Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590128 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2900 am: 28. August 2009, 09:15:26 Uhr »
Der mit dem Hakenkreuz auf der Stirn, kennt doch jeder. Er hieß aber Charles Manson, btw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2901 am: 28. August 2009, 09:16:58 Uhr »
Joah stimmt. Onkel Charlie wurde er nur bei South Park geheißen  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2902 am: 28. August 2009, 09:31:40 Uhr »
Ich frag mich echt wie man überhaupt auf die Idee kommt Charles Manson Fanshirts zu drucken! Und diese Paris Hilton Kids tragen den Müll auchnoch...  :neien

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2903 am: 28. August 2009, 09:33:21 Uhr »
s gibt son stuff auch von ted bundy
nu ja  #hmm
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2904 am: 28. August 2009, 09:36:47 Uhr »
Die Welt steht am Abgrund. Ich habe die vier Reiter der Apokalypse schon reiten.  :aiee

Jetzt hol ich mir erstmal Stuff fürs Mittagessen. Da bin ich schon @ home und muss trotzdem selbst kochen  #mmh
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2905 am: 28. August 2009, 11:27:08 Uhr »
Toll...mein PC ist kaputt. Mal wieder...Fährt nicht mehr hoch und wenn man die Rep-CD reinlegt, startet der nur ständig neu...

Daten sind alle futsch, mal wieder...jetzt schreib ich grade von dem uralten PC aus, den meine Sis längst schon fast gänzlich zermatscht hat...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2906 am: 28. August 2009, 11:32:27 Uhr »
Warum ist er "mal wieder" kaputt?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2907 am: 28. August 2009, 11:34:05 Uhr »
Ich denke mal, negative Spannungen. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2908 am: 28. August 2009, 11:34:55 Uhr »
Na ja, aber ihr FoOnline - Leute könnt ja nicht mal irgendwelche Städte betreten wegen solchen Typen so wies scheint oO Und gerade die sollten ja vergleichsweise 'sicherer' sein - oder?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2909 am: 28. August 2009, 11:37:59 Uhr »
Städte sollte man halt nur betreten wenn man sicher ist, dass man die ersten 3 Sekunden überlebt oder sie bewacht ist! Gehe aber trotzdem öfters nach Den/Klamath! Is ziemlich lustig mit dem Sneak Skill Leute zu belauschen und sie dann zu töten wenn sich rausstellt dass sie PKler sind! :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2910 am: 28. August 2009, 11:38:24 Uhr »
NCR und Hub, sowie Vault City und Frisco sind relativ sicher. Klamath, Modoc, Den, Gecko, etc. sind da ganz anders. NCR ist im Moment der sicherste Ort, IMO.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2911 am: 28. August 2009, 11:42:08 Uhr »
Warum ist er "mal wieder" kaputt?

Weil der &%$§$$§%§&-Kasten NIE richtig gefunzt hat trotz zig Reperaturen und Teilaustausch und Fachmännern und blah. Auf dem Haufen &%$§ läuft ja noch nicht mal Baldurs Gate und Fallout...die auf dem Spiel und Zermatsch-PC meiner Mini-Sis (der hier) problemlos laufen. Alte Leute sollten echt bei ihren scheiß Schreibmaschinen bleiben, wenn sie keine Ahnung haben...aber neee...war ja so günstig (1000 Euro oO), also musste der Dreck sofort gekauft werden. Scheißegal, dass das Ding nur zum Werfen geeignet ist. 
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 11:55:30 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2912 am: 28. August 2009, 11:45:29 Uhr »
Dann würd ich mir nen neuen kaufen, mich richtig informieren und den PC immer sauber halten! Ich mach z.B. jeden Monat nen Viren Check und hatte deshalb nochnie Probleme mit Viren ect.! Also den Eltern oder der Omma würd ich sowas nichtmehr überlassen! :D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2913 am: 28. August 2009, 11:54:29 Uhr »
jeden monat?
bei mir läuft der Check 3x die woche ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2914 am: 28. August 2009, 11:56:13 Uhr »
Liegt ja nicht an Viren...der PC ist einfach kaputt. Viren check ich dauernd und der hat lange nicht mehr gemeckert.

Edit: Und der alte Sack hat sich ja auch einfach ohne zu fragen mein Geld genommen und es für diesen Müll ausgegeben...nur weil ich 1200 statt 1000 ausgeben wollte. Toll, im Vergleich zu dem Müll hätte es dann auch ein 50€-PC getan.
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 11:59:28 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2915 am: 28. August 2009, 12:05:29 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2916 am: 28. August 2009, 14:46:11 Uhr »
Maître de cuisine Cando empfiehlt heute: Spirelli tricolori mit einer Tomaten-Paprika-Sauce, angerichtet mit Zucchini, gelben Tomaten, blauem Kohlrabi, rotem Spitzpaprika, Zwiebeln und Knoblauch, dazu geriebener Emmentaler.

Na wie klingt das ?  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2917 am: 28. August 2009, 14:51:36 Uhr »
Warum ich über Charles Manson gefragt habe, ist wegen den zweistündigen DokumentationFILM, der Gestern auf VOX lief. Ziemlich krass.  :wtf

Hat den jemand von hier auch gesehen?


edit:

keine ahnung was ich dazu sagen soll -.-
http://de.gnooks.com/discussion/charles+manson.html
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 15:00:11 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2918 am: 28. August 2009, 15:44:26 Uhr »
http://www.boingboing.net/2009/08/19/barney-frank-pwns-cr.html

Haha, das rockt.
Richtige Reaktion #thumbsup Manche Leute sind noch blöder wie drei Meter Feldweg oder ein beliebiges Zootier.

Edit: Ich geh mal radeln.

Edit Edit: Hui, grad gesehen was man mit internet-Veleumdungskampagnen so alles machen kann oO
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 17:07:51 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2919 am: 28. August 2009, 17:34:02 Uhr »
also ich spiele nix vom beiden.  :P

edit;

kennt das wer?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76588

edit:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75974

mann das geht auf die eier, dieser f3 nachgehype, jetzt vergreifen sie sich nicht nur an fallout direkt sodnern an der ganzen endzeit gerne mit ihren f3 klonen -.-

Schön die Füße stillhalten, ich war in der Closed und nun in der Open Beta, das Spiel fetzt.  *der scheiss zwinka smilie funzt nicht!*

Mal davon abgesehen haben die das entwickelt da gabs FO3 noch net -.-
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.