Foren Rollenspiele > Rollenspiele

F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung

<< < (2/10) > >>

Lexx:

--- Zitat von: randy Mc rupp am 05. August 2009, 11:08:35 Uhr ---EDIT: für Fallout RPGs gibts FoN  ::)

--- Ende Zitat ---

Wir belegen kein Monopol auf Fallout Foren-Rollenspiele. Es gibt und gab auch schon woanders solche und ich glaube nicht, dass wir ein Problem damit haben. :>

randy:

--- Zitat von: Lexx am 05. August 2009, 11:24:24 Uhr ---ich glaube nicht, dass wir ein Problem damit haben. :>
--- Ende Zitat ---

Ich nicht...nicht immer so wild interpretieren.

Scheint sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben zu haben.

Jessica:
Hm...also spielt das zu der Zeit, in der Bürger eingebunkert werden und was dann? Ist das jetzt ein Vor-Fallout1-RPG? Bin nicht angemeldet, aber aus der Seite werde ich irgendwie nicht schlau...für mich liest sich das vor allem wie OT. ^^

Spielt das jetzt in einer Vault und nur in einer Vault, oder wie?  ???

CoolD:
Ich glaube nur in einer Vault, wird shcon in dem Forum deutlich da sie eine Sektion namens: Vault 186 haben Jessi. ^^

Jessica:
Joa, schon...aber da steht nicht, was man da so macht. Ne Vault ist doch nur nen lahmer Schutzbunker, wo man sich weiterbilden kann und pennt und darauf wartet, dass sich die Vault wieder öffnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln