Autor Thema: Den  (Gelesen 215644 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #240 am: 22. September 2008, 23:32:40 Uhr »
'Vorsprung durch Technik.'   Spider macht keine anstalten loszurennen und kuckt zu Alex rüber  "Hey Alex,  'das was Animal gerade gesagt hat' nur diesmal mit dem Funkgerät."
Dann ne Kopfdrehung zurück zu Mazza:  "Ich schlag vor der Rest folgt dir.  Alex und ich wollten  die Spuren von West666, nicht weit von hier, verfolgen.   Am besten du nimmst Ra... *Hust, *räusper* Spider macht ne Pause "...Tschuldigung.... Am besten nimmst du die andere Frau mit dem Funkgerät mit."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #241 am: 22. September 2008, 23:33:06 Uhr »
"Ihr könntet eher auf meinen Sieg wetten!" grinst Vertigo Nini und Val entgegen, während sie in der bevorstehenden Erwartung des Kampfes den ganzen Ärger um sich herum völlig vergessen hat. "Bekomm ich eigentlich ne Prämie wenn ich deinen Heroen zu Boden schicke, Meister?" fragt Vertigo anschließend den Ringmeister.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #242 am: 22. September 2008, 23:36:48 Uhr »
"Hmmm, nagut, auch ne Möglichkeit an die ich nicht gedacht hatte...du bist wirklich sehr clever Kleiner..." flüstert Alex Spider lobend zu, ehe er die Hand mit der er zuerst die Magnum unter seinem Mantel nehmen wollte, nun zum Funkgerät führt, es aktiviert und anschließend reinspricht:
"Raven, unser Wilder hat möglicherweise ne Spur, wir befinden uns direkt vor der Kneipe. Die Sache ist nur etwas brenzlig. Bring die anderen mit sofern möglich."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #243 am: 22. September 2008, 23:41:42 Uhr »
"Wer Doktor Satan besiegt bekommt 100 Deckel Misses", sagt der Ringmeister, "passiert aber recht selten auf unseren Fahrten."


"Pass auf", murmelt Nini konspirativ, "du stellst dich da neben den Hintereingang hin und achtest darauf, dass er wiederkommt. Val; du kannst kurz Pause machen. Wenn er ankommt tritt Vert ihn kurz in die Klöten, du grabscht dir den Ringrichter und ich .... ich nehm den Brief. Öhm", sie runzelt die Stirn und blickt zum Ringrichter, dann zum maulwurfsmäßig aussehenden Typen, "wo auch immer der ist .... hm, das ist etwas blöd. Seht ihr den Brief irgendwo?"


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Raven antwortet durch das Funkgerät: "Was, der? Okay, wartet kurz." Sie bahnt sich so gut es geht einen Weg durch die Menge Richtung der anderen Mädels ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Sagtmal was soll denn das werden", schnauzt der Slaver, "Funkgeräte, Rückzieher, Begleitertausch; denkt ihr wir sind eure beschissenen Dienstmädchen oder was? Was soll das eigentlich darstellen, ein Würstchen, ein eingepackter Freak, ein Sippling und so eine Blechbüchse? Was seit ihr für ein Trupp?!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #244 am: 22. September 2008, 23:43:46 Uhr »
"Wir tun nur unseren Tschobb!" Antwortet Animal mit Grabesstimme und zurrt den Raketenwerfer fest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #245 am: 22. September 2008, 23:46:38 Uhr »
"Ich setze 20 Deckel auf meinen Sieg - wenn das geht? Wie stehen denn die Quoten?" fragt Vertigo anschließend noch den Ringmeister.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #246 am: 22. September 2008, 23:49:37 Uhr »
"Deinen Job, häh? Was soll das für ein Dschob sein Sippling? Was sind das für Typen? Was seit ihr für eine Truppe? Weißt du was, ich glaube ich mach euch lieber kalt und hol mir die Knete dann bevor du deine bekackte Verstärkung rufen kannst." Kurzerhand zischt seine Hand zu seinem Halfter um seine Pistole zu ziehen während die anderen beiden ihre Waffen, eine Schrotflinte auf Spider und eine 9mm auf Alex, ausrichten ....


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Im Augenblick .... 2 zu 8", sagt der Ringrichter. Wie aus dem nichts taucht Nini auf und kramt in ihren Taschen. Zusammen mit ihren Taschen legt sie 8 Deckel auf den Tisch. "die setz ich auch auf sie .... "
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 13:44:43 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #247 am: 22. September 2008, 23:53:36 Uhr »
Alex kann keine Sekunde länger warten, zieht die 44er Magnum mit der von ihm eintrainierten Geschwindigkeit und verpasst ersteinmal allen Typen mit der Handkanone ne Kugel, während zeitgleich und simultan, er mit der linken Hand seinen anderen Revolver zieht, den Hahn spannt und nochmal je zwei Kugeln auf jeden abfeuert.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #248 am: 22. September 2008, 23:54:35 Uhr »
So viel Gerede! Das führt nie zu etwas,  ausser Löchern im Körper.
Animal macht einen akrobatischen Satz, versucht auf Bieps Kopf zu landen, feuert eine Salve mit der P90 auf den Typen mit der Schrotflinte ab und macht dann eine Hechtrolle auf die Slaver zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Den
« Antwort #249 am: 22. September 2008, 23:56:56 Uhr »
Vigo dem das Gefeilsche der "Helmtussi" auf die Nerven geht verlässt die Kneipe und tritt auf die Straße, die Szenerie die sich ihm bietet ist bizarr.
Wie ein Fels in der Brandung steht Animal vor einer kleinen Gruppe offensichtlicher Sklavenjäger, zumindest die Kennzeichen scheinen sie als solche auszuweisen.

Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse als die Jungs Ihre Waffen zücken und Alex losfeuert.

Vigo zieht seine Uzi und feuert auf die Beine des links vom Anführer stehenden Typs ab  >:(
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 00:07:17 Uhr von Hellspawn »

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #250 am: 22. September 2008, 23:58:11 Uhr »
'.....            .......            ......    Scheisse!' Spider macht einen Ausfallschritt, reißt die verdeckte Uzi via  Pie-mal-Daumen in Richtung Slaverpumpgunner und  perforiert beim anschließenden Feuerstoß das verdeckende Stück seines Umhangs....

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #251 am: 23. September 2008, 00:05:57 Uhr »
Mazza springt zurück auf Bieps Kopf während folgende Ereignisse simultan stattfinden: Spider beginnt, mit seiner Uzi auf den Kerl mit der Pumpgun zu schießen, was dazu führt, dass er eine Mlltonne, etwas Putz und den Straßenbelag maletriert. Gleichzeitig zieht Alex seine Pistole und trifft mit dem ersten Schuss den Kerl mit der Schrotflinte in den Hals und richtet seine Waffe auf den Slaver mit der 10 mm, kommt jedoch nicht zum nächstne Schuss weil sich eine 9mm-Kugel in seine Rüstung bohrt und nach hinten wirft. Der Kerl mit der 10 mm zieht und schießt seine Waffe ab und trifft Biep ins Metallgehäuse ....


Vigo kann sehen, dass sich Spider, Alex, Mazza und Biep mit drei Sklavenhändlern anlegen - leider stehen von seinem Standpunkt aus alle in seinem potentiellen Schussfeld ....


Kreischend suchen die nächstne Passanten das Weite und auch in der Bar richtet sich die allgemeine Aufmerksamkeit plötzlich auf die Schussgeräusche vor der Tür ....
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 00:10:18 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #252 am: 23. September 2008, 00:11:36 Uhr »
Spider greift zur Zielkorrektur  mit der linken Hand zusätzlich an die Uzi und macht eine Rolle nach Rechts um anschließend aus der Hocke heraus einen weiteren Feuerstoß auf die restlichen Slaver zu geben. Dabei blinzeln seine Augen aus Refelx vor Rückstoß, Mündugnsfeuer und dem Hämmern der Schüsse.
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 00:16:20 Uhr von Mafio »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #253 am: 23. September 2008, 00:11:43 Uhr »
"DU LASSEN BIEP IN RUHE!" Schreit Animal. Voller Zorn lässt er die Waffe in den Gurt fallen und zieht stattdessen das Katana. Mit einen Panthersprung, das Feuer der anderen völlig verdrängend rast er auf die noch stehenden Slaver zu und wirbelt das Schwert wie von Sinnen nach links und rechts. Er wird damit nicht aufhören bis ihm die Große Bärin in die ewigen Jagdgründe holt oder er alle Feinde zur Strecke gebracht hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #254 am: 23. September 2008, 00:18:17 Uhr »
Animal springt vor und hackt mit einer kräftigen Bewegung dem 'Hauptslaver' den kopf von den Schultern, Blut spritzt dem Sippling ins Gesicht während er sein Schwert den anderen Slaver entgegensurrt - dann trifft ihn eine von Spiders Kugeln in die Hüfte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #255 am: 23. September 2008, 00:18:27 Uhr »
Alex lässt sich zurückfallen und versucht dabei weiter zu schießen, was bedeutet, dass er dem Typen mit der Schrotflinte noch ne Kugel verpasst und dann seine restliche Munition in den Typen pumpt, der ihn getroffen hatte.
~Ein Glück, dass ich das Zeug in meine Klamotten eingebaut habe, ich habe fast nichts gespürt... oder heißt das etwa das ich rcithig übel getroffen wurde?~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #256 am: 23. September 2008, 00:19:49 Uhr »
Alex feuert eine Kugel auf den bereits toten Mann mit der Schrotflintel, dann trifft eine weitere den Slaver mit der 9mm in die Brust und dringt zwiscehn die Lederplatten hindruch. Er gibt ein lautes Keuchen von sich, stolpert nach hinten und fällt tot zu Boden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #257 am: 23. September 2008, 00:23:31 Uhr »
"Wow..." ist alles, was Alex von sich gibt, ehe er kurz an sich herabschaut um nachzuschauen ob er blutet.
Erst dann tadelt er gedanklich seine linke Hand: ~Du warst dieses Mal viel zu langsam...das hätte ins Auge gehen können...~
Dann erst schaut er sich nach seinen Kameraden um und sieht entsetzt, dass Mazzawaken aus einer Wunde in der Hüfte blutet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #258 am: 23. September 2008, 00:24:31 Uhr »
Animal knickt seitwärts ein, neben ihm fällt der letzte Raider tot um. Der kann mich unmöglich getroffen haben!
Blitzschnell dreht er sich so gut es sein Zustand erlaubt um und sucht den Schützen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #259 am: 23. September 2008, 00:26:52 Uhr »
Hinter Mazza befindet sich Spider in der Hocke, die Mündung an seiner Knarre raucht noch; seine Augen sind geschlossen ....


Mittlerweile sind 20 Minuten seit dem Video vergangen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht