Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 377341 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2940 am: 17. März 2011, 20:48:04 Uhr »
lol Tyler du hast noch nie TGTBATU gesehen?

SHAME ON YOU!
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 20:51:26 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2941 am: 17. März 2011, 20:48:33 Uhr »
Ja. ich versinke. Warte...*ächz*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2942 am: 17. März 2011, 20:49:31 Uhr »
Werd' mir wohl heute nochmal The Road geben. Bischen Inspiration sammeln.  ^-^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2943 am: 17. März 2011, 20:51:12 Uhr »
Hast du neue Projekte am Laufen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2944 am: 17. März 2011, 20:51:33 Uhr »
edited for Tyler  :mystery:

hier nochmal eine der epischsten Szenen der Filmgeschichte. genießen. TYLER DU SCHAUST DAS NATÜRLICH NICHT AN! wolln dir ja nicht den Spazz verderben.

e: hmm mal auf die Uhr geschaut...kriegt man den Film heute noch mal durch.... ;D

e2: ersntlich Tyler...die zwei ersten Dollarfilme sind toll...aber der dritte ist nochmal so eine krasse Steigerung in allen Belangen. eigentlich unbeschreiblich.
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 20:56:08 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2945 am: 17. März 2011, 20:52:56 Uhr »
Hast du neue Projekte am Laufen?

Nö. Immernoch siehe Signatur. Hab in letzter Zeit nur endlich mal wieder mehr dran machen koennen und hab nun auch Hilfe von jemanden, verdoppelt gleichmal die Geschwindigkeit wenn ich mich nichtmehr mit laestigen Scripts rumpruegeln muß. :D

@ ranty: approved. :smug:

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2946 am: 17. März 2011, 20:55:11 Uhr »
@Tyler
Gefühlsmäßig...ja. Das liegt denke ich vorrangig an den "Wüsten-Landschaften" und den Siedlungen. Meinst du das?

BTW eine der ungewöhnlicheren Morricone-Arbeiten (vor allem nach der ersten Minute) und IMO eine seiner besten:
http://www.youtube.com/watch?v=hN1bJqU50iA

@randy
pure Love, aber nimm dem Tyler nicht die Szene vorweg.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2947 am: 17. März 2011, 20:55:25 Uhr »
hatte vor kurzem nur wegen dem Film wieder mit Desperados angefangen  :s000: und immer wieder mal Call of Juarez angemacht.  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2948 am: 17. März 2011, 20:56:32 Uhr »
Auch wenn's "nur" Xbox stuff ist, Red Dead Redemption wird DAS Spiel sein wenn du auf die Filme usw. stehst. Der Soundtrack da ist auch goettlich, hoere ich mir gerne auch einfach mal so nebenbei an.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2949 am: 17. März 2011, 21:01:14 Uhr »
RDR wäre einer der Hauptgründe, mir eine PS3 anzuschaffen. Ich denke man kann mittlerweile die Hoffnung aufgeben, dass das nochmal für den PC kommt. Rockstar-Arschgeigen. Sag mal Surf, dein Projekt ist ein Fo Engine-Projekt, richtig?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2950 am: 17. März 2011, 21:03:46 Uhr »
naja irgendwann werd ich mir shcon ne xbox besorgen können. is halt schwierig neben schallplatten noch geld für etwas anderes zu finden  ::)

aber Western fetzt so oder so. bzw. Italo-Western.

und meine Fresse. es gibt wohl keine coolere Sau in der Filmgeschichte als Poncho.

"I don't think it's nice you laughing. see my mule don't like people laughing. gets the crazy idea you laughing at him."  :s000:

WIE FUCKING ÜBERCOOL!

e: und natürlich auch die Kurosawa-Filme von denen sich Leone inspirieren lassen bzw. kopiert hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2951 am: 17. März 2011, 21:05:55 Uhr »
@Tyler
Gefühlsmäßig...ja. Das liegt denke ich vorrangig an den "Wüsten-Landschaften" und den Siedlungen. Meinst du das?
Yeah, sicher. Aber da schwingt irgendwas mit. Lonesome Cowboy-Zeug halt.

BTW eine der ungewöhnlicheren Morricone-Arbeiten (vor allem nach der ersten Minute) und IMO eine seiner besten:
http://www.youtube.com/watch?v=hN1bJqU50iA
Meine Scheiße ist das großartig!!

Ich glaube ja, dass ich Inglorious Basterds und Kill Bill mag, liegt zum großen Teil an der (wenigen) Morricone-Musik.
Nichtsdestotrotz weiß Tarantino seine Musik natürlich geschickt zu platzieren, bzw. die richtigen Szenen mit der richtigen Musik zu unterstreichen.

RDR wäre einer der Hauptgründe, mir eine PS3 anzuschaffen. Ich denke man kann mittlerweile die Hoffnung aufgeben, dass das nochmal für den PC kommt. Rockstar-Arschgeigen. Sag mal Surf, dein Projekt ist ein Fo Engine-Projekt, richtig?
FOnline, glaub ich....

Ne PS3 würd ich mir auch für Little Big Planet und MGS4 anschaffen. Aber irgendwie reicht mir das noch nicht...sind Sachen auf die ich verzichten kann.
Wenn ichs jetzt so dicke hätte oder übrig, würd ich mir eine Kaufen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2952 am: 17. März 2011, 21:06:58 Uhr »
Wird in der FOnline engine entwickelt, hat zwar noch (fuer mich) einige Nachteile, aber die Vorteile ueberwiegen. Das Dialogtool ist leicht und unkompliziert zu bedienen, fast alles an Zeug was hardcoded war ist nun modbar usw. Hat zwar noch einige Macken, aber ich denke in Zukunft werden alle groeßeren Total Conversions in der FOnline engine gemacht. Im Moment fehlen z.B etliche Soundeffekte die das Spiel aus den original Dateien irgendwie nicht liest, usw. Hab heute angefangen, die ersten neuen Waffen einzubauen, Steinschleudern, Nagelbomben, Nagelbretter, usw. - alles Zeug was man sich durch den Fixboy selbst craften kann. ;D Hab mich nun auch dafuer entschieden den New Vegas Weg zu gehen und Große/Energie/Kleine Waffen in einen Firearms Skill zu "mergen", vor allem da es bei mir kaum/keine großen/energiewaffen gibt. Anyway...

RDR wäre einer der Hauptgründe, mir eine PS3 anzuschaffen. Ich denke man kann mittlerweile die Hoffnung aufgeben, dass das nochmal für den PC kommt. Rockstar-Arschgeigen.

Ich bezweifle auch dass die das noch portieren, hab irgendwo gelesen dass ein R* Mitarbeiter meinte es wuerde sich einfach nicht lohnen. Das Beste waere wohl, einfach irgendwo ueber's Wochenende mal ne Playstation/Xbox auszuleihen und das Spiel zu spielen.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2953 am: 17. März 2011, 21:23:16 Uhr »
e: und natürlich auch die Kurosawa-Filme von denen sich Leone inspirieren lassen bzw. kopiert hat.

Ich hab letztens das erste Mal Yojimbo gesehen und direkt darauf nochmal Für eine handvoll Dollar. Was Leone gemacht hat ist aus meiner Sicht keine richtige Kopie, Inspiration mit eindeutigen Story-Leigaben trifft es am besten. Und er hat auch einiges besser gemacht (die Rolle der weiblichen Geisel).

Meine Scheiße ist das großartig!!

Ich glaube ja, dass ich Inglorious Basterds und Kill Bill mag, liegt zum großen Teil an der (wenigen) Morricone-Musik.
Nichtsdestotrotz weiß Tarantino seine Musik natürlich geschickt zu platzieren, bzw. die richtigen Szenen mit der richtigen Musik zu unterstreichen.

Auch wenn ich nicht so ein großer Tarantino-Fan bin, empfinde ich die Verwendung der Morricone-Tracks als ziemlich clever. Trotzdem schweife ich zuerst beim Hören der Musik vom Tarantino-Film ab und erinnere mich an die ursprünglichen Szenen, wenigstens bei der Erstsichtung.

@Surf
Ich bookmarke mal deinen Blog, du Tier.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2954 am: 17. März 2011, 21:24:01 Uhr »
Also ich finde die ersten beiden Dollar Filme besser als The Good, the Bad and the Ugly. Letzterer hat auch sehr viele lässige Szenen und Co., aber trotzdem...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2955 am: 17. März 2011, 21:29:16 Uhr »
But why?

Gut, The Good The Bad & The Ugly ist nicht der typische Spaghetti, ich sehe den Film immer als Spaghetti Western über Spaghetti Western, so oder so als Überfilm. Vielleicht aber nicht mehr so richtig als Genre-Film. Ich kenne aber keinen Film, der über 3 Stunden so dermaßen unterhaltsam ist.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2956 am: 17. März 2011, 21:41:46 Uhr »
But why?

Der Story und dem Stil wegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2957 am: 17. März 2011, 22:39:39 Uhr »
Bleh....schon wieder so spät. Wollte vor ner Stunde ins Bett. Verdammte Pillemanarschzeit...!

Schlaft gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2958 am: 18. März 2011, 11:31:58 Uhr »
Wie sieht's denn in Japan aus, werte Damen und Herren? Kein Bock mehr auf die Bild-Berichterstattung.

Fuck, ich hab keine wundkompressen meeeeehr...


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2959 am: 18. März 2011, 11:41:19 Uhr »
Tepco erwägt mittlerweile (ähnlich wie Tschernobyl, finde ich) ein Grab aus Sand und Beton über den Reaktor zu bauen. Ansonsten sieht die Lage weiterhin äußerst beschissen aus, aber anscheinend steht bald eine Stromleitung zu Reaktor 1 und 2...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon