr »
Nini räuspert sich.
"Hey Leute", meint sie, "können wir die Prügelei vielleicht auf ein andermal verschieben?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #635 am: 03. Oktober 2008, 13:40:46 Uhr »
"Na also." Erwidert sie nur darauf und reibt sich die Stirn. Die angesammelte Wut trägt nicht gerade dazu bei, das sie gescheit nachdenken kann...Ninis Worte ignoriert sie allerdings. Um sich mit Kalkgesicht zu prügeln, fehlt ihr auch einfach die Zeit und die Lust. Langsam geht sie weiter und betrachtet die Umgebung. Sie überlegt, ob ihr in dem Film noch etwas aufgefallen ist... unter anderem denkt sie darüber nach,  in welcher Art von Keller die Geiseln gefangen waren.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #636 am: 03. Oktober 2008, 19:25:24 Uhr »
Der Keller war nackt und kahl, Valerie kann sich an keine Einzelheiten erinnern, allerdings gab es eine Betontreppe nach unten und er war ziemlich geräumig .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #637 am: 03. Oktober 2008, 22:14:57 Uhr »
"Vielleicht ein zweistöckiges Wohnhaus, verlassen...Beton...mit Strom, groß genug..." Murmelt sie mehr zu sich selbst vor sich hin und versucht aneinander zu reihen, wonach sie sich jetzt müssen. Die Restaurants und bewohnten Gebäude schließt sie aus. West 666...ach Mann, ich habs doch nicht so mit Rätselraten...und das mit dem Leichenfresser kriege ich auch nicht auf die Reihe. Schwanger...Skelett... Sie schaut sich um und mustert einige Denner, schaut sich sonst nach Ruinen um, die verlassen aussehen...vielleicht ein altes Hotel...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #638 am: 03. Oktober 2008, 22:24:19 Uhr »
Bei den meisten Häusern handelt es sich um Hochhäuser mit 5 oder 6 Stockwerken, alle verfallen haben sie einst Platz für mehrere Leute geboten ... Aber ein Hotel oder eine Pension kann sie nicht ausmachen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #639 am: 03. Oktober 2008, 23:03:23 Uhr »
Raven hat den Streit zwischen Alex und Val ignoriert, es gab in letzter Zeit schon genug Zoff in der Gruppe als das sie sich noch einmischen müsste.

Sie versucht mit ihrer Pipboy-Karte nach Lebenszeichen zu scannen.