Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 589835 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3380 am: 13. September 2009, 22:00:05 Uhr »
F0 is ja auch TRVE  :s000:

Jetzt kommt Team America
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3381 am: 13. September 2009, 22:08:43 Uhr »
Also ich finde dagegen Team America scheiße.  :P

Aber naja Geschmack ist Geschmack.

Und South Park ist je das beste.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3382 am: 13. September 2009, 22:22:23 Uhr »
Bei den Simpsons kommts stark auf die Staffel an. Gerade viele neue Staffeln haben nicht mehr den satirischen Spirit sondern nrunoch Slapstick ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3383 am: 13. September 2009, 22:32:50 Uhr »
Doch. Gerade bei den ganz neuen Folgen, knüpfen sie an alte Tage an.

Jetzt kommt Team America
Die Kotzszene...ich weiß nicht mehr wie lange ich da lachen musste  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3384 am: 13. September 2009, 22:33:56 Uhr »
Hat sonst keiner dieses (absehbare) TV-Duell geguckt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3385 am: 13. September 2009, 22:37:15 Uhr »
Naja, hab es im Hintergrund angehabt, aber halt zwischendurch immer mal Musik gehört. Hab nicht allzu viel davon mitbekommen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3386 am: 13. September 2009, 22:43:27 Uhr »
Hat sonst keiner dieses (absehbare) TV-Duell geguckt?
We have a life Molli... :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3387 am: 13. September 2009, 23:00:01 Uhr »
Ich wollte mir diese Kacke nicht geben. SPD vs. CDU und umgekehrt. Toll. Und wo ist jetzt der Rest geblieben? Selbst, wenn die anderen 0 Chancen haben, aber diese propagandierende Fixierung auf CDU und SPD nervt einfach nur.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3388 am: 13. September 2009, 23:03:00 Uhr »
Hat sonst keiner dieses (absehbare) TV-Duell geguckt?
Weil es völlig absehbar war und sich der Steinmeier und die Merkel eigentlich nur durch das Geschlecht und der geringfügig höheren Dichte von Allgemeinplätzchen bei der Merkel unterscheiden + im Parlament die beiden die besten Kumpels sind und keiner einen Angriff auf den anderen starten kann ohne selbst in die Bredouillie zu kommen weil man ja an der Regierung ist und auch keiner von beiden irgendeine Art von bedeutender Persönlichkeit hätte (zählt man mal komplette Konzeptlosigkeit und kohlsches Aussitzen nicht dazu) etc. usw. usf. ..... Nein.

+ das was Lexx grad gesagt hat.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3389 am: 13. September 2009, 23:06:55 Uhr »
Und was lernen wir daraus? POLITIK SUCKS!  Wir brauchen ne neue Partei! Wie wärs mit der FON Partei.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3390 am: 13. September 2009, 23:14:50 Uhr »
Boah... Gucke gerade das TV-Duell...
[...]

Ich meine, dies Gefühl beschleicht mich nicht seit gestern, aber es wird durch dieses so genannte Duell wieder einmal enorm bestätigt.

Hm, genau das hatte ich erwartet, deswegen hab ich's mir nicht angeguckt, außerdem hasse ich es Leuten so lang zuhören zu müssen ohne die Lyrics :ugly: zu sehen. Da geht bei mir leider doch immer die Hälfte flöten und joa ... Ich glaub der Uni bin ich d00med  :wall1cf: egal. Also, hm, ich hatte damit gerechnet dass es irgendwie eh nix bringt, wobei ich auch nicht wer "gewonnen" hat ...


Konnte ich nie was mit anfangen. Im Gegenteil. Fand die Simpsons immer schon scheiße.

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die die immer schon scheiße fand. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3391 am: 13. September 2009, 23:24:36 Uhr »
LOL, gab's 1751 etwa schon Sonnenbrillen? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3392 am: 13. September 2009, 23:25:30 Uhr »
Ist eigtl schon jemandem aufgefallen, dass Fon 1717 User hat? :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3393 am: 13. September 2009, 23:27:40 Uhr »
LOL, gab's 1751 etwa schon Sonnenbrillen? ^^

James Ayscough began experimenting with tinted lenses in spectacles in the mid-18th century, around 1752. These were not "sunglasses" as such; Ayscough believed blue- or green-tinted glass could correct for specific vision impairments. Protection from the sun's rays was not a concern of his.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3394 am: 13. September 2009, 23:57:03 Uhr »
James Ayscough began experimenting with tinted lenses in spectacles in the mid-18th century, around 1752. These were not "sunglasses" as such; Ayscough believed blue- or green-tinted glass could correct for specific vision impairments. Protection from the sun's rays was not a concern of his.

wow danke.

aber ich denke bloß die Produzenten von ANGEL, haben einen Fehler gemacht als sie Hougles (Der Vampirjäger der Angel gejagt hatte) 1751 eine Sonnenbrille verpasst haben. ^^

@Lisa Jo, und davon nur ne Handvoll aktive.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3395 am: 14. September 2009, 00:00:29 Uhr »
America, fuck yeah!


Team America war eigentlich 'nen blöder Film. Kann man einmal gucken und das war's dann. Die Mukke und die überzogene Gewalt war eigentlich das Beste. Bei dem Titellied musste ich auch immer an Duke Nukem denken... extrem überzogener Amerika Patriotismus und dieses vulgär sarkastische scheiße, wir treten euch in den Arsch (und dabei geht alles in der Umgebung kaputt).

Ich meine, der Anfang schon... das Team America hatte am Ende mehr zerstört, als die Terroristen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3396 am: 14. September 2009, 00:03:56 Uhr »
Sei froh das Randy schon im Bett ist.  ;D

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3397 am: 14. September 2009, 00:05:54 Uhr »
Zitat
"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."

Matt Damon!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3398 am: 14. September 2009, 00:22:14 Uhr »
Und was sagt dir das wo du im Leben stehsT?  :redfingr:

« Letzte Änderung: 14. September 2009, 00:23:59 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3399 am: 14. September 2009, 00:25:07 Uhr »
Hast du Team America gesehen?

Du meinst sicher, einer der Harten zu sein, gell?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig