Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590516 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3340 am: 13. September 2009, 00:15:32 Uhr »
Viel Spaß

@Ananas.

Habs grad gemacht, steht bzw zieht im Kühlschrank für 20 min, aber das was ich probiert habe ist echt genial. Hätte nicht gedacht.  :D


lol ich merk grad das ich mein Leben lang nicht gekocht habe, und die letzten Monate nur noch am Kochen bin. Macht sogar Bock, weil es meistens auch echt schmeckt. Was ich nie gedacht hätte.  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3341 am: 13. September 2009, 00:24:09 Uhr »
Kochen ist ganz easy - und ein schönes Hobby :) Leute, die nicht kochen können, habens nur noch nie richtig versucht oder lassen sich von ihren ersten Misserfolgen einschüchtern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3342 am: 13. September 2009, 00:40:06 Uhr »
Kochen ist ganz easy - und ein schönes Hobby :) Leute, die nicht kochen können, habens nur noch nie richtig versucht oder lassen sich von ihren ersten Misserfolgen einschüchtern ....

und sind trotzdem standhaft der Meinung, dass sies wirklich nicht können  :s000: .......
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3343 am: 13. September 2009, 00:52:16 Uhr »
Die entsprechenden Personen haben nur keinen Bock, sich mal ein bissl reinzuarbeiten weil sie noch nicht mit ihren eigenen Kochkünsten selbst leben müssen :P

Mal ernsthaft: Jemand, der nicht kochen kann, ist auch ganz schön gefickt. Ständig muss man irgendwelchen überteuerten Fertigfraß essen ohne Variationen drin zu haben oder immer Geld für einzelne Portionen ausgeben .....


Btw., hab heute Eastern Promises gesehen. Geiler Film, vollste Empfehlung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3344 am: 13. September 2009, 00:53:00 Uhr »
Also ich habe in letzter Zeit meine Meinung zum Kochen radikal verändert. Macht schon Spaß, das ganze. Besonders das rumexperementeiren.  ;D

Wenns scheiße wird, geb ich's den Nachbarn. ^^

edit: ABER was ich ABSOLUT HASSE!!!

Abwaschen und das Kartoffel schälen.  #kotzen#
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 00:54:50 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3345 am: 13. September 2009, 01:50:27 Uhr »
ach kartoffeln schälen is easy
wir ham son geilen schäler von ikea
der rockt :D

wobei ich eh selten Kartoffeln mach...
wenn ich nich gerade Kartoffelmus brauch für meinen SheperdsPie lass ich solche Deko eh weg und beschränk mich auf fleisch :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3346 am: 13. September 2009, 02:07:16 Uhr »
also ich weiß nicht, kartoffeln mache ich so ziemlich oft.

so n Schäler, wäre sicher mal was für mich, besonders da ich von 02 grad nen 10 Euro Nekermann Gutschein gestern per SMS bekommen habe.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3347 am: 13. September 2009, 02:25:55 Uhr »
jo wie gesagt der schäler rockt
mitm messer würd ich mir nur die finger abschneiden XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3348 am: 13. September 2009, 03:01:39 Uhr »
Also ich finde auch dass unser Schäler rockt auch wenn er nich von Ikea ist !
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3349 am: 13. September 2009, 14:15:07 Uhr »
Kartoffeln schneide ich am Liebsten mit dem Gurkenschäler ..... Mit dem Messer ist das etwas aggro.

Ansonsten einfach Kartoffeln kaufen, bei denen man die Schale mitessen kann ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3350 am: 13. September 2009, 16:17:08 Uhr »
kann mann das theoretisch nicht bei allen? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3351 am: 13. September 2009, 16:57:02 Uhr »
Nee, bzw. nur theoretisch. Nicht bei jeder Kartoffel ist das gut ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3352 am: 13. September 2009, 17:09:55 Uhr »
kp wenn ich mal wieder Offenkartoffel mache, nehme ich die Standard. also diese Linda oder wie die heißt, und da bleibt die Schale auch mit dran.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3353 am: 13. September 2009, 17:59:05 Uhr »
Back on Earth  ;)

Erlebnisbericht von randy 12./13. 09.  8)

Man war dass ein gelungener Abend. Zuerst gegen 1 Uhr auf ner öffentlichen Geburtstagsparty gewesen. Es sollte Drum 'n' Bass und Hardtek laufen. Nur leider war das Geburtstagskind anscheinend großer Fan des Ersten. Kann mir sonst nicht erklären, wieso stundenlang, langweiliger, untreibender D'n'B kam. Um 5 hatten wir (Kumpel und Ich) keinen Bock mehr also sind wir auf die andere, stattfindene Party gefahren. Mussten dafür zwar ne Stunde Straßenbahnfahrt in Kauf nehmen, so dass wir ca. halb 7 auf ner outdoor-freeparty waren. Immer lustig, wenn man so aprupt in das Geschehen mit einsteigt...wenn man von Anfang an dabei ist, fällt einem die "Zustandsveränderung" der anderen Gäste gar nicht so auf. Aber wenn man erst später dazukommt, kann man bei manchen echt Angst bekommen, vor allem wenn es schon hell ist.  :s000:

Auf jeden Fall war ich bis 14.30 auf der party, die Mucke war einfach nur geil.Tolle Mischung aus Hardtek, Tribe-, French- u. Hardcore. Kein lahmes gebreake wie bei D'n'B, bei dem man sich gerade auf nen Beat eingestimmt hat, und schon kommt wieder ein Anderer.

ein paar Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=XhjrlhTsSM4 eher Hardtek
http://www.youtube.com/watch?v=pOPQMW7epAk eher Frenchcore
http://www.youtube.com/watch?v=dTdT24BM_Ak eher Hardcore

Dass für den ungeneigten Hörer sicherlich vieles gleich klingen kann, liegt daran, dass die Übergänge der einzelnen Genres natürlich fließend sind, und jeder Musiker ja immer auch ein Teil seines eigenen Geschmacks einbringt.

Hat dann leider kurzzeitig stark geregnet, und die Notstromaggregate haben den Geist aufgegeben. Ansonsten würde da jetzt mit Sicherheit immer noch was gehen.

Bullen waren gegen ca. 8 auch mal da...en Eine Frau, Ein Mann-Team, ham die Party als beendet erklärt. Dies allerdings in freundlichem Tonfall, und in der Regel gitl:
1. freundliche aufforderung 2. härterer Tonfall 3. direkte konsequenzen wie ingewahrsamname der technik

Da es sozusagen nur die erste Verwarnung war, ham die die Anlage 5 min später nachdem die Polizisten weg waren, wieder angemacht  ;D Grund war neben der fehlenden Anmeldung, angebliche Ruhestörungsmeldungen (die Location, war direkt neben ner Autobahn...). Allerdings wundert es mich, dass nach dem Auftreten der Polizei, keine weiteren Meldungen gemacht worden sind, obwohl die Party ja noch mehr als 6 Stunden weiterging. Nochmal gekommen sind sie nämlich nicht, obwohl die Musik mit der Zeit eher noch lauter und aggressiver wurde.

Alles in Allem, ein toller Samstag Abend, und da hab ich von der Party am Freitag ja noch nichmal was gesagt  ::)
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 18:12:01 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3354 am: 13. September 2009, 18:01:56 Uhr »
hehe wenn ich jedes mal berichten würde, hätte ich längst n buch verfassen können.

auch wenns bei mir immer bzw. meistens im selben endet.  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3355 am: 13. September 2009, 18:10:42 Uhr »
deswegen hab ich ja auch Freitag weggelassen ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3356 am: 13. September 2009, 18:50:08 Uhr »
Alter das:

Zitat
Kein lahmes gebreake wie bei D'n'B, bei dem man sich gerade auf nen Beat eingestimmt hat, und schon kommt wieder ein Anderer.

geht mal gar nicht. D'n'B is fett und dazu kann man schon gut abgehn. Aber wahrscheinlich kannst du nicht so gut mit dem Hintern wackeln wie ich  ;D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3357 am: 13. September 2009, 19:10:18 Uhr »
D'n'B is echt fett. Wenn du nur blöde Kacke kennst, ist das ja nicht die Schuld von D'n'B. :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3358 am: 13. September 2009, 19:26:33 Uhr »
Ja sry die Herren, aber D'n'B hat mir halt noch nie was gegeben. Ich hab ja auch begründet warum, das gebreake ist nich meins. Andauernd so hin und her Gezappel. Und die Freaks spazzten dazu auch immer so ab, nix gegen individuell tanzen, aber das sieht für mich einfach unschön aus.

Und wo wir beim Tanzen sind...Dude...ich mag dich, aber PUHLEESE!

Hier zu sowas kann man richtig absteppen  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=jeG7ElvqVNM
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 19:29:02 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3359 am: 13. September 2009, 19:28:33 Uhr »
Alter! Komm du mir nur nach Augsburg, dann gibtsn Dancebattle Deluxe. Wolna + 2 seiner Miezen übernehmen die Jury und sind gleichzeitig Zeugen wie ich dich in Grund und Boden tanze!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,