Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 589865 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3080 am: 02. September 2009, 09:10:26 Uhr »
Moin ihr Nasen!


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3081 am: 02. September 2009, 09:32:59 Uhr »
Lehrjahre sind halt keine Herrenjahree Tyler - was machst du eigentlich genau dass du so früh raus mussst?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3082 am: 02. September 2009, 10:13:14 Uhr »
Ich muss auch immer früh raus... um 8 Uhr Aufstehen liegt nicht jedem....

:>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3083 am: 02. September 2009, 10:15:58 Uhr »
Ab 14. September darf ich wieder um 6 Uhr aufstehen, mit dem unfreundlichen Busfahrer fahren und meine Zeit mit Lehrern die ihre Minderwertigkeitskomplexe an ihren Schülern therapieren müssen verbringen! Bleibt nur zu hoffen dass nicht allzu viele Spacken in der Klasse sind!  :)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3084 am: 02. September 2009, 10:27:40 Uhr »
Ich muss auch immer früh raus... um 8 Uhr Aufstehen liegt nicht jedem....

:>
:haudrauf


<--- 5:00  FTW
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3085 am: 02. September 2009, 12:46:47 Uhr »
Ist hier jemand der sich etwas mit Bildbearbeitung auskennt? Wenn jemand so nett wäre die Schrift unten links zu entfernen würde ich mein nerviges Avatar ändern!  :P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3086 am: 02. September 2009, 12:55:18 Uhr »
Warum zum fuck können schon wieder Dateien an die Beiträge angehängt werden?? Ich hab die Kacke doch schon tausend mal abgeschaltet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3087 am: 02. September 2009, 12:58:09 Uhr »
NR5 LEEEEEEEEEEBT!!!!!  :s000:

denk dran
Der Geist in der Maschine ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3088 am: 02. September 2009, 13:00:53 Uhr »
Na dann halt nicht...  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3089 am: 02. September 2009, 13:11:24 Uhr »
Schon mal was von Bild-Hostern gehört? Da kann man auch Bilder drauf parken.


Abgesehen davon habe ich persönlich deinen Avatar sowieso auf der Blockliste. Wenn ich eines an Animebildern, abgesehen von Animebildern, nicht leiden kann, dann sind es animierte Animebilder. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3090 am: 02. September 2009, 14:03:34 Uhr »
Der Avatar macht ein echt wahnsinnig :P

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3091 am: 02. September 2009, 19:43:01 Uhr »
wahoo, viel spaß tyler! öhm, essen ... öh, schnorren, bei nachbarn?
Nee...ich hatte halt nur nix mehr im Haus, hab aber gestern eh schon viel zu viel gefuttert.

Lehrjahre sind halt keine Herrenjahree Tyler - was machst du eigentlich genau dass du so früh raus mussst?
Ich nehme, da ich halt absolut keine Ahnung mehr hatte was ich überhaupt kann und will - ich trau mich kaum´s zu sagen - an einer "Berufsorietierungsmaßnahme" Teil.
Wenn ich sehr, sehr, sehr viel Glück habe, könnt ich noch dieses Jahr ne Ausbildung zum technischen Zeichner anfangen. Konkreteres weiß ich aber auch noch nicht und da hängen ganz viele Faktoren mit drin, auch und vor allem, weil bei mir grad ausnahmslos alles so abartig chaotisch ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3092 am: 02. September 2009, 20:18:07 Uhr »
technischer Zeichner ist aber cool, hat mein Fahrlehrer früher mal gemacht
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3093 am: 02. September 2009, 20:38:05 Uhr »
Boing, mir ist langweilig.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3094 am: 02. September 2009, 20:43:34 Uhr »
Schaff dir FOnline an oder mach irgendwas anderes... seilspringen oder so...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3095 am: 02. September 2009, 21:48:35 Uhr »
ahahaa es gibt doch nichts ätzenderes als spawnkiller -.-
*fingernägel lackier* ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3096 am: 02. September 2009, 22:00:28 Uhr »
So...ich geh pennen...schon wieder ne Stunde zu spät. Schlaft alle gut.



Ja, alle! :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3097 am: 03. September 2009, 01:04:00 Uhr »
Übernachte grade tatsächlich unter der Schulwoche bei meiner Freundin...nur bin ich etwas früher eingepennt und jetzt wo ich wach bin, schläft sie. Und jetzt ists laaaaangweilig...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3098 am: 03. September 2009, 09:16:25 Uhr »
Genau, weil man in der Schulwoche um 1 Uhr Nachts noch am PC sitzt. Kein Wunder, dass du immer 'krank' bist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3099 am: 03. September 2009, 09:39:03 Uhr »
Also wenn schon, dann richtig, nämlich zwei Uhr ... und gepennt hat sie ja offensichtlich schon :>

... im Gegensatz zu mir ... bei den Russen ist wieder die Kindererziehung fehlgeschlagen und dann bin ich aufgestanden und mit meiner Mutter einkaufen gefahren ... joa ... zweimal den Motor abgewürgt und beschlossen, dass ich heute nicht mehr fahre
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon