Foren Rollenspiele > Rollenspiele

SF RPG 2: O10-Cup

<< < (873/874) > >>

Ye ol' Dinkley McD0nk:
"Der Kerl war mir gleich Suspekt mit seinem Wachhund...." murrt Kane fatalistisch wie eh und je.
"Ich hoffe nur die zerbomben uns  nicht unseren Urlaub... hab keinen Bock das mir son weißes oder schwarzes Schiff aufn Kopf fällt..."
Schaudernd denkt er an die Soldaten der Föderation
"Und auf diese Kacksoldaten hab ich erst recht keinen Bock...."

Zitrusfrucht:
Der Bericht geht weiter und schließt mit Informationen über Strauss, seinen Lebenslauf, Verbindungen zu wichtigen Personen und ähnliches an, außerdem mit einen kurzen Abriss über die bisherigen Unabhängigkeitskriege und ihren wenigen Erfolgen. Leise brummt das Schiff im Hntergrund während es weiter durch die Dunkelheit auf den verdienten Urlaub zusteuert ....

Jessica:
Canan sitzt ein wenig versunken auf ihrem Platz. Jetzt wo sie in Fightball mal reingeschaut hat, kann sie sich ungefähr ausmalen was Lilya als Fan bei solchen Veranstaltungen immer treibt. Und sie dachte schon, sie hätte übertrieben. Ungläubig verfolgt sie die Unterbrechung. Die Verluste klingen enorm und dabei fangen die Typen gerade erst an. Beide Seiten können von ihr aus leiden gehen, da hat die Andere schon recht. So mies es in vielen Kolonien auch zugeht, sie glaubt nicht daran, dass Strauss einen selbstlosen Kampf gegen das Unrecht anführt. Was unterscheidet sie von Terroristen? So wie sie auf zivile Opfer keine Rücksicht nehmen, sind es einfach nur verdammte Heuchler...

"Irgendwie glaub ich schon, dass uns die Sache verfolgen wird...Lust habe ich darauf auch keine. Sollen die mal machen, ich mag mich nicht da reinziehen lassen." Meinte die Halbisation gleichgültig und hört sich dennoch an, wie der Bericht weitergeht. Sie hat ein ganz doofes Gefühl dabei. Warum müssen scheiß Kriege ausbrechen, wenn sie gerade Urlaub hat?

FEV-Infizierter:
Lilyas gute Laune ist erstmal getrübt, im Nachhinein muss sie Melnik beipflichten, bei den Verlusten muss sie durchaus fürchten das sich ihr früherer Arbeitgeber nach Altgedienten umschauen und dabei nicht zimperlich sein wird. Allerdings überrascht es sie das Ares sich nicht schon im vorhinein mit den Rebellen arrangiert hat, zumindest hätte sie ein solcher Schritt nicht im geringsten gewundert.

"Aye Yuri, ist besser wir tauchen erstmal unter. Hoffen wir das niemand den Faces ne Träne nachweint und rausfinden will wer die Typen auf dem Kerbholz hat." Stimmt sie Canan zu und wechselt auf einen anderen Sender.

Zitrusfrucht:
Der nächste Sender überträgt billiges regionales Programm für den Omicronsender, maßgeblich finanziert von der Mafia. Ein C-Movie-Actionstreifen läuft im Augenblick und es ist zu sehen, wie eine Frau mit zwei Pistolen in der Hand vor einen schlechten Specialeffekt (ein riesiges Alienmonster auf einer ansonsten leblosen Welt) wegläuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln