Fallout > Fallout 3

Dringend Hilfe Bittte !

<< < (2/5) > >>

Tyler:
Also mit der Fehlermeldung "Klappt nicht" kann hier KEINER was anfangen und Lösungsvorschläge machen schon gar nicht.

(Allein das Geständnis, Fo3 sei dein Lieblingsgame, disqualifiziert dich eigentlich von vornherein...in allen Kategorien.) :p

Ob jemand mit dem Problem im Launcher selbst helfen kann hängt davon ab, ob es schon bekannt ist. So oder so, sollte man das Ding ignorieren und FOMM benutzen. Keine Ahnung wo das Problem sein soll.

Lexx:

--- Zitat von: Tyler am 17. Februar 2012, 15:01:18 Uhr ---(Allein das Geständnis, Fo3 sei dein Lieblingsgame, disqualifiziert dich eigentlich von vornherein...in allen Kategorien.) :p

--- Ende Zitat ---

Yea klar.... Ist heute Bullshit-Tag oder was?

Tyler:
Jeder Tag ist Bullshit-Tag. :3

GameFreak348:
ICH AKTIVIERE MEINE MODS IMMER MIT FOMM

Lexx:
Also eigentlich gibt's da nicht viel falsch zu machen... Mod-Dateien in die entsprechenden Ordner entpacken (Data/...), dann FOMM starten, Mods aktivieren und auch fortan Fallout 3 nur noch über FOMM starten. Hatte da noch nie Probleme mit und kenne auch niemanden, der damit je Probleme hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln