Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309458 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Ödland 3
« Antwort #1700 am: 07. April 2009, 13:58:03 Uhr »
Ein wenig stolz ist sie schon, als ihre Idee für gut befunden wird, aber sie lässt sich das nicht anmerken.
Sie nickt Saint zu und lächelt leicht.
Auch Val sieht sie an, ein wenig länger vielleicht und nickt ihr zu.
"Ich habe auch genug Munition. Also meinetwegen könnten wir dann los. Ich hab auch noch das Zielfernrohr von Jay, mit dem ich auch im Dunkeln schießen könnte. Aber die waren ja tagsüber unterwegs."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #1701 am: 07. April 2009, 13:58:45 Uhr »
"Naja, Mazza und Vert sollten nicht unbedingt auf solche Vögel losstürmen, sonst könnte das dick ins Auge gehen...bei deren Bewaffnung... Im Turm allerdings werden die wohl kaum Flammenwerfer dabei haben. Hm...wenn wir uns dem Turm nähern, könnten sich die beiden aber vielleicht anschleichen und ein paar Wachen leise erledigen. Weiß ja nicht, was die so im Blick haben und wie der Turm selbst aussieht...Aber wir sollten dort möglichst unauffällig aufmarschieren...vielleicht haben die ihre eigenen Scharfschützen im Turm. Und an Bewaffnung zum Teil vielleicht eher welche, die sich in engen Räumen gut benutzen lassen."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1702 am: 07. April 2009, 14:06:01 Uhr »
"Ich glaub an Waffen haben wir genug..." brummt Saint
"Ich hab ja alleine schon 2 Scharfschützengewehre, ein MG, Mazzawakens Bazooka und mehrere Pistolen...
dann noch das ganze Gerümpel was Animal mitschleppt und euer Stuff..." Saint lächelt leicht
"Ich glaub daran solltes nich scheitern..." er nickt überlegend vor sich hin.
"Mhhm... ja ich glaub das mit Vertigo und Animal könnte funktionieren... aber lasst uns erst einmal schaun wies dort aussieht bevor wir uns verrennen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #1703 am: 07. April 2009, 14:10:24 Uhr »
"Ein MG...hm...die zwei Scharfschützengewehre können wir auf jeden Fall sehr gut gebrauchen. Okay, dann lasst uns erst mal die Lage abchecken. " Sagt sie verhältnismäßig gut gelaunt und steigt wieder in den Truck ein, um sich einen vernünftigen Sitzplatz zu suchen, wo sie ihren Rucksack abstellt. Die AK wird vom Rücken genommen und gesichert mit dem Lauf zum Boden hin mit einer Hand festgehalten. Das hintere Ende lässt sie locker an sich gelehnt.
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 14:12:07 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Ödland 3
« Antwort #1704 am: 07. April 2009, 14:15:40 Uhr »
"Das MG und die Scharfschützen würde ich an verschiedenen Positionen aufstellen. Das Eine um das Andere zu schützen bzw abzulenken. Damit die nicht wissen wen sie zuerst angreifen sollen. So kann man schnell ein paar Soldaten auschalten ohne das diese überhaupt einmal geschossen haben. Nur ein kleiner vorschlag meiner Seits, so in der art -Kreuzfeuer für Kreuzwachen- mein ich...."
Joke steigt auch wieder ein und auf setzt sich auf seinen Platz bei seinen Sachen.
"Was ist eigentlich mit Mr. Ding Dong? Der steht noch bei Hank und starrt ihn schief an wie ich ihn das letzte mal gesehen habe. Kommt er mit?"
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Ödland 3
« Antwort #1705 am: 07. April 2009, 14:18:32 Uhr »
Tayi's Laune hat sich nun wirklich schlagartig verbessert. Lächelnd und voller Tatendrang steigt sie gleich als Zweites ein und begibt sich zielsicher zu Val. Sie lächelt diese an und setzt sich dann neben sie. Ihre Sachen stellt sie so ab, dass sie ran kann, sie aber nicht stören. Ihre AK behält sie in der Hand, aber der Lauf zeigt ebenfalls nach unten und sie ist gesichert.
"Ich bin echt aufgeregt, das wird bestimmt ziemlich spannend.", meint sie flüsternd zu Val und schaut ihr kurz in die Augen.

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Ödland 3
« Antwort #1706 am: 07. April 2009, 14:43:05 Uhr »
Joke schaut zu Tayi rüber, "Du bist also die Scharfschützin in unserer Truppe? Wo hast du dein Handwerk gelernt?"
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1707 am: 07. April 2009, 14:56:44 Uhr »
"Was weis ich was mit dem Knilch is..." brummt Saint.
"Is dein Kumpel... dir läuft er ja meist hinterher... kann er mit Waffen umgehn? Also ausser seinem... Ding..." fragt Saint mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Aber wir haben eh noch Zeit, wir müssen noch auf Shibo und Mazzawaken warten."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Ödland 3
« Antwort #1708 am: 07. April 2009, 15:02:16 Uhr »
"Ich glaub im Nahkampf hat er was drauf." Joke krazt sich überlegend am Kinn, "Ansonsten wüsste er wohl kaum wo der Abzug und wo der Lauf einer waffe ist. Wo stecken die Beiden denn?"
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1709 am: 07. April 2009, 15:03:53 Uhr »
"Die werden sich hier irgendwo rumtreiben... nutzt die Zeit um euch zu entspannen solange es noch geht." brummt Saint
"Wir werden bald genug aufregung haben..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Ödland 3
« Antwort #1710 am: 07. April 2009, 15:19:32 Uhr »
Tayi blickt noch kurz zu diesem Joke. Sie weiß nicht, warum sie ihm antworten sollte, aber sie machts trotzdem. "In der NKR."

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Ödland 3
« Antwort #1711 am: 07. April 2009, 15:19:56 Uhr »
Shibo nickt nochmal kurz und geht dann wortlos wieder den Gang denn sie gekommen waren.
Sobald er die Bar erreicht hat geht er auch da nach Richtung Ausgang.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Ödland 3
« Antwort #1712 am: 07. April 2009, 15:24:24 Uhr »
"Mir hatten sie auch mal ein Scharfschützengewehr in die Hand gedrückt, nur hab ich mich mit ner normalen Pistole oder einem Gewehr wohler gefühlt. Nicht meine Welt durch das Zielrohr zu schaun und dan den Treffer so detailiert zu sehen... Respeckt das du das kannst."
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Ödland 3
« Antwort #1713 am: 07. April 2009, 15:29:06 Uhr »
"Ich geh mal meinen Großen suchen, Leute, ok?" meint Vertigo zu den anderen und begibt sich dann auf die Suche nach Animal.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1714 am: 07. April 2009, 18:12:01 Uhr »
Shibo tritt aus der Bar hinaus - am Truck kann er seine Freunde, abgesehen von Pranke und Animal, stehen sehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #1715 am: 07. April 2009, 20:21:12 Uhr »
"Spannend..." Murmelt sie lahm und denkt einen kurzen Augenblick lang nach. "Ja, so ein Kleinkrieg ist schon was. Jedenfalls für die, die auf Schlachtplatten stehen. " Stichelt sie mit einem schiefen Grinsen und verpasst ihr einen Minikinnhaken von der Seite, der sie gerade so eben knapp berührt. "Zack...und durch das Zielrohr siehst du sogar ganz genau, wie sich die Kugel durch den Körper bahnt, Fleisch und Knochen durchdringt...hoffentlich hält das dein Magen auf die Dauer aus. " Schmunzelt sie dann und weiß nicht recht, wie sie ihren Zustand deuten soll. Wenn ihr sowas gefällt, ist sie wenigstens beim Zielen ein bisschen ruhiger, als wenn die total nervös dazu noch die Kotze kriegt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Ödland 3
« Antwort #1716 am: 07. April 2009, 21:35:25 Uhr »
"Hmmm, Bärenpranke nchts 50 Deckel hat, vielleicht ich wiederkommen ein andern Mal..." meint der Wilde dann, zuckt mit den Schultern und läuft nun zum Hauptgebäude, wobei sein Lendenschurz wieder hin und her wackelt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Ödland 3
« Antwort #1717 am: 07. April 2009, 22:07:38 Uhr »
Shibo läuft hinüber zum Truck und setzt sogleich an, zu erzählen was er herausbekommen hat.
"Da seit ihr ja!" Beginnt er und fährt fort "Ich hab mich mit einer der Damen unterhalten, die meinte hier gibt es nur Schrauber und Händler. Vielleicht sollten wir das lassen den Wagen gewaltsam zu holen. Stattdessen könnten wir mit Mike reden. Der ist wohl auf die Kreuzerwachen nicht gut zu sprechen."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1718 am: 07. April 2009, 22:15:37 Uhr »
Saint schaut zu seinem alten Freund.
"Mein Freund... du bist etwa zwanzig Minuten zu spät..:" lächelt er schief
"Wir waren bei Mike und jedenfalls..."
Saint erzählt was sie mit Mike ausgehandelt haben und was sie nun vorhaben.
"Also komm, satteln wir auf und reiten los." grinst er.
"Es gibt böse Buben zu köpfen..."
Er verstummt kurz und schaut sich um
"Das heißt sobald Mazzawaken und seine Kriegerbraut wieder bei uns sind..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #1719 am: 07. April 2009, 22:17:44 Uhr »
Da es wohl doch noch nicht so bald losgeht, wandert Val auf und ab und bleibt dann stehen, als sie Shibo entdeckt. Wo war der denn? Neugierig läuft sie auf ihn zu und kratzt sich dann am Kopf. Stimmt ja, der weiß es noch gar nicht...Mist. "Yep, wir haben längst mit Mike gesprochen...wir müssen jetzt diese Patroullie ausschalten und ihm den Kopf des Anführers bringen, dann stellt er uns ein paar Wachen und so..." Unterhalten, eh...? Denkt sie nach kurzer Überlegung amüsiert und grinst leicht, ehe sie wieder ihren ernsten Gesichtsausdruck zurückgewinnt. "Südlich von hier soll da ein Turm von denen stehen, das ist unser erstes Ziel."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)