Autor Thema: Userwahlen 2006  (Gelesen 7459 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #20 am: 27. November 2006, 16:15:27 Uhr »
User, der die besten Beiträge schreibt: FEV kann einfach seine Meinung (Politikforum) sehr gut darlegen
 
User, der die besten Themen eröffnet: Sharcc die Battles von ihm sind kewl

Nettester User: Shadow weil er SV Werder Bremen Fan ist...

Lustigster User: Mafio auf eine kranke verbohrte Weise... ;)

Schönster User: Ja... kenn euch alle nicht so vom sehen

User mit dem besten Avatar: Eindeutig HG

User mit der besten Signatur: Ebenfalls HG


User mit den intelligentesten Kommentaren: Zenti siehe Politikforum, zwar gehe ich mit seiner Meinung nicht in jedem Fall konform, aber daas muß ich ja auch nicht...

Kreativster User:HG, Mafio, Sharcc... HG

Nervigster User: in letzter Zeit glaub ich der Sippling

Langweiligster User: kann ich nicht sagen

Beklopptester User: alle die hier sind, mich eingeschlossen...

Besserwisserischster User: Weiß ich jetzt keinen

Wertvollster User für die Community: Alle die das hier neu aufgezogen haben aber Aufgrund der starken Forenarbeit ZF

Perversester User: kein Plan

'Coolster' User: Sharcc

Hilfbereitester User: Mr Tom hat zu fast allen Fragen ne gute Antwort parat

Evilster User: Mafio so Bauchgefühl

Bester Café-Spieler: bin noch nicht so lange dabei

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: keine Ahnung

User mit dem besten Musikgeschmack: Hab ehrlich gesagt von den meisten Bands in "Was hört ihr gerade" noch nie gehört...

Fröhlichster User: ka

Spammer des jahres 2006: ka

Verbesserung des Jahres: smilies funktioniern

Am meisten vermisster User: Wolf Hagen


Bester Mod: ZF, FEV, Folem??? Ich kanns nicht sagen... Was solls...Folem

Sadistischster Mod: mir noch nicht untergekommen

Nettester Mod: kann ich nicht beurteilen

Bester Admin: Ja...

Bestes Thema 2006: böse Fee

Sonderpreis: HG für die geilsten Grafiken im Kunstthread
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Userwahlen 2006
« Antwort #21 am: 04. Dezember 2006, 21:27:53 Uhr »
So denke es war genug Zeit zur Stimmabgabe, auch wenn ich gedacht hätte das wenigstens die Leute die hier schon länger sind halbwegs komplett abstimmen würden...

User, der die besten Beiträge schreibt: FEV

User, der die besten Themen eröffnet: schon wieder FEV (kennt den wer? oO )

Nettester User: ist Hellspawn, gefolgt von Stewobo und Wolf

Lustigster User: ist der Dinki

Schönster User: teilen sich Zenti und dessen Freundin Black Sany ^^

User mit dem besten Avatar: ZF und HG sind Punktgleich allerdings haben beide ihre Avas in Zwischenzeit gewechselt...

User mit der besten Signatur: Human Grunt vor F0lem


User mit den intelligentesten Kommentaren: FEV

Kreativster User: das Duell der kreativen Abteilung gewinnt Sharcc vor HG

Nervigster User: Mafio  :-X

Langweiligster User: Die 0-Poster

Beklopptester User: Den Titel bekommt Human Grunt

Besserwisserischster User: Punck D vor Mafio

Wertvollster User für die Community: Mr Tom dicht gefolgt von Sharcc

Perversester User: Human Grunt führt deutlich das Feld an

'Coolster' User: Sieg nach punkten geht an den coolen Dude

Hilfbereitester User: ist der liebe Stewobo

Evilster User: der Zitronenmann!

Bester Café-Spieler: Das ist wie in nem Western der Ex-Cop und die Rothaut sind Blutsbrüder deswegen teilen sich Saint (DK) und Animal (FEV) den Titel

Bester Nicht-Café-RPG-Spieler: geht an Sharcc

User mit dem besten Musikgeschmack: F0lem

Fröhlichster User: Mackie

Spammer des jahres 2006: sehr eindeutig mit über 10 Stimmen Mafio

Verbesserung des Jahres: der nach oben schieb Button ^^

Am meisten vermisster User: Vastin


Bester Mod: FEV vor ZF

Sadistischster Mod: Zitrusfrucht

Nettester Mod: Sharcc

Bester Admin: Mr Tom ganz knapp vor F0lem



Bestes Thema 2006: die 2 besten Themen 06 waren das Fallout Café und der Boneyard



Sonderpreis: geht an Sharcc für seinen Einsatz in der Community und die genialen Einfälle wie die Battles und die Geheimpläne die in seinem haarlosen Schädel heranreifen wie guter Whiskey ^^



So siehts aus, Glückwunsch an alle Titelgewinner, Taschentücher für alle die sich hier nirgends finden.

Kommentare in den Kommentarthread!
Nochwas, ich hab das alles mehrfach durchgezählt und zusammengerechnet, falls sich doch ein Fehler eingeschlichen hat, schreibt das in den Thread und ich korrigiers dann.

 :closed0et:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova