Andere Spiele > Wasteland

Eure ersten Eindrücke

<< < (28/28)

tortured Tomato:

--- Zitat von: Der Dude am 03. Dezember 2014, 18:57:59 Uhr ---Kann mir wer erklären was es mit The Provost auf sich hat? Der Kerl verfolgt mich seit dem Rail Nomad Camp und beschimpft mich permanent auf Lateinisch  :s000:.
Isses sinnvoll ihn am Leben zu erhalten oder ist er nur ein Gag-NPC?

--- Ende Zitat ---

Ich würde den nicht mehr mitschleppen. Hab ich gemacht, er hat auch den Showdown in der Zitadelle überlebt, aber mir ist da nichts aufgefallen. Angeblich soll er irgendwo einen Save öffnen können. Es gab aber kein Achievement oder so. Gesagt hat er auch nur das bekannte.

Nightmare:
So, habe meine Totengräberkluft angezogen und grabe diesen Faden einmal aus.

Noch t- 5h und Wasteland hat mich auf der Switch.

Habt ihr spoilerfreie Tipps für mich?

Kann ich wert auf roleplay legen oder muss ich insgesamt taktisch vorgehen, was Gruppen und Skillung angeht?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Switchversion gesammelt?

Ich findet mich dann im Dreckland!

Tschau!

Lexx:
Jeder im Team sollte einen anderen primären Skill haben. Später ergänzen sich alle und das war's eigentlich, wenn ich mich richtig erinnere. Meinem Hauptdude hab ich immer viel Charisma gegeben, um später die anderen Charaktere rekrutieren zu können. Lockpick ist sehr wichtig und ich glaub dieses Türen eintreten. An mehr kann ich mich echt nicht erinnern.

Nightmare:
Ich danke dir.

Werde mich jetzt mal dran setzen.

Zusatz: Vom Prinzip gefällt mir der erste Eindruck. Sogar die Steuerung auf der Switch ist akzeptabel.

ABER in 2 h einen kompletten Absturz und zweimal wurde der Zug im Kampf nicht beendet.

Ich werde meine Karriere als Ranger wohl erstmal für 2-3 Patches (die hoffentlich kommen) an den Nagel hängen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln