Autor Thema: Audiovisuelle Kostbarkeiten  (Gelesen 36663 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #40 am: 23. März 2012, 16:45:07 Uhr »
War nicht böse gemeint und allgemein. Da Randy eh nur Scheiß hört hab ich mir das gar nicht angeschaut was der gepostet hat.  :s000:   ;)

Okay, dann kann ich den hier wohl wieder wegstellen.  :s000:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #41 am: 23. März 2012, 19:03:42 Uhr »
Tyler wird uns alle ins Ohr beißen wenn er wieder da ist und sieht das sein Thread zugemüllt wurde  :o

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #42 am: 23. März 2012, 21:35:38 Uhr »
Sein erster Post war doch schon Müll.

Zumindest akustisch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #43 am: 23. März 2012, 22:40:02 Uhr »

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #44 am: 27. März 2012, 02:20:23 Uhr »
« Letzte Änderung: 27. März 2012, 02:23:05 Uhr von tortured Tomato »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #45 am: 29. März 2012, 21:48:23 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #46 am: 29. März 2012, 21:55:35 Uhr »
Nujo wenigstens die Kassiererinnen sind hawt  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #47 am: 29. März 2012, 23:39:41 Uhr »

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #48 am: 30. März 2012, 14:05:08 Uhr »
Zum heulen

So true.  #lachen# Gleichzeitig aber auch verdammt... traurig.


Hier übrigens noch ein kleiner Beitrag von meiner Seite:

Imperial March (of the Floppies)
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 14:10:49 Uhr von kaubonbon »

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #49 am: 30. März 2012, 19:36:21 Uhr »
Vorsicht beim drauf klicken, ist nicht unbedingt etwas für jeden.
Will damit sagen es könnte zu unwohlsein führen. Nach 10 Sekunden kann man ja noch safe abschalten.
Zum Ende hin wirds dann schon heftiger.


http://www.youtube.com/watch?v=LNGPAMbpp10&feature=endscreen&NR=1


Achja. Ich find den Clip an sich recht sehenswert, wird es doch geschafft einen recht verstörenden Eindruck zu hinterlassen. Die Musik fügt sich dort doch recht "harmonisch" mit ein.
Nicht das das jetzt Zeug ist was ich mir gerne anschaue, es ist halt recht beeindruckend.
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 19:38:37 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #50 am: 30. März 2012, 22:29:30 Uhr »
Wow, habe schon lange nicht mehr so etwas gesehen. Es ist verstörend und wunderschön zugleich. Schon bemerkenswert, wie mit einfachen Mitteln (damit meine ich vor allem ohne CGI) so starke Bilder erzeugt werden können. Wirklich sehenswert.  #thumbup

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #51 am: 31. März 2012, 11:01:37 Uhr »
Ich find besonders krass wie viel Emotionen man nur mit ein bisschen Mimik und Augenbewegung machen kann.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #52 am: 31. März 2012, 11:15:31 Uhr »
Krass...weiß gar nicht was ich sagen soll. Hat mich übelst geflashed. Sehr genial.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #53 am: 21. April 2012, 13:25:31 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI&feature=related

8-Bit, Lego und Stop-Motion, was will man mehr?  :)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #54 am: 21. April 2012, 13:37:43 Uhr »
Und schon lohnt sichs wieder in den Thread zu schauen :D

btw - schau dir sein anderes Video an xD ("Old Style [Dubstep]")

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #55 am: 21. April 2012, 14:38:57 Uhr »
Next Gen-Gaming, wtf  :D

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #56 am: 21. April 2012, 15:01:02 Uhr »
Großartig!
Das T2 Vid ist ja auch der Hammer!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #57 am: 28. April 2012, 16:43:26 Uhr »
The fun machine took a shit and died...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #58 am: 28. April 2012, 17:03:12 Uhr »
Ich kenn die Bilder zum Teil auch wo anders her. Hat PJ sich da bedient oder die anderen?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Audiovisuelle Kostbarkeiten
« Antwort #59 am: 29. April 2012, 12:08:50 Uhr »
Also die Sequenz ganz am Ende mit der blasenförmigen Druckwelle ist aus dem Kultanime Akira, daher würde ich sagen, dass das eine Kollage ist. Was aber genau für das Video gemacht wurde und was gesampelt wurde, k.a.

Selbstgemacht haben PJ das Video aber ohnehin nicht.  Aber wer auch immer es gemacht hat, hat den Song (Ton und Text) einfach super visualisiert. Ist mMn ein echtes Kunstwerk mit ner Menge aussagekraft.

//Edit: Ich hab bei google mal das hier gefunden:

Zitat
Todd McFarlane, who draws the comic book Spawn, helped with the video. He brought the project to Joe Pearson at Epoch Ink Animation and co-directed the video with accomplished animation director Kevin Altieri (Batman the Animated Series). It was written and conceptualized by Joe Pearson and Kevin Altieri who together supervised the preproduction and animation teams. The Animation Preproduction was produced at Epoch Ink Animation in Santa Monica California with a team of 10 designers and storyboard artists. It was then animated in Seoul, South Korea at the studios of Sun Min Image Pictures and Jireh Animation and involved the work of more than 100 animators and colorists.
Quelle

Wenn Du noch spezielle Filme oder Serien erkannt hast die verhackstückt wurden, poste die mal bitte. Das würde mich interessieren.
« Letzte Änderung: 29. April 2012, 14:33:10 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...