Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590164 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3620 am: 22. September 2009, 14:14:08 Uhr »
Ich hab mir meine Zunge an so einem scheiß verfickten Krankenhaus-Zitronentee für 1,20 Euro verbrannt, und jetzt schmeckt mein Mittagessen scheiße.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3621 am: 22. September 2009, 14:16:11 Uhr »
Ich hab mir meine Zunge an so einem scheiß verfickten Krankenhaus-Zitronentee für 1,20 Euro verbrannt, und jetzt schmeckt mein Mittagessen scheiße.

wenn du das mittagessen im krankenhaus zu dir nimmst liegts erfahrungsgemäß nicht an der verbrannten zunge
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3622 am: 22. September 2009, 14:19:22 Uhr »
da hat der yossi wohl mal recht ^^
es is krankenhausfutter... das muss so schmecken  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3623 am: 22. September 2009, 14:23:58 Uhr »
Nee, da hab ich nur den Tee her. Ich geh jetzt mal Bizzzzznezz machen und dann muss ich wieder arbeiten -.-

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3624 am: 22. September 2009, 14:25:24 Uhr »
Gut drück und flutsch und so ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3625 am: 22. September 2009, 14:27:05 Uhr »
Kennt ihr dieses tolle GBO-Zitat? "Ich hab mal beim Kacken gedacht, mir wären die Augen geplatzt, dabei hat nur jemand das Licht ausgemacht" :D

Naja, muss los.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3626 am: 22. September 2009, 14:57:50 Uhr »
Also bei mir im Krankenhaus war das Essen spitze, zumindest für die Mitarbeiter  :s000:

Das Patientenessen war natürlich meistens nicht so doll, aber essen konnte man es eigentlich immer. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Essen in der "Mensa" immer 3 Wahlessen, egal was für Zivis 2,70€ mit Getränk oder Dessert. (natürlich immer ne Cola genommen ^^ ) War schon geil, vor allem Weihnachten Entenkeule, Rotkraut und Klöße/Kartoffeln für 2,70...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3627 am: 22. September 2009, 15:10:27 Uhr »
Fahr mal nach Ostrava, da bekommst du ne Viertel Ente, Knödel und 2 verschiedene Sorten Kraut mit nem halben Liter Ostravar vom Fass für 3,50 ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3628 am: 22. September 2009, 15:39:17 Uhr »
Nächster geklauter Thread. Und mir kann keiner sagen, dass die Ähnlichkeit nur "Zufall" ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3629 am: 22. September 2009, 15:45:09 Uhr »
Nächster geklauter Thread. Und mir kann keiner sagen, dass die Ähnlichkeit nur "Zufall" ist.

 :neien
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3630 am: 22. September 2009, 15:51:45 Uhr »
soll ich die noch mal anschreiben?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3631 am: 22. September 2009, 15:52:51 Uhr »
macht ne anklage ;) ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3632 am: 22. September 2009, 16:08:52 Uhr »
Nächster geklauter Thread. Und mir kann keiner sagen, dass die Ähnlichkeit nur "Zufall" ist.

LOL, die Sig is auch der Hammer - als ob der Typ was von Politik verstehen würde  :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3633 am: 22. September 2009, 16:10:08 Uhr »
Pssst, zerstöre doch nicht seine Träume.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3634 am: 22. September 2009, 16:37:22 Uhr »
Noch einen für den LULz: Er, dessen Name nicht genannt werden darf, ist als Ronny R. bzw. R. Rose im schueler.cc unterwegs ;-D

So ein Dämlack ;D

Ein Seemanns-Dämlack :D
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 16:42:50 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3635 am: 22. September 2009, 16:54:53 Uhr »
LOL, die Sig is auch der Hammer - als ob der Typ was von Politik verstehen würde  :P

Ihn hat nur der Name gefallen.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3636 am: 22. September 2009, 17:22:17 Uhr »
Noch einen für den LULz: Er, dessen Name nicht genannt werden darf, ist als Ronny R. bzw. R. Rose im schueler.cc unterwegs ;-D

Ist doch schon lange bekannt. Postet er doch überall. Wir haben sogar seine Handynummer usw....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3637 am: 22. September 2009, 17:26:42 Uhr »
soll ich die noch mal anschreiben?
DO IT !

Nerven diese Plagiate.

btw Leute...ich hab keinen Plan, was ich essen soll, macht mal Vorschläge...würd auch nochmal einkaufen gehn, also soll einfach und schnell gehen, und billig sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3638 am: 22. September 2009, 17:27:35 Uhr »
Nudeln mit Tomatensauce und Käse. Macht, wenn es hochkommt 3 Euro und dauert keine Viertelstunde.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3639 am: 22. September 2009, 17:29:58 Uhr »
DO IT !

btw Leute...ich hab keinen Plan, was ich essen soll, macht mal Vorschläge...würd auch nochmal einkaufen gehn, also soll einfach und schnell gehen, und billig sein.

bratkaroffeln? brauchst nochmal einkaufen gehen, ich meine Kartoffel sollte doch jeder im Haus/Keller haben.

Villeicht das ganze noch mit Champignons und Zwiebeln und etwas Kräterbutter/frischen Kräuter verfeinern.

Dauert allerdings länger als ne viertel Stunde. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)