Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 589968 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3180 am: 08. September 2009, 15:53:18 Uhr »
ich würde sagen alles an gemüse was dir so schmeckt ^^

und allgemein Gurke Tomate, der Fisch dressig(am besten selbst gemacht[Öl, pfeffer,salz])
so der rest fällt mir jetzt nicht auf die schnelle auf arbeit ein :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3181 am: 08. September 2009, 16:01:24 Uhr »
Wolna wieso sollte ich es dir übel nehmen. ich habe es ja nicht gemacht und fühle mich nicht angegriffen, wenn jemand ein Youtube viedeo nieder macht mit dem ich (bis auf das ich es gepostet habe) nix zu tun hab  :s000: ;D und es ist Katzentag!!! ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3182 am: 08. September 2009, 16:08:14 Uhr »
ich glaube langsam entwickel ich ne allergie gegen katzenbilder :D

wenn ihr frech werdet poste ich ein bild von mir :P :redfingr: :s000:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3183 am: 08. September 2009, 16:26:50 Uhr »
wenn ihr frech werdet poste ich ein bild von mir :P :redfingr: :s000:

chewie wird frech




 :s000:

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3184 am: 08. September 2009, 16:36:17 Uhr »
wenn ihr frech werdet poste ich ein bild von mir :P :redfingr: :s000:

wenn du eins von MIR ertragen kannst
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3185 am: 08. September 2009, 16:46:13 Uhr »
Leute behruigt euch, ich bin mir sicher ihr seht alle schreklich auf Fotos aus :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3186 am: 08. September 2009, 17:01:55 Uhr »
ja ja ihr seid alle hässlich ^^

is gut nu XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3187 am: 08. September 2009, 17:05:55 Uhr »
ja ja ihr seid alle hässlich ^^

is gut nu XD

sagte der hässlichste von allen.  :redfingr:

also meine Kreation alla Thunfischsalat ist echt megageil geworden. und dazu n toast und frisch gepressten tomaten saft.  :-*

Wolna's Thunfischsalat:  ;D

1 Dose Thunfisch
3 hart gekochte Eier
1/2 bis ganze Zwiebel (je nach Geschmack)
3 Gewürzgurken (aus dem Glas)
1/2 Apfel (entwider fein geschnitten oder aber gerieben)

Das ganze mit 1 bis 2 EL Mayonnaise verfeinern und kräftig Pfeffern, Salzen und umrühren.

FERTISCH.  #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3188 am: 08. September 2009, 17:10:06 Uhr »
sagt der mit nem milchbart und der schiefen mütze  ::)
ja genau du wolna... oller hiphüpfer...

:P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3189 am: 08. September 2009, 17:12:57 Uhr »
Ihr seit eh alle Gai.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3190 am: 08. September 2009, 17:16:54 Uhr »
sagt der mit nem milchbart und der schiefen mütze  ::)
ja genau du wolna... oller hiphüpfer...

:P

das sagst aber nur weil du mehr haare im Gesicht hast, als ich am Kopf.  8)

ah ja und die fotos sind schon 2 jahre alt.  :P .. sogar 3 wenn ich mich nicht irre.

aber belassen wirs dabei, das der schönste User hier f1master ist bzw. zum glück war.  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3191 am: 08. September 2009, 18:14:13 Uhr »
wtf! bitches...die Woche sone scheiß aamt-Maßnahme. Bewerbertraining..so langweilig
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3192 am: 08. September 2009, 19:01:08 Uhr »
bist du wieder A-los, randzen?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3193 am: 08. September 2009, 19:40:07 Uhr »
Niemand ist bekloppter als ich! Und niemand wird es jemals sein.
Und jedem, der das anzweifelt, erzähle ich, dass ich inzwischen eine Bananenschale an einer Schnur hinter mir herziehe und gelegentlich anschreie, um das gaze verdammte Elend hier ertragen zu können.

Ich kenn dich zwar nur vom Hörensagen, aber auch von mir ein "Welcome Home", Vastin.

Sitz grad an Nachbars Apple-Notebook und geh gleich mal penn0rn.

Bis densen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3194 am: 08. September 2009, 19:41:23 Uhr »
ihr habt echt glück das ich gerade kein aktuelles Bild habe ^^
mal sehen spätestens am we mach ich meine Drohung war :D

das dein nachbar noch einen so offensichtlich bekloppten an seinen rechner lässt ist ja ein wunder :D

thx ^^

und die bananenschale würde bei mir so gar zurück brüllen :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3195 am: 08. September 2009, 19:58:45 Uhr »
Wenn ihr verrückt seid warum seid ihr nicht in meinem Chat? :s000:

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3196 am: 08. September 2009, 20:08:53 Uhr »
zuverrückt für den chat :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3197 am: 08. September 2009, 20:15:45 Uhr »
nicht den normalen Chat das falloutcafe für Drachen :s000:

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3198 am: 08. September 2009, 20:18:02 Uhr »
ne sorry ich hatte heut schon zwei drachen, noch mehr und ich werd dick :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3199 am: 08. September 2009, 23:26:39 Uhr »
oO ... spinner
och Tyler o.o alles wird gut
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon