Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590179 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3060 am: 01. September 2009, 13:53:14 Uhr »
Yo Leute, seid halt einfach ne Runde easy. So wie ich. Gerade nen dicken Döner verdrückt und jetzt werd ich noch ein halbes Stündchen die Kriegswirtschaft ankurbeln (Hearts of Iron, Alter :>), bevor ich wieder zu den Rentnern muss.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3061 am: 01. September 2009, 13:56:49 Uhr »
Meine Hanteln wurden geklaut.
Noch ein Grund mehr also, sauer zu sein auf......alles. :s000:

Deine Hanteln wurden geklaut? Zusammen mit deinem Amboss? Und um dich zu verteidigen hast du den Räubern versucht ein Klavier auf den Kopf fallen zu lassen?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3062 am: 01. September 2009, 15:08:49 Uhr »
Uh, toll...in der neuen Für Sie erklären die, wie man 10 Jahre jünger aussieht... :s000:

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3063 am: 01. September 2009, 15:18:46 Uhr »
Man ist meistens weniger Fett, hat bessere Zähne und die Falten halten sich noch in Grenzen?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3064 am: 01. September 2009, 15:25:01 Uhr »
Man ist meistens weniger Fett, hat bessere Zähne und die Falten halten sich noch in Grenzen?

Ich hab das grad an mir überlegt...dann wäre ich wieder 9, noch kleiner und noch dünner. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3065 am: 01. September 2009, 15:43:00 Uhr »
Und in dem Forum als kleines Mädchen fehl am Platz. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3066 am: 01. September 2009, 16:20:36 Uhr »
So, der ZF geht mal radeln. Bis later.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3067 am: 01. September 2009, 18:16:20 Uhr »
die erste Zuckerschnecke seit Jahren gegessen! Das weckt Kindheitserinnerungen!  :)

lol warum muss ich bei dem Satz nur an was Anderes denken... 8)

@ Tyler

Findsch in Ordnung. Lass dich nich bequatschen von den Peacern! TROLL 4 LIFE  :s000:

Ich hab das grad an mir überlegt...dann wäre ich wieder 9, noch kleiner und noch dünner. ^^

Und somit genau Mickys Kragenweite...


btw Bitches wtf!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3068 am: 01. September 2009, 19:36:22 Uhr »
Deine Hanteln wurden geklaut? Zusammen mit deinem Amboss? Und um dich zu verteidigen hast du den Räubern versucht ein Klavier auf den Kopf fallen zu lassen?
Als Björn aus meiner vorletzten WG auszog, waren die plötzlich weg, japp.

Findsch in Ordnung. Lass dich nich bequatschen von den Peacern! TROLL 4 LIFE  :s000:
Ach...Maul!!! xD
[Das war nicht ernstgemeint.]

Ich bin doch kein Troll. Wie denkst du von mir?

So...jetzt muss ich - sofern ich es noch schaffe, bei der einsetzenden Dunkelheit meine Wäsche zusammenzukramen - nachn Waschsalon hin und danach schon wieder ins Bett...FUCK!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3069 am: 01. September 2009, 20:00:09 Uhr »
Erstmal'n Kaffee bevor's losgeht.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3070 am: 01. September 2009, 20:19:30 Uhr »
Und somit genau Mickys Kragenweite...

Du hast echt seltsame Fantasien, ihgitt! #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3071 am: 01. September 2009, 20:23:09 Uhr »
Du hast echt seltsame Fantasien, ihgitt! #lachen#

Selber schuld.  :P

Ich hab Bock aufs Cafe...aber ich muss noch mit einer Freundin quatschen...nur quatscht die mich dann fest...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3072 am: 01. September 2009, 20:24:05 Uhr »
Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen endlich mal wieder heimwärts fahre? :>

und jetzt fahr ich auff die Karli und hol mir nen Dürüm ..... und muss noch etwas packen :<
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3073 am: 01. September 2009, 20:36:28 Uhr »
Fallout Now = Niveauvolle Unterhaltung am Abend mit Witz und Verstand !  :s000:

-edit: Und hohem Informationsgehalt ! Fast so gut wie Wahlkampfpropaganda.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3074 am: 01. September 2009, 22:38:54 Uhr »
Phantastisch, nicht wahr?

Darn...bin grad erst zurück. Mit nem Reiserucksack voll quasi kochend heißer Wäsche aufm Buckel. Grad erstmal eiskalt geduscht, und gleich ab ins Bett.
Mal sehen ob ichs morgen um vier aus dem Bett schaffe, oder wieder - genau wie heute - um halb7 oder 8  auf meinem Wecker liegend aufwache, ohne mich daran erinnern zu können, wie es dazu gekommen ist... :s000:
Passiert euch sowas eigentlich auch?

EDIT: Signaturenbilder, groß wie Häuser. Wie unerfreulich.
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 22:47:24 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3075 am: 02. September 2009, 02:26:07 Uhr »
Ja, Tyler, das kenn ich irgendwo her ... nur dass ich normalerweise nicht sooo krass verschlafe XD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3076 am: 02. September 2009, 04:28:06 Uhr »
Ich könnte mich irren, aber ich glaub du stehst auch nicht so krass abartig früh auf.

Zu Schulzeiten ging das gut. Selten kam ich - da musste ich von Rössing erstmal 2 km zum nächsten Bahnhof latschen und nach Alfeld fahren - 3-4 Stunden zu spät. Und weils eh schon alles kacke war, kam ich dann in die Klasse und meinte zum Lehrer: "Schuld´gense, dassich so spät bin, aber am Bahnhof gabs Heroin im Winterwschlussverkauf...das konnt ich mir nech entgehn lassn". :s000:

FAKK! Ich hab jetzt quasi so.....vier Stunden geschlafen. Hab noch ewig lang wachgelegen. Das wird n toller Tag. Bis 16:00 Uhr heute...krank.

EDIT: Was zur Hölle!!! Wieso bist du schon wach? :wtf
« Letzte Änderung: 02. September 2009, 04:47:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3077 am: 02. September 2009, 05:06:50 Uhr »
just lol Tyler!!!  :s000: :s000: :s000: Wobei ich glaub ich saudumm geguckt hätte ... und naja, ich bin nicht *schon* wach, ich bin *immernoch* wach :P:P:P vorletzte Woche Ferien und so ... man man man

und jetz konnte ich eben nich posten weil hier wieder server down war wie immer um die zeit :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3078 am: 02. September 2009, 05:18:04 Uhr »
O___o

"Noch" wach?
Gnahhrrn...ich will auch. Aber dann müsst ichs wie randy machen. :s000:

Das wird wirklich n geiler Tach.
So...wo krieg ich jetzt was zu essen her? *schaut unters Bett*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3079 am: 02. September 2009, 05:22:56 Uhr »
O___o

"Noch" wach?
Gnahhrrn...ich will auch. Aber dann müsst ichs wie randy machen. :s000:

Das wird wirklich n geiler Tach.
So...wo krieg ich jetzt was zu essen her? *schaut unters Bett*

Joa. Naja ist eigentlich nicht cool, immerhin steh ich auch erst mittags auf, wenn überhaupt .....
joa, randy kann das halt, wir nicht, also ihc zumindest nicht XDXD

wahoo, viel spaß tyler! öhm, essen ... öh, schnorren, bei nachbarn?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon