Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590844 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3240 am: 10. September 2009, 09:10:19 Uhr »
super ich muss nur nur nach 7,5h arbeiten :D
aber ich bin ja nicht neidisch, ich freu mich wenn andere rumgammeln dürfel :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3241 am: 10. September 2009, 09:12:26 Uhr »
Ich habe heute 9 Schulstunden Entfall. Ein 6er im Lotto wäre mir zwar noch lieber gewesen, aber es ist ein Anfang... :s000:

Wat? Wie geht sowas? Und die geben nicht mal Überbrückungsstunden?

Kein Wunder, dass Deutschlands Schüler so scheiße sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3242 am: 10. September 2009, 09:19:35 Uhr »
naja ob ausfall oder überbrückungstunden macht keinen unterschied :D
beides bringt dem schüler nichts ausser freizeit :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3243 am: 10. September 2009, 09:26:15 Uhr »
In den Stunden mit Vertretung kann man den Schülern Aufgaben geben, die sie lösen sollen. Bei Freistunden geht das nicht. Demzufolge macht es sehr wohl einen Unterschied.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3244 am: 10. September 2009, 09:28:58 Uhr »
nach meiner bisherigen Schulerfahrung, macht die vertretungslehrer meist nix brauchbaren
weil die keinen plan haben was der eigentliche lehrer gemacht hat und was er machen wollte usw. darum halten die vertretungslehrer sich raus
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3245 am: 10. September 2009, 09:30:14 Uhr »
Allein dadurch, dass der Sportlehrer fehlt, haben wir schon 5 Stunden weniger. xD

Und...nee, ich finde, man lernt am Besten mit 4-6 Stunden. Nach 6 Stunden hat doch keiner Bock mehr, sich noch irgendwas reinzukloppen. 9-Stunden-Tage find ich ziemlich sinnlos. Noch dazu hab ich die fast jeden Tag.

9 Stunden sind eigentlich ziemlich hardcore, wenn man bedenkt, dass verlangt wird, ALLES in Zukunft parat zu haben...für diese 9 Stunden man also am nächsten 9-Stundentag noch mal lernen soll usw. ^^

Vertretung gibts keine.

@ Vastin: Jo, das sowieso.



Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3246 am: 10. September 2009, 09:30:55 Uhr »
Ist doch völlig Banane. Alles ist besser, als 9 (!) Stunden ausfallen zu lassen. Das ist IMO nicht mehr in Ordnung. Wozu brauchen die Schüler noch Ferien, wenn's sowieso so viel Ausfall gibt?

Wenn 5 von den 9 Stunden sowieso Sport ist... glaube kaum, dass man da so viel lernen muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3247 am: 10. September 2009, 09:33:20 Uhr »
Sportlehrer können nicht nur Sport machen...

2h Sport, 2h Philosophie + 1h Vorbereitung/ Mensa-Vergiftung, etc. 

Außerdem ist das ja nicht jeden Tag so. Vorher hatte ich das noch nie.
« Letzte Änderung: 10. September 2009, 09:34:53 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3248 am: 10. September 2009, 09:34:22 Uhr »
wie ihr habt 5h sport? wir hatten damals 2 stunden pro woche
ich muss sagen wir hatten in der abiturstufe (12&13) ne 32h woche war ganz passabel )

wie sportlehrer machen philosophie?

sport brauch man nicht vertreten und da ein Deutschland eh lehrer fehlen wir weiter ausgefallen ;)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3249 am: 10. September 2009, 09:40:19 Uhr »
Nee, wir haben 3h Sport pro Woche.

Am Besten hab ich noch in der Realschule gelernt...29-31 Stundenwoche, danach hatte man noch Zeit für Hausaufgaben/ Freizeit...jetzt komme ich nie vor 16, 17 Uhr nach Hause, wenn nichts ausfällt und hab weder Lust auf Sport oder Bücher noch sonstwas. 

Hier behält man einfach nichts. Man verlangt zwar, dass man für 7-9 Stunden alles gelernt hat (wobei jeder Lehrer tut, als wäre seine Stunde die Einzige, die wir hätten...), aber es macht eh kaum noch jemand, weil einfach zu viel nachgeschüttet wird. ^^ Das ist so richtiges...kA...lernt das bis morgen, danach könnt ihrs vergessen, weil ihr was völlig anderes lernen müsst. Und am Ende haben wir gar nichts gelernt. 

@ Lexx: Die Schüler sind scheiße, weil die Schulen scheiße sind...so doof sind einige noch nicht mal.

Edit: Uh Mann, die Zergmissionen sind irgendwie heftig. Schon bei der 2. Mission musste ich gegen aufgestellte Panzer und Bunker kämpfen...hab fast 60 Hydras und Zerglinge verloren, weil man mir keine anderen Einheiten erlaubt hat. o_O
« Letzte Änderung: 10. September 2009, 13:28:22 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3250 am: 10. September 2009, 15:36:09 Uhr »
Also ich hasse Vertretungsstunden wie die Pest, 1. weil ich natürlich lieber frei hab und 2. weil es nichts dämlicheres gibt als sinnfreie Aufgaben zu lösen, bei denen man am Ende nichtmal Zeit hat, sie zu verbessern ... Hm, langsam bin ich allerdings auch gespannt wie mein Stundenplan so wird, ich hoffe ich hab nicht zuviele Freistunden mittendrin =.=
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3251 am: 10. September 2009, 15:40:12 Uhr »
Wir bekamen immer irgend so ein dummes Gitterrätsel hingeworfen! Total sinnlos...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3252 am: 10. September 2009, 15:46:08 Uhr »
Edit: Uh Mann, die Zergmissionen sind irgendwie heftig. Schon bei der 2. Mission musste ich gegen aufgestellte Panzer und Bunker kämpfen...hab fast 60 Hydras und Zerglinge verloren, weil man mir keine anderen Einheiten erlaubt hat. o_O

Man fängt auch mit den Terranern an, wenn man noch nie vorher StarCraft gezockt hat. Zum einen, weil so die Kampagne in der korrekten Reihenfolge gespielt wird (siehe die Nachricht, die bei Zerg und Protoss am Anfang eingeblendet wird) und zum anderen... weil's am Anfang noch einfach ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3253 am: 10. September 2009, 16:20:52 Uhr »
Arbeit ist scheiße und wird überbewertet  ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3254 am: 10. September 2009, 16:22:49 Uhr »
naja kann ich nicht sagen, wenn man was zu machen hätte :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3255 am: 10. September 2009, 17:14:14 Uhr »
Arbeit ist scheiße und wird überbewertet  ::)

stimmt, das sagt mir jeder 2te wenn ich wieder mal beim Arbeitsamt bin.  :s000:

Edit:

So ihr Sacknasen, das Finale hat begonnen.  ;)

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4942.msg296037#new
« Letzte Änderung: 10. September 2009, 18:16:42 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3256 am: 10. September 2009, 18:34:32 Uhr »
naja kann ich nicht sagen, wenn man was zu machen hätte :D

Haben gerade Ausschreibungsunterlagen auf dem Tisch... Arbeiten schon seit Montag mit Hochdruck daran...

bin seit 0715 hier und mache jetzt gleich Feierabend...

Das geile ist, die Kollegen, die nach mir gekommen sind (Ich bin der erste im Büro) sind alle schon weg...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3257 am: 10. September 2009, 18:36:56 Uhr »
Man fängt auch mit den Terranern an, wenn man noch nie vorher StarCraft gezockt hat. Zum einen, weil so die Kampagne in der korrekten Reihenfolge gespielt wird (siehe die Nachricht, die bei Zerg und Protoss am Anfang eingeblendet wird) und zum anderen... weil's am Anfang noch einfach ist.

Die Terraner hab ich an 2 Abenden durch gehabt...erst jede Menge Panzer, gegen Ende jede Menge Kampfschiffe...schon ist das keine große Sache mehr.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3258 am: 10. September 2009, 19:39:40 Uhr »
Arbeit ist scheiße und wird überbewertet  ::)


Jo.


Heute ist einer der Tage, die man nur noch betrunken ueberleben kann, morgen, uebermorgen und wahrscheinlich die ganzen naechsten Wochen auch.
Bin dann erstmal Bier holen.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3259 am: 10. September 2009, 20:29:21 Uhr »

Jo.


Heute ist einer der Tage, die man nur noch betrunken ueberleben kann, morgen, uebermorgen und wahrscheinlich die ganzen naechsten Wochen auch.
Bin dann erstmal Bier holen.

hmhhhh....? wieso?
und hm, ... Bier könnt ich auch gebrauchen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon