Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590901 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3900 am: 27. September 2009, 21:15:40 Uhr »
Hab schoon vor Wochen gewählt.

Krasses Ergebnis - siehht jemand die Parallelen mmit Hessen? :> Die SPD wär sicher nicht so Scheiße, wenn sei sich vpn der Agenda und der nichtzusammenarbeit mit den Linken distanziert hätte. Die meisten SPDler sind gar nicht zur Wahl gegangen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3901 am: 27. September 2009, 21:20:33 Uhr »
Es wird sich doch sowieso nichts an der Lage Deutschlands ändern. Oder glaubt jemand ernsthaft daran.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3902 am: 27. September 2009, 21:22:32 Uhr »
Oh ja das glaube ich doch schon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3903 am: 27. September 2009, 21:22:44 Uhr »
Doch es wird sich etwas änder. Es wird noch wesentlich beschissener als es jetzt schon ist -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3904 am: 27. September 2009, 21:29:08 Uhr »
Wenn die FDP ihr Wahlversprechen einhalten will und die Steuern senkt, was glaubt ihr wohl woher der Staat, der ganz nebenbei ab 2011 keine neuen Schulden mehr aufnehmen DARF, das Geld nehmen wird?
Von den Studenten, durch weiteren Abbau der Sozialsysteme, durch die Forcierung von Privatisierung öffentlicher Güter. Möglicherweise leben wir in den letzten Jahrzehnt wo es noch eine kostenlose Schulbildung geben wird. (wobei kostenlos so ein Wort ist... ich bezahle für Schulspeisung und Hort für meine beiden Kleenen 300 Euro im Monat, die nächsten Erhöhungen werden schon diskutiert...)

Edit: Ich habe den nächsten Deutsch-Französischen Krieg vergessen wenn Aussenminister Westerwelle Sarkozy an seinen kantigen Hintern grabscht...
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 21:44:34 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3905 am: 27. September 2009, 21:44:52 Uhr »
Oh ja das glaube ich doch schon.

Ich meinte in positiver Richtung^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3906 am: 27. September 2009, 22:28:52 Uhr »
Ich war heute , um die Nachmittagszeit wo eigentlich viel los sein soellte, der Einzige im Wahllokal.   :neien

bei uns wurde sich die Klinke in die Hand gegeben ... alle 10 Minuten sind nämlich drei Leute eingetrudelt...  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3907 am: 28. September 2009, 12:52:49 Uhr »
bei uns wurde sich die Klinke in die Hand gegeben ... alle 10 Minuten sind nämlich drei Leute eingetrudelt...  :s000:

die arme tür, ohne klinke ist sie ja völlig ihrer funktion beraubt  :o
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3908 am: 28. September 2009, 13:21:15 Uhr »
Woah, Müdigkeitsflash deluxe.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3909 am: 28. September 2009, 14:40:19 Uhr »
Edit: Ich habe den nächsten Deutsch-Französischen Krieg vergessen wenn Aussenminister Westerwelle Sarkozy an seinen kantigen Hintern grabscht...

Ich hab ja eher Angst, dass dank Guido alle Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Deutschland abbrechen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3910 am: 28. September 2009, 15:23:02 Uhr »
Ich hab ja eher Angst, dass dank Guido alle Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Deutschland abbrechen.

Wieso? Denkst du er ist bei Staatsempfängen genauso arrogant?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3911 am: 28. September 2009, 16:13:00 Uhr »
Ich hab mir Point Lookout gekauft und es macht mir sogar tatsaechlich Spaß.  :wtf
Ist mal ne positive Ueberraschung. ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3912 am: 28. September 2009, 16:16:09 Uhr »
/Bann Treesnogger.


Hier darf man keinen Spaß mit Fallout 3 haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3913 am: 28. September 2009, 16:31:42 Uhr »
Nachdem ich damit fertig bin, fehlt nur noch das Alienshooterdingsbums und ich hab mir das Volle Programm Verbloedung gegeben.  :s000:
Vlt. schreib ich mal 1-2 Saetze spaeter dazu, mal sehen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3914 am: 28. September 2009, 17:18:16 Uhr »
Lexxlulz

@ Guido...ka Guido eben
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3915 am: 28. September 2009, 18:26:59 Uhr »



edit:

An dieser Stelle wo ihr doch alle so Freude am Wählen hat. VOTET DOCH FÜR DAS SC FINALE: Es kann doch nicht sein das der Sieger von 3 Leuten gewählt wird, wovon zwei die Finalisten/Autoren sind ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3916 am: 28. September 2009, 18:43:15 Uhr »
Sorry. Ich hab grad mal reingeklickt...aber da bräucht ich jetzt ne Stunde für und ich hab echt keine Zeit.
Obwohl ich Bock drauf hätte. -.-
Macht mal hin da, ihr Inetbesitzer, ihr Stromversorgten! Wo bleibt eure Lesewut?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3917 am: 28. September 2009, 18:51:56 Uhr »
Woah, Müdigkeitsflash deluxe.

Oar, ich kipp gleich um. Aber wenn ich jetzt pennen gehe, wach ich heute Nacht um drei auf -.-

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3918 am: 28. September 2009, 19:15:37 Uhr »
Oar, ich kipp gleich um. Aber wenn ich jetzt pennen gehe, wach ich heute Nacht um drei auf -.-

Das Dilemma kenne ich, hold dir n Kaffee oder nimm ne kalte Dusche, das hilft.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3919 am: 28. September 2009, 19:30:40 Uhr »
Speed hilft auch. Oder Meth.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.