Autor Thema: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht  (Gelesen 8708 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #20 am: 02. August 2009, 21:46:09 Uhr »
Denn das Spiel kann ja trotzdem Spaß machen.

Hat doch niemand anderes behauptet. Durchgespielt hab ichs auch. Und hatte auch mehr oder weniger Spazz dabei. Nur was es eben eine echt beschissene Hauptstory und die war dann auch plötzlich einfach so zu Ende.

Metzger ich kann deine Mod leider immer noch nicht spielen, da das tolle F3 sich entschieden hat, mich nicht mehr Schnellreisen zu lassen, sondern immer abstürzt. Bin jetzt zu Fuß nach Blaville gelaufen, aber es schmiert immer unmittelbar davor ab, hab dann frustriert aufgegeben, aber ich denk mal ich versuch später nochmal.

Zum Schluss noch ein dicker lulz:
Spiele kosten in der Entwicklung heute leider aber auch viel mehr als früher. Sind teilweise so teuer wie Hollywoodfilme.
Sicher vor allem Fallout 3 und seine lieblos, hingeklatschten DLCs, denen es wirklich komplett an Innovation, Charakter und Abwechslung fehlt. Die haben Beth sicher Millionen gekostet.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #21 am: 02. August 2009, 21:49:05 Uhr »
Spiele kosten in der Entwicklung heute leider aber auch viel mehr als früher. Sind teilweise so teuer wie Hollywoodfilme.

Und genau das ist das Problem heutzutage, Quantität vor Qualität, hier kann man nur mit dem Spruch "weniger ist oftmals mehr" gegenhalten.
Wenn ich mir ein Game kaufe, nun dann will ich eben ein Game und keinen aufgeblasenen Hollywoodschinken, ich weiß schon ganz genau, warum ich mir schon seit Jahren fast keine neuen Filme mehr ansehe.
Ist doch heutzutage nur noch dieser Special-Effekts Müll, sehr schade diese ganze Entwicklung.

Aber ansonsten hast du wie gesagt nicht unrecht mit dem was du schreibst, manche übertreibens schon mit dem Bashen, aber andererseits, wenn ich diese Samurai-Rüstung vor Augen habe, muss ich mit den Zähnen knirschen... das ist so unglaublich dämlich!
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 21:52:52 Uhr von CN Good Guy »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #22 am: 02. August 2009, 21:51:47 Uhr »
Nunja... sagen wirs mal ganz plump und in einem kurzen Satz: Ich bewerte ein Spiel nicht danach, wie viele Leute dran was und wie lange gearbeitet haben, sondern danach, ob es mir Spaß macht und ob es gut ist.

Damit ist praktisch alles gesagt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Slingshot

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #23 am: 02. August 2009, 22:32:11 Uhr »
Ich lass die Sache dann auch so ruhen @ Lexx.

Metzger ich kann deine Mod leider immer noch nicht spielen, da das tolle F3 sich entschieden hat, mich nicht mehr Schnellreisen zu lassen, sondern immer abstürzt. Bin jetzt zu Fuß nach Blaville gelaufen, aber es schmiert immer unmittelbar davor ab, hab dann frustriert aufgegeben, aber ich denk mal ich versuch später nochmal.

Die Loadorder für das GTS hast du wie auf der HP geschrieben eingehalten? Bei mir steigt das Spiel nur dann aus, wenn ich während der Zufallsbegegnungen Quicksave mache.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #24 am: 02. August 2009, 22:37:09 Uhr »
Jo die Reihenfolge stimmt schon, wie gesagt F3 ist ja auch so andauernd abgestürzt. Wobei ich aber gar nichts dagegen sage, da es eh eine *hüstel* Version ist...

btw Metzger, wie siehts mit der Übersetzung aus? Würd mich da auch anbieten...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #25 am: 03. August 2009, 14:33:35 Uhr »
Übersetzung? Meinst du Claw Peak in eine andere Sprache übersetzen? Versteh nicht ganz was du meinst.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #26 am: 03. August 2009, 14:38:28 Uhr »
Also eine Englische Version sollte definitiv erscheinen, damit das Teil mehr die Runde macht. Irgendwie ist in der deutschen Community nichts los.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #27 am: 03. August 2009, 14:44:36 Uhr »
Auf Fookunity haben schon ein paar ihre Hilfe bei einer Übersetzung angeboten. Hab eigentlich schon vor eine englische Version zu machen. Im Notfall muss ichs eben selbst raushauen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #28 am: 03. August 2009, 21:45:27 Uhr »
Duh klar eine englische Übersetzung. Meinst du nicht, die Jungs auf NMA sollten mal gezeigt bekommen, was du hier gezaubert hast. Klar es ist immer noch "nur" eine Fallout 3 Mod, aber es ist mit den besten Intentionen entstanden.

Also ich wär auf jeden Fall dabei, wenns ums übersetzen gehn würde. Wäre aber natürlich hilfreich, wenn ichs mal zum Laufen bekäme.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Excenter

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #29 am: 22. August 2009, 19:08:18 Uhr »
Wunderschönes Mod! Besonders die Musik :-) Spiele nun schon drei Stunden. Kann mir vielleicht einer erklären, wie ich bei dem "Zappazappa" weiter komme?

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Mod: Claw Peak veröffentlicht
« Antwort #30 am: 24. August 2009, 11:39:43 Uhr »
Sprich mit Sarina und Barkat. Und sieh dich mal am Berg um.