Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 377384 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #120 am: 18. Oktober 2010, 15:32:23 Uhr »
Du glücklicher...

Ich bin mal wieder kurz vor 3 Stellig...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #121 am: 18. Oktober 2010, 15:42:40 Uhr »
Fuckn, ist das n geiles Video. Zumal mit der Musik aus 28 Days Later unterlegt und aus einer der geilsten Filmszenen, die ich kenne.
Ne Zombiemod für ArmA2 (denk ich mal).

Zombie Apocalypse - Simulation
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #122 am: 18. Oktober 2010, 15:44:28 Uhr »
Armed Assault 2 mit TrackIR ist sowieso großartig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #123 am: 18. Oktober 2010, 16:43:46 Uhr »
Ich hab mal gegoogelt...aber die reden ja alle als wüsste jeder was das ist. :s000:

EDIT:
Doch gefunden, indem ich mal nur nach "TrackIR" ohne "ArmA2" gesucht hab...

http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=TrackIR
Das ist ja vollkommen verrückt...funktioniert das?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #124 am: 18. Oktober 2010, 16:47:35 Uhr »
Natürlich geht das. Viele (sehr aktive) ArmA2 Spieler nutzen das, vor allem die Piloten, weil man sich dadurch besser aufs Fliegen konzentrieren kann und nicht über Tastatur hin und her schauen muss. Ist aber leider noch sehr teuer, sonst hätte ich mir schon selbst so ein Teil besorgt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #125 am: 18. Oktober 2010, 16:56:50 Uhr »
Vielleicht hab ich grad einfach nur nen Knoten im Kopf, aber worauf guckt man das denn? Auf nem Monitor stell ich mir das schwierig vor, wenn man den Kopf dreht... :s000: Ich mein, der Typ im Video guckt ja z.B. beim laufen zur Seite... ???
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #126 am: 18. Oktober 2010, 16:57:23 Uhr »
Frag ich mich auch.

Geht das dann nur mit Spielen, die diese Hardware unterstützen, oder kann man damit so gut wie alles zocken?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #127 am: 18. Oktober 2010, 19:25:14 Uhr »
die Pro-Gamer bei den Sturmovik WW2 Kampfflugsimulatoren (und nicht nur dort) nutzen das ... ich glaub man neigt und dreht den Kopf nur sehr leicht. :) Für unsereins is das natürlich ziemlich Hardcore und teuer.  ;D
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 19:27:21 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #128 am: 18. Oktober 2010, 20:02:41 Uhr »
Ja, du drehst den Kopf normalerweise *nicht* um 90°, sondern nur ein ganz wenig. Hat ja sonst keinen Sinn, wenn du deine Spielfigur nach rechts gucken lassen willst, dann aber selbst den Monitor nicht mehr siehst, weil du deinen Kopf voll nach rechts drehst. Ist auf jeden Fall ein sehr nettes Spielzeug, das ich auch gerne für ArmA 2 hätte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #129 am: 18. Oktober 2010, 20:18:08 Uhr »
Morgen mal wieder ne Kurzarbeit nach Jahren...ich bin so aufgeregt  :s000:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #130 am: 18. Oktober 2010, 22:26:04 Uhr »
die Pro-Gamer bei den Sturmovik WW2 Kampfflugsimulatoren (und nicht nur dort) nutzen das ... ich glaub man neigt und dreht den Kopf nur sehr leicht. :) Für unsereins is das natürlich ziemlich Hardcore und teuer.  ;D
Ja, du drehst den Kopf normalerweise *nicht* um 90°, sondern nur ein ganz wenig. Hat ja sonst keinen Sinn, wenn du deine Spielfigur nach rechts gucken lassen willst, dann aber selbst den Monitor nicht mehr siehst, weil du deinen Kopf voll nach rechts drehst. Ist auf jeden Fall ein sehr nettes Spielzeug, das ich auch gerne für ArmA 2 hätte.

Ich könnte aber nicht bei jedem beliebigen Shooter damit die Maus ersetzen, hab ich das richtig verstanden?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #131 am: 18. Oktober 2010, 22:28:12 Uhr »
Würde ich sowieso nicht machen. Klingt nämlich unheimlich unpräzise.

In der Armed Assault Reihe kann man neben dem Körper des Spielers auch den Kopf des Spielers bewegen. Dadurch kannst du z. B. still auf dem Boden liegen bleiben und dich links und rechts umsehen, ohne deinen Körper zu bewegen und die Waffe zu verziehen. Für sowas ist TrackIR gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #132 am: 19. Oktober 2010, 16:17:40 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #133 am: 19. Oktober 2010, 16:20:15 Uhr »
Lol das lohnt sich doch garnich. Da läuft doch bestimmt immernoch der selbe Bullshit wie vorher nur eben ohne Werbung.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #134 am: 19. Oktober 2010, 16:34:00 Uhr »
Ich habe es eigentlich nicht gekauft. Es sollte nur eine humoristische Einleitung sein.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #135 am: 19. Oktober 2010, 18:27:21 Uhr »
Ich habe es eigentlich nicht gekauft. Es sollte nur eine humoristische Einleitung sein.

Nunja, Musikfernsehen ohne Werbung klingt nicht mal so schlecht - wenn man denn auf den Müll steht ;D Muss aber ehrlich sagen: kein Verlust für den Otto-Normal-Verbraucher...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #136 am: 19. Oktober 2010, 19:52:50 Uhr »
So, gerade von der Arbeit gekommen...

Die Urlaubserholung ist inzwischen verflogen...

Erstmal entspannung jetzt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #137 am: 20. Oktober 2010, 00:48:08 Uhr »
Hab ich mal erwähnt, dass ich diese dämliche Sarrazin-integrations-islam-Debatte nicht mehr hören, nicht mehr lesen und allgemein und überhaupt nicht mehr sehen kann? Egal welchen Onlineauftritt man von egal welcher Zeitung liest, überall nur dieses Drecksthema ... man, Zeitung lesen macht keinen Spaß mehr. Und die Sueddeutsche* macht mir ganz besonders keinen Spaß mehr. Graaaaah.


* Wobei mir die FAZ auch noch nie Spaß gemacht hat, weder die richtige Zeitung, noch die Online-Ausgabe ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #138 am: 20. Oktober 2010, 07:45:31 Uhr »
Hab ich mal erwähnt, dass ich diese dämliche Sarrazin-integrations-islam-Debatte nicht mehr hören, nicht mehr lesen und allgemein und überhaupt nicht mehr sehen kann? Egal welchen Onlineauftritt man von egal welcher Zeitung liest, überall nur dieses Drecksthema ... man, Zeitung lesen macht keinen Spaß mehr. Und die Sueddeutsche* macht mir ganz besonders keinen Spaß mehr. Graaaaah.


* Wobei mir die FAZ auch noch nie Spaß gemacht hat, weder die richtige Zeitung, noch die Online-Ausgabe ...

Willkommen im Club, und es ist echt schwer geworden diesem Thema zu entkommen, egal wo.

Vor allem die kommentarfunktion bei diversen Online Magazinen darf man sich nicht ansehen.

PS: noch 4 Tage bis zum Duell Dynamo vs Hansa!  :coffee
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 09:55:23 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #139 am: 20. Oktober 2010, 08:32:27 Uhr »
Nunja, Musikfernsehen ohne Werbung klingt nicht mal so schlecht - wenn man denn auf den Müll steht ;D Muss aber ehrlich sagen: kein Verlust für den Otto-Normal-Verbraucher...



Welche Musik? Da kommt doch nur Scheiße und ganz spät abends Musik...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel