Autor Thema: Fallout Online  (Gelesen 44139 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #40 am: 05. Juni 2008, 13:15:45 Uhr »
Oha. Ich hab grad bei den Russen spioniert. Helios, du lebst gefährlich. An deiner Stelle würde ich niemand fremden mehr so leicht trauen. Einige wollten dich kurze Zeit später schon unter die Erde bringen und hätten das theoretisch auch schaffen können. Das gleiche gilt für alle anderen: Obacht! Heißes Pflaster. Kommt niemandem zu nahe und rennt im Notfall lieber weg... ich habe aus meiner Begegnung jedenfalls gelernt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout Online
« Antwort #41 am: 05. Juni 2008, 13:48:40 Uhr »
Oha die Russenraider sind hinter euch her oder wie?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #42 am: 05. Juni 2008, 14:01:45 Uhr »
Naja, es gibt ein paar Gopniks (ich mag das Wort jetzt), die haben kleine Penisse. Die sind wie im echten Russland... die sehen dich auf der Straße, sehen dein Handy, wollen es haben und prügeln dich ins Krankenhaus, um es sich zu nehmen. So hats mir jedenfalls einer der Russen im Chat erklärt :>

Ansonsten... es gibt definitiv eine Gruppenbildung zu beobachten. Sehr interessant. Aber ich weiß auch nicht mehr so recht, wem ich alles noch trauen kann. Im Grunde sind das auch nur noch eine Hand voll Leute... Ok, aber das erhöht auch gleichzeitig den Witz: Es gibt Intrigen und Paranoia.

Ich persönlich bin schon ganz froh, dass ich kein eigenes Auto usw. habe... so bin ich weniger ein Ziel für andere... Außerdem halte ich mich jetzt generell mehr zurück. Den ist mir zu heiß geworden, da gehe ich nur noch hin, wenn es wirklich nötig ist. Meine Alternativen sind jetzt Klamath, Modoc oder die Wüste selbst. Mal sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Fallout Online
« Antwort #43 am: 05. Juni 2008, 14:03:28 Uhr »
Wie siehts in Bunkerstadt und vault 15 und 13 aus? Barrikadiert? Anarchie?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #44 am: 05. Juni 2008, 14:07:46 Uhr »
Die Städte im Süden sind so gut wie tot. Die starken Wachen leben alle noch aber Spieler sind dort nur selten zu finden (die Neulinge kommen da nicht hin - die Reise dauert mindestens 30 Minuten, wenn nicht noch mehr). Vault 13 gibt's im Moment glaube ich nicht, Vault 15 müsste aber auch recht tot sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #45 am: 05. Juni 2008, 14:45:11 Uhr »
SF, NKR und Reno hab ich gestern besucht.   Tote Hose,  nixsagende NPCs  und  leergelootete Tische und Schränke.

Mariposa und V13 hab ich garnicht erst gefunden

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #46 am: 05. Juni 2008, 14:59:15 Uhr »
Mariposa existiert (noch?) nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #47 am: 05. Juni 2008, 15:33:08 Uhr »
wie gesagt    hab ich auch festgestellt


Sierra Army  dagegen  ist ungelootet  aber  man kommt nicht ans erste Kraftfeld vorbei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #48 am: 05. Juni 2008, 15:40:43 Uhr »
Jepp. Ich fänd es aber auch besser, wenn nicht jeder Sierra finden könnte. Also das z. B. nur Leute, die Naturbursche so und so hoch haben, den Ort sehen können, etc. Sowas würde den einzelnen Skills mehr Sinn geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Online
« Antwort #49 am: 05. Juni 2008, 15:45:32 Uhr »
allerdings wüsste dann so oder  so  früher oder später  eh jeder bescheid.



im Grunde  genommen ist das ganze Game  im jetztigen zustand  absolut  unblanced und unfertig


man könnte eher von ner Alpha  statt vonna   Beta reden

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #50 am: 05. Juni 2008, 16:00:27 Uhr »
Nein. Es ist eine funktionsfähige Beta. Alles aus Fallout funktioniert. Die Charaktererschaffung, die Skills, das Aufleveln, der Kampf, Dialoge mit NPCs, Quests, etc. Es muss eben nur ausbalanciert werden, Bugs müssen raus, mehr Möglichkeiten rein, besserer Handel zwischen den Spielern, Strafen für Leute, die nur NPCs töten und Händler looten, etc.

Es ist definitiv eine Beta. ;)

allerdings wüsste dann so oder  so  früher oder später  eh jeder bescheid.

Sowas lässt sich nie vermeiden. Es sei denn, man macht das, was ich auf NMA schon geschrieben habe.. Es werden Spielleiter eingeführt, die die Spieler auf Quests begleiten und alles mögliche lenken. Dafür wäre ich im übrigen vollkommen. Diese aktuelle Anarchie sollte wirklich nur temporär aktuell sein... und wenn noch einer mit dem Argument kommt "aber so ist das Leben, töten und getötet werden", dann reiß ich den auseinander. Diese realismus-Nazis haben keine Ahnung von gutem Gameplay.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 16:02:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #51 am: 05. Juni 2008, 16:37:05 Uhr »
Das hat mir den Spaß gestern vollkommen verleidet. Erst wurde ich stehengelassen, dann bin ich nach Klamath gegangen, weil mich in Den wer angegriffen hat und mein erstes Funkgerät geklaut hat...in Klamath haben sich gleich zu Beginn zwei Typen allerdings auf mich gestürzt und gedacht, ich wäre ein leichtes Ziel... :redfingr: Hab einen verletzt und den anderen mit nem Ripper zersäbelt. Der lag dann in einer Blutlache auf dem Boden und hat auf Russisch geflucht, glaube ich ^^ Hab dem natürlich alles weggenommen, dem Penner. Diese Playerkills gehen mir vollkommen gegen den Strich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #52 am: 05. Juni 2008, 16:39:34 Uhr »
Deswegen verpisse ich mich auch von der Zivilisation und werd wohl 'ne Art Einsiedler oder so. :s000:

Aber erstmal wieder rein kommen... Server 1 ist schon wieder den ganzen Tag down, auf Server 2 komm ich immer nur ab und an drauf. Wenn ich aber drauf bin, geht es durchgehend.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Online
« Antwort #53 am: 05. Juni 2008, 16:44:48 Uhr »
Ich habe glaub ich immerhin Boxhandschuhe gefunden...mein Problem ist grad, das ich keine billige Nahkampfwaffe habe, die ohne Energie läuft ^^ Mich machen selbst Ratten fertig, also kann ich nirgendwo Pause machen. PS: Wie bekommt man eigentlich Trefferpunkte zurück? Die beiden Russen haben mir netterweise einen ganzen TP gelassen...bin also zu 3/4 tot. 

PS: Hat sich erledigt...während ich offline war, wurde ich gekillt ^^ Meine ganzen Sachen sind weg.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 16:47:15 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #54 am: 05. Juni 2008, 16:51:33 Uhr »
Dann hast du dich nicht gut versteckt. :>


Trefferpunkte regenerieren wie in Fallout - kommt mit der Zeit. Ich hab schon zwei der Solar-Knarren bei Aliens gefunden. Blöd nur, dass ich nur 10% auf Energiewaffen habe und diese Teile deswegen für mich nutzlos sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout Online
« Antwort #55 am: 05. Juni 2008, 17:49:40 Uhr »
@lexx...

du hast weiteroben davon gespesprochen, dass schon quests stehen? gehen wir mal davon aus die idioten lassen die npcs leben. sind da normale quests möglich ? O_o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #56 am: 05. Juni 2008, 18:10:47 Uhr »
Klar. Ich hab schon ein paar gemacht. Ist wie in Fallout... der Unterschied ist nur, dass das alles ehr "schau-quests" sind. Also alles nur so zum gucken.. ein paar holen und bringen Quests, etc. Das System selbst funktioniert auf jeden Fall.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout Online
« Antwort #57 am: 05. Juni 2008, 19:19:29 Uhr »
qewl... wie sieht deine ausrüstung aus?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #58 am: 05. Juni 2008, 21:51:07 Uhr »
Auf Server 1 habe ich eine Powerrüstung, Sturmgewehr und etwas Munition. Auf Server 2 eine Lederrüstung, ein Kampfgewehr und kaum noch Munition.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #59 am: 08. Juni 2008, 12:24:08 Uhr »
Kleine Info:

Zitat
There will be a server stress-test on sunday, before the end of open testing. Everyone who has a chance is encouraged to participate. You're needed to enter the game and be there.

Time boundaries: 16.00 - 17.00 GMT
Server: 80.92.105.241:4000

/Edit: Offener Betatest ist beendet. Mein Bericht folgt später.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 19:05:59 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die