Foren Rollenspiele > Rollenspiele

Café-Anmeldethread

<< < (259/261) > >>

FEV-Infizierter:
Dir wurden 10 Posts dazugemogelt, oller Spammer.  ;D

Jetzt kannste editieren.

Lexx:
Name: Kyle
Echter Name: Kyle Jessop
Alter: 38
Hautfarbe: Braun gebrannt
Haarfarbe: Dunkelbraun
Aussehen:
1,80m groß, trägt schulterlange Dreadlocks, einen Vollbart und ist, obwohl seiner leicht verbraucht wirkenden Gestalt, noch immer athletisch gebaut. Zu seiner alten, ausgewaschenen Jeanshoste trägt er ein dunkelbraunes Karo-Flannelhemd unter einer sandfarmenen Flakweste, über die sich wiederum zwei gefüllte Wasserschläuche kreuzen. Ein Cowboy-Hut, aus Ratten geflochten, hängt lässig über seine Schultern nach hinten. Im unbedachten Schritt ist ein stetes Klappern zu vernehmen, gemeinsam erzeugt von seiner Winchester City-Killer und dem alten Polizei-Einsatzschild, auf dem Rücken getragen, das Kyle vor Monaten auf dem großen Bazaar im Salt Lake City Boneyard für einen noch viel größeren Haufen Deckel erstanden hatte...

Körperliche Attribute:
+ Zäh
+ Reflexe
+ Athletisch 
+ Tierfreund

- Anfällig

Fähigkeiten:
+ Schusswaffen Grundlagen
+ Duellist
+ Kühler Kopf
+ Kühler Kopf II

+ Nahkampf Grundlagen
+ Unbewaffneter Nahkampf
+ Messerkampf und Stockkampf
+ Messerkampf und Stockkampf  II
+ Werfen
+ Werfen II

+ Naturbursche Grundlagen
+ Fährtenlesen
+ Tierwissen
+ Geländekenner

+ Arzt Grundlagen

+ Schleichen
+ Lesen

- Wissenschaft komplett

Ausrüstung:
Rüstung:
- SLC Police, Taktischer Einsatzschild
- Alte, abgenutzte Flakweste in Sandfarbe

Waffen:
- Tomahawk
- .357 Magnum Revolver
- Winchester City-Killer Kampfgewehr (Kaputt)

Munition:
- 23 Schrotpatronen
- 24 .357 Magnum Geschosse

Inventar:
- Rucksack aus Brahminleder
- Schlafsack aus Brahminleder
- Taschenmesser
- Heilpulver
- Feuerstein
- 2 Wasserschläuche, über Kreuz am Oberkörper getragen
- 1 Ration Geckofleisch
- 36 Deckel

Klamotten:
- Ein dunkelbraunes Flannelhemd
- Eine ausgewaschene Jeanshose
- Cowboyhut, aus Rattan geflochten
- Grünes Halstuch
- Revolverholster, tief hängend am linken Bein.

Beziehungen:
Noch keine.

Headcount:
Noch keine.

Charakter:
Kyle ist jedem Fremden gegenüber aufgeschlossen, behält sich dabei aber immer das Recht vor, Misstrauisch zu sein. Durch seine jahrelange Arbeit als „Assistenz der Geschäftsleitung“ einer kleineren Bande von marodierenden Raidern, hat er gelernt, sich ggf. durchzusetzen und Aktionen in die eigene Hand zu nehmen, sollte die Situation es erfordern. Was Kyle gar nicht leiden kann, sind stinkende Ghule und er schreckt auch nicht davor zurück, jedem Ghul davon zu berichten.

Geschichte:
Als der Mittlere von drei Brüdern geboren und aufgewachsen im Süden Arizonas, hat Kyle schon früh gelernt, was es heißt, sich durchzusetzen und für andere einzusetzen. Seine Kindheit verlief dabei eher harmlos: Aufgewachsen auf einer Brahminfarm, ohne viel Ärger und Tumult, bis er sich mit 11 einer Gang angeschlossen hat und ausgerissen ist. Sein Retter aus der Langeweile war sein späterer Mentor und Freund, Cortez. Die Gruppe zog durch das Arizona-Ödland, durch die großen Ruinen und Straßenzüge von Phoenix, über die alten Grenzen nach Mexiko und wieder zurück. Über Wasser gehalten durch kleinere Raubzüge, Plünderungen, Taschendiebstähle und vortrefflich geplante Hinterhalte, war das Leben groß, auf dem Höhepunkt, es fehlte an nichts und konnte kaum noch besser werden.
Bis sich das Schicksal eines sonnigen Arizona-Tages wendete, die Gruppe selbst in einen Hinterhalt geriet, in alle Himmelsrichtungen zersplitterte und Cortez gefangengenommen wurde. Kyles Moment brach an, er beschloss, seinen alten Freund aus den Händen der Hascher zu befreien: Über die nächsten Tage vereinigte er die Bande wieder und nahm im Anschluss Cortez' Spur auf, verfolgte diese bis zu einem umzäunten Außenposten inmitten eines wüsten Talkessels, stürmte mit seinen Leuten das Anwesen und tötete dabei alles und jeden, was noch auf den Beinen war und eine Waffe trug.

Nach der Rettungsaktion, ohne eigene Verluste, wurde Kyle von Cortez zu seiner rechten Hand ernannt. Die kommenden Jahre verflogen, als die Bande in Reeftown, einer Stadt im Norden vom Golf von Kalifornien (nicht unähnlich Junktown, mit Ausnahme dem Umstand, dass die meisten Häuser vertikal an einer riesigen Klippe errichtet wurden und dadurch einen – so wurde berichtet – unvergleichlichen Blick in die Ferne ermöglichten), sesshaft wurde.

Doch wie träge wäre wohl das Leben, würde Krieg nicht immer gleich bleiben? In Folge  gewaltsamer Übergriffe der Bewohner einer anderen Stadt, wurde Reeftown wenige Jahre später zu Schutt und Asche transformiert und die Cortez' Bande zog wiederum fort, weiter in die Ferne. Geschlagen vom Schicksal und dem Leben von Nomaden, fasste die Gruppe einige Monate später im mittleren Utah noch einmal Fuß... Angestellt als Söldner, für Späheraufgaben einer der örtlichen Sklavenhändlergilden.

Zeit verging ein weiteres Mal und ein weiteres Mal wurden beeinflussende Ereignisse ausgelöst, von denen wir hier allerdings Abstand nehmen wollen, denn was diese Ereignisse angeht, so handelt es sich um eine Geschichte für einen anderen Zeitpunkt. In jedem Fall, angespornt zu neuen Taten, beschloss Kyle schließlich die Gruppe zu verlassen und Cortez in Freundschaft hinter sich zu lassen. Es warten neue Abenteuer, neue Reisen und neue Zeiten. Er schlägt den Weg über die Long 15 ein, den Pfad zur Neuen Republik, immer geleitet vom Strom der stetig passierenden Karawanen...

Ye ol' Dinkley McD0nk:
Heillige Scheiße...
Der Lexx persönlich...
Das ich das noch erleben darf *tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

Schön das du dich zu uns gesellst :D

Mh, also für mich sieht das Ding soweit in Ordnung aus...
Was die Herkunft angeht... naja Arizona und Utah... is n bissl weit weg...
aber ansich seh ich da auch kein Problem... ma guckn was die anderen sagen

edit:
oh schon freigegeben...
nun... dann trotzdem herzlich willkommen :D

FEV-Infizierter:
Is schon okay, mal sehen ob sich das  Wirkungsgebiet künftig auch auf die FNV-Gebiete erstrecken wird.

Lexx:

--- Zitat von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Februar 2012, 09:39:47 Uhr ---Mh, also für mich sieht das Ding soweit in Ordnung aus...
Was die Herkunft angeht... naja Arizona und Utah... is n bissl weit weg...

--- Ende Zitat ---

War auch mein Problem, aber da ihr den Canon sowieso raped, hab ich beschlossen, den Umstand zu ignorieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln