Foren Rollenspiele > Rollenspiele

SF RPG 2: O10-Cup

<< < (3/874) > >>

Jessica:
Canan fragt sich bei der genauen Betrachtung, was wohl dahinter steckt. Da er Fremde offensichtlich nicht nach gewöhnlicher Bewaffnung durchsucht, hält er womöglich nur nach Sprengstoff Ausschau...oder etwas in der Art. "Verstanden, danke." Nickt auch die Dunkelhaarige und überlässt dem anderen Gast den Vortritt, ehe sie selbst einen Fuß in das Gebäude setzt. Gemächlich schaut sie sich im Inneren nach dem Vorhang um und geht dem Unbekannten kurzerhand im Gänsemarsch hinterher. Die Wachen vor dem Eingang werden sich schon melden, wenn ihr Boss gerade zu tun hat... 

Zitrusfrucht:
Aufgrund ihrer Fachkenntnis vermutet Canan, dass sich, aufgrund des Geräuschs, in der Brille des Mannes ein kleiner Scanner befindet, der nach metallenen Gegenständen, chemischen Verbindungen oder ähnliches sucht.

Gemeinsam betreten Canan und Eric den Saal und können sehen, wie der dicke Vorhang auf der anderen Seite des Saals sich noch ein klein wenig bewegt. Hinter dem Vorhang sind undeutlich Stimmen zu hören. Die beiden Wachen mustern die beiden Neuankömmlinge zuerst mit vagen Desinteresse, versteifen sich dann aber ein wenig als sie die Hände von Eric erblicken.

Jessica:
Ruhigen Schrittes geht die Tuch-Frau auf die beiden Wachen zu und nimmt von dem mutmaßlichen Konkurrenten fürs Erste keine weitere Notiz. "Darf man eintreten?" Erkundigt sie sich höflich und bleibt mit etwas Sicherheitsabstand vor ihnen stehen. Ihr erster echter Auftrag...wenn sie denn genommen wird. Stellt sich dazu noch die Frage, wie dieser überhaupt aussieht. Vielleicht die Beschaffung eines besonders gefragten Schiffteils...oder etwas ganz anderes, für das man spezielle Leute benötigt. Mit einem gewissen Risiko wird der Auftrag vermutlich verbunden sein bei dem Gehalt...

Zitrusfrucht:
"Klar, immer rein, der Boss sucht Leute", meint der Lateinamerikaner mit einem schwachen Dialekt. "Einer eurer Kollegen ist schon drin - wenn der Boss euch nimmt werdet ihr wohl von nun an ein Team werden."

Cerebro:
Eric bemerkt, wie die Blicke der Wachen kurz an seinen Händen hängen bleiben. Der Cyborg reagiert nicht weiter darauf, nimmt es schlicht zur Kenntnis und setzt seinen Weg gemächlich fort. Er ist hier, um Geld zu verdienen, nicht um Ärger anzuzetteln, insofern bleibt er ruhig, spielt nach den Regeln und versucht keinen angriffslustigen Eindruck zu vermitteln. Er nickt den beiden am Vorhang zum Gruß zu, spart sich dann aber weiteren Floskeln, da seine weibliche Begleitung bereits die alles entscheidende Frage stellt.

Die Antwort lässt auch nicht lange auf sich warten. Bei dem Wort 'Team' dreht er sich noch mal kurz zu der Frau um. Seit seinen S.W.A.T Tagen arbeitet er für gewöhnlich lieber allein, aber wenn es der Job verlangt, wird er sich auch einreihen und Eric hofft einfach nur, es mit keinen Amateuren zu tun zu bekommen.

"Gut. Danke.", meint er einsilbig zu den Wachen und marschiert mit seinem Gepäck an ihnen vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln