Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 592279 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2880 am: 27. August 2009, 19:51:39 Uhr »

wow cool ,das ist mal was individuelles. und nicht dieser Standard Taekwondo Karate scheiß. Groöten Respekt meinerseits.
Na ja XD So individuell ist das auch nicht - es wird langsam in Europa populär. Im Prinzip ist jede Kampfsport/Selbstverteidigungssystem/Kampfkunst - System etwas individuelles und nicht "Standard". Die einen Sachen sind halt populärer als andere und werden deshalb auch öfters angeboten, was wiederrum die Auswahl vor Ort bestimmt ;) In Leipzig hab ich zum Beipsiel bisher nur eine einzige Möglichkeit zum Kickboxen gesehen, aber schon mehrere fürs Thaiboxen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2881 am: 27. August 2009, 20:23:41 Uhr »
http://www.treiber-world.de/directlink-e620fd3f68cc89ceb08c66a41acf0486.html

(nicht beachten, mach grad den pc meiner mom fit und komme dort nicht auf meine mail adresse -.- )

edit: sagt mal liebe Administron, wiso komme ich nicht ins Westerland als NICHT registrierter User? -.-
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 20:32:28 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2882 am: 27. August 2009, 20:40:48 Uhr »
Westerland ist auf sylt halt mehr für die gehobeneren Kreise gedacht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2883 am: 27. August 2009, 20:45:26 Uhr »
Japp, das Westerland ist ein ähnlich dem Schlaraffenland und nur ausgewählte Chiefmaster dürfen da rein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2884 am: 27. August 2009, 21:03:39 Uhr »
Grundgütiger......"The Wrestler" ist unglaublich.

EDIT: Das hab ich grad vor den letzten 10 Minuten geschrieben...seit langem der erste Film, der absolut hält, was er verspricht. Muss den jetzt erstmal sacken lassen.
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 21:14:17 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2885 am: 27. August 2009, 21:42:12 Uhr »

 oh Mann    #batsch

so einen Tag zu beginnen ist nicht sonderlich schön.

@Lisa wiseo machen den die Russen bei dir Terror. ^^
Weil die Eltern nichtmal das Mindestmaß an Erziehung aufbringen können, sie den ganzen Tag nur im Haus sitzen, dort permanenten und ununterbrochenen Lärm veranstalten und leider Gottes nichtmal auf die Renter in der Wohnung unter ihnen Rücksicht nehmen können ... und nein - ich war als Kind nicht so laut ;)


wow cool ,das ist mal was individuelles. und nicht dieser Standard Taekwondo Karate scheiß. Groöten Respekt meinerseits.

Pfff, was heißt hier Standardscheiß? traditionelles Taekwon-Do ist extrem anspruchsvoll, noch dazu kann man da ja schlecht von Standard reden, so verbreitet ist es nämlich nicht.

Boah, hab ich miese Laune ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2886 am: 27. August 2009, 21:49:36 Uhr »
Wie wäre es mit Sambo, Wolna?  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2887 am: 27. August 2009, 21:59:46 Uhr »
Hehe. Stell mir grad vor wie Wolna mit irgendwelchen Gangstern wrestelt XD Jedes System ist einzigartig, Krav Maga dürfte noch eines derer sein, die am schnellsten und einfachsten zu lernen sind. Aber es ist auch ein reines Selbstverteidigungssystem ohne jegliche Kunst-, Akrobatik oder Wettkampfelemente die man erstmal lange erlernen muss. Auch in Boxen, was oft etwas verschämt wird, steckt sehr, sehr, seeeeehr viel Training. Ich würd mir schwer tun, ein System runterzubuttern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2888 am: 27. August 2009, 22:06:48 Uhr »
man 2 stunden rumgetan und nix bei rausgekommen. windows 98 ist fürn arsch -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2889 am: 27. August 2009, 22:28:40 Uhr »
So...ich muss schlafen. Unverzüglich.

Und wie gesagt...wer "The Wrestler" noch nicht gesehen hat: seit dem 18.08. gibts die DVD. Selbst wenn ihr, genau wie ich übrigens, absolut keinen Bezug zum "Sport" habt, oder ihn, genau wie ich übrigens (^^), sogar lächerlich und scheiße findet...trotzdem ansehen! Muss das nochmal überschlafen, aber ich glaub das ist - was mich angeht - der beste Film des Jahres bisher...
Micky Rourke schaffts nach dem Sprungbrett "Sin City" doch nochmal nach oben...glaubt mir, er ist brilliant!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2890 am: 27. August 2009, 22:34:23 Uhr »
Naja er spielt die Rolle nicht, er ist auch im Real Life so brooke. Von da an die Genialität. ^^ Jedenfalls muss ich mir den anschauen, du bist nicht der erste der meint, dass der Film einer ist, der diesen WOW Effekt wie man ihm selten hat hinterlässt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2891 am: 27. August 2009, 22:36:05 Uhr »
Höh? Ich dachte du warst es, der den Film damals im Kino gesehen und hier im Forum angepriesen hat...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2892 am: 27. August 2009, 22:46:53 Uhr »
Das war ich. Wie gesat, 9/10 Punkten, der letzte fehlt weil die Darsteller neben micky Rourke zu wenig Screentime bekommen um die Charaktere richtig kennenzulernen .....

Wrestling ist btw. nicht ganz soooo easy, allein schon weil die Kerle artistisch einiges auf dem Kasten haben. Aber es ist halt wirklich NUR Entertainment (weshalb es sich in Europa auch kaum durchsetzen konnte XD )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2893 am: 27. August 2009, 23:22:43 Uhr »
Der beste Wrestler war je Goldberg.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2894 am: 28. August 2009, 00:28:48 Uhr »
Ich muss ehrlich sagen, immer wieder wenn ich im Tschätt mir Dinge über FoO anhöre wundere ich mich, warum
a.) So viele DiebesDeppen und Pk-Ärsche dort mitzocken (ist doch nicht gerade irgendeine Art Mainstreamgame)
b.) Warum so viele daran noch Spaß haben obwohl da scheinbar überwiegend wegen den arschigen Mitspielern nur Frust zu entstehen scheint?


Meh, ich geh penn0rn, gn8.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2895 am: 28. August 2009, 00:42:39 Uhr »
Toll, ich hab mein Linux heute schon wieder nicht gefixt... ich komme echt zu nix.


Anyway.. ich geh jetzt duschen und dann pennen.


/Edit: Zitrus, das sind Leute, die zu faul sind, um sich richtig was zu organisieren. Und weil sie gelangweilt und oder gefrustet sind, fangen sie an, Blödsinn zu machen und manchmal springt da dann halt auch noch was gutes bei raus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2896 am: 28. August 2009, 01:52:05 Uhr »
Ich muss ehrlich sagen, immer wieder wenn ich im Tschätt mir Dinge über FoO anhöre wundere ich mich, warum
a.) So viele DiebesDeppen und Pk-Ärsche dort mitzocken (ist doch nicht gerade irgendeine Art Mainstreamgame)
b.) Warum so viele daran noch Spaß haben obwohl da scheinbar überwiegend wegen den arschigen Mitspielern nur Frust zu entstehen scheint?


Meh, ich geh penn0rn, gn8.

Ach, das ist nicht nur bei Fonline so - in jedem MMO gibt es die Arschlochgruppe, die einfach mal sowas von die Sau rauslässt, egal ob dabei andere zu Schaden kommen. Für die ist das purer Spielspaß, immerhin gewinnt dann leider meist der Stärkere bzw. der mit den Arschlochmanieren.
Fonline ist definitiv anstrengend, vor allem am Anfang, allerdings ist ein MMO was es ist - ein Zeitvertreib, wer also keine Lust auf sowas hat und lieber anderes macht, sollte das Spiel einfach lassen...
Noch dazu ist es sehr community- und organisationslastig, was es aufwendig werden lässt, auch wieder was, was man nur machen sollte wenn man zuviel Zeit hat ... (und die, die keine Zeit haben, ballern halt Leute in Städten um und NPCs und nehmen sich, was sie haben wollen.  :s000: )
Also, was wollt ich sagen? .... eh, ja, Zeitvertreib auf jeden ...
naja, mir macht es schon noch Spaß, ich hab genug zu tun und ich mach sowas einfach gern (also craften, minen, anderen helfen, etc.)
n8 ZFchen, n8 Lexx
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2897 am: 28. August 2009, 04:48:32 Uhr »
kennt wer charlie manson?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2898 am: 28. August 2009, 05:38:21 Uhr »
Den boesen boesen Charlie oder wen meinst du?
Hat ein paar ganz passable Lieder gemacht (wenn er nicht gerade mit Gewaltexzessen beschaeftigt war  :s000: )

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2899 am: 28. August 2009, 08:52:09 Uhr »
kennt wer charlie manson?

Wer kennt nicht den grausamen Anstifter des Mordes an der bezaubernden Sharon Tate?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig