Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 400088 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #20 am: 29. September 2006, 17:38:05 Uhr »
jo da geb ich dir recht^^ hab nur noch 10 aufm konto.. freue mich auf montag wenns wieder geld gibt
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #21 am: 29. September 2006, 22:36:59 Uhr »
Gerade eben wieder gekommen war noch bei nem Kumpel.
Noch schön ne Runde rad fahren. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #22 am: 29. September 2006, 22:42:51 Uhr »
gleich erstmal ne runde LoD ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #23 am: 30. September 2006, 17:17:33 Uhr »
sooo dele mach ich jetzt meine shisha an oder nicht?^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #24 am: 30. September 2006, 18:00:32 Uhr »
Hab seit heute Zahnschmerzen das es kracht, nicht mal Mineralwasser vertrag ich schmerzlos... ^^
Werd mir wohl leider einen Termin nach über 6 Jahren machen müssen *hust*

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #25 am: 30. September 2006, 18:51:08 Uhr »
hmmm bekommt man nich nen Bonus von der Krankenkasse wenn man regelmäßig geht?
is bei mir auch schon übern Jahr her ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #26 am: 30. September 2006, 19:39:38 Uhr »
Keine Ahung, hab sogar von Strafen gehört wenn man zu lange nicht hingeht...
also... entweda nie hingehen oder regelmäßig, hab mich leider für das erste entschieden... *hust*
Nur jetzt muss ich wohl... öhm joah, am DO hab ich die Krankenkasse auch noch gewechselt... ^^


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #27 am: 30. September 2006, 19:53:50 Uhr »
Sharcc ... wenn Du jetzt nach 6 Jahren zum ersten Mal wieder hingehst dann ist es kein Wunder das Du Schmerzen hast.
Hoffentlich hast Du annähernd gutes Zahnmaterial ... sonst ist es sowieso schon zu spät.

Mein Rekord leigt bei 7 1/2 Jahren ... ich hatte Glück ... nicht mal ein Loch ... allerdings gehe ich jetzt regelmäßig ... ausser meinen Weisheitszähne die er mir jedesmal wieder auf der Stelle ziehen will hat er nix zu bemängeln ... solange die Weisheitszähne aber keine Probs machen bleiben die drin.
Da kann der mir hundertmal sagen das die Probleme kommen werden  >:(

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #28 am: 30. September 2006, 21:21:53 Uhr »
bei mir sind die noch garnicht draußen O_o

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #29 am: 30. September 2006, 21:39:24 Uhr »
@Hell: Nun ich war immerhin vor 3 Jahren in Polen beim Zahnarzt... :s000:
Da hat man mir n Loch gestopft. ^^
Ansonsten hieß es die wären Gesund...
Nur die Gewichtung von polnischen Ärzten ist für mich gleich hoch als würde
mir das irgend ein Pfarrer sagen... da leg ich keinen Wert drauf...  :P

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #30 am: 30. September 2006, 23:07:45 Uhr »
Nun ja ... jetzt kenne ich die Qualität der polnischen Zahnärzte nicht ... aber die haben Ihren Job doch auch gelernt ... wenn er Dir gesagt hätte er müsste drei Zähne ziehen wäre ich schon eher skeptisch gewesen.

@ Mafio ... die habe ich auch noch alle ... bisher habe ich immer rechtzeitig das Maul zu gemacht wenn der mit der Spritze kam !

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #31 am: 30. September 2006, 23:09:15 Uhr »
Meine Weisheitszähne sind schon weg.

Weisheitszähne weg, Vorhaut weg............ wenigstens hab ich meine Mandeln noch. So Scheiß Modeoperationen wurden an mir nicht vorgenommen zum Glück.

Edit; Na ja,außer die Weisheitszähne, bin mirnicht sicher obs nicht auch mit zähnen gegangen wäre.^^ Hatte ja auch Zahnspange und angeblich wären sie irgenwie potentiell unter den zähnen gewachsen oder so..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #32 am: 30. September 2006, 23:10:33 Uhr »
Hm, die MAndeln sind bei mir seid dem achten Lebensjahr draussen und seit diesem Tag habe ich eine ausgewachsene "Nadelphopie" ... ich bekomme Schweißausbrüche mir wird schlecht ich fange an zu zittern und falle um.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #33 am: 30. September 2006, 23:13:19 Uhr »
Mit meinem Beisserchen ist alles Ok, bis auf meine Schneidezähne, die haben erst unter meiner Skateboardfahrerei gelitten dann noch Bullen und Nazis naja mss ich halt alle drei Jahre ne Krone drufzimmern lassen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #34 am: 01. Oktober 2006, 10:34:22 Uhr »
war auch schon ne weile nichtmehr beim zahnarzt, hab auch angst hinzugehen.. aber ich sollt es wohl mal machen :/

lol echt witzig^^ ich stehe auf mensur und riskiere das ich n schmiss bekomme aber vorm zahnarzt hab ich angst^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #35 am: 01. Oktober 2006, 10:45:10 Uhr »
Der ist ja auch besonders fies, dieser Zahnklemptner!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #36 am: 01. Oktober 2006, 11:15:57 Uhr »
Btw: Zitrus? Bist du n Moslem? ;D

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #37 am: 01. Oktober 2006, 11:29:05 Uhr »
nee der hatte nur was mit der vorhaut also musste die ab
unser zf wird stück für stück demontiert   ;D
zuerst weissheitszähne dann vorhaut... was kommt als nächstes? kastrierung? glatze?

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #38 am: 01. Oktober 2006, 11:56:44 Uhr »
Ich schick dir dann malirgendwann die einzelteile mit derPost Chiefy ;)


Btw. morgen beweglicher Ferientag *juhu*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #39 am: 01. Oktober 2006, 12:16:33 Uhr »
haste dir die vorhaut etwa aufgehoben?
willst sie zu pulver zermahlen weil  es als afrodisiakum gilt?  :redfingr:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.