Fallout > FOnline

FOnline: Reloaded

<< < (8/8)

Jessica:
Also ich seh da wenig braun, erinnert mich eher an Warhammer-Krieg-Leute mit viel Selbstironie. Aber ich habe inzwischen auch eine harte Allergie gegen P.C. entwickelt, seitdem wieder alles und jeder Nazi ist.

Micky:
Das ist der Witz an dem ganzen Wahnsinn.

psyyycH:
Moin Leutz  ;D

 War damals auch sehr aktiv bei FOnline 2238 unterwegs und Teils auf Fonline2/Reloaded, hatte aber eine kleine Faction mit meinen RL Bekannten. Hab gerade mal just4fun hier im Forum  vorbeigeschaut und gesehen das ihr tatsächlich ne aktive Faction bei FO habt. Wäre es möglich da noch mitzumachen ? Kriege keinen meiner Freunde dazu FO noch 'ne Chance zu geben.  :-\
Könntet ihr mir mal ne Ts IP zukommen lassen über PM ?  ;D

Edit: Gerade mein altes Profil gefunden https://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=profile;u=2120 war ich ein Kiddo, müsste da 12-13 Jahre alt gewesen sein. Wie die Zeit vergeht.  :wtf

IXxTNTxXI:
ist jemand noch dabei?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln