Autor Thema: Fallout2: A New Vision (Archivierte News)  (Gelesen 1236 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout2: A New Vision (Archivierte News)
« am: 30. Juni 2007, 23:35:39 Uhr »
Geschrieben von: MrTom am 07.07.2006 - 00:00

Joa hollow ihr alten Mutanten, es gibt einen neuen Mod. Auch wenn er nicht sooo neu ist :D
Es ist der finale release des "A New Vision" Mods der ab sofort bei uns zum download bereit steht. Der Mod verändert das Spiel nicht im großen Stil sondern macht es eher noch schwerer und aufregender, so wird zb. die Anzahl der Munnition reduziert und Zufallsbegegnungen gesteigert.
Kurz gesagt, Fallout 2 wird ein wenig realer gemacht :D

- Release des Mods war Jan 24, 2005 - Version 1.2 wurde am Juni 16, 2006 released
- Offizielle Seite
- Download
- Bilder & Infos
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die