Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590135 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2840 am: 26. August 2009, 21:04:00 Uhr »
Hm, solang du heute Nacht noch schlafen kannst gehts ja noch - das Problem hab ich dann immer, wenn ich mittags wegpenne schlaf ich nachts nicht mehr ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2841 am: 26. August 2009, 21:18:40 Uhr »
Ich geh dann mal pennen...bin schon 20 Minuten überfällig... -.-*

Schlaft gut. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2842 am: 26. August 2009, 21:24:49 Uhr »
Gute Nacht Tyler ...
man jetzt isses schon wieder dunkel, das war aber irgendwie doch kein so verflucht langer Tag wie ich dachte
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2843 am: 27. August 2009, 00:43:55 Uhr »
Dito, muss meinen Nachtmensch-Trait loswerden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2844 am: 27. August 2009, 02:07:45 Uhr »
soviel zum thema zeitig pennen eh?

gn8 und so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2845 am: 27. August 2009, 03:17:34 Uhr »
ARGH WASN KACK!
Hab bevor ich schlafen gegangen bin noch fröhlich Musik über Winamp gehört und dann einfach die Musik die ich zum pennen höre einfach zur playlist geadded....Hab den Shutdown-Manager zum spät eingestellt und wurde gerade wieder mit Converge aus dem Bett geknüppelt....bah

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2846 am: 27. August 2009, 03:48:44 Uhr »
Ach wie witzig, fast das ganze Forum hat Schlafprobleme, nächste Woche is wieder Arbeit, da muss ich auch den Nachtmensch Trait weghauen , wie lexx so schön sagte. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2847 am: 27. August 2009, 05:32:52 Uhr »
Morgen liebe Leut... Also ich habe keine Probleme mit der Zeit...


Gehe um 12 ins Bett und um 5 wider raus...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2848 am: 27. August 2009, 09:28:30 Uhr »
Also ich hab heut schon wieder verpennt, weil ich zu faul zum Aufstehen war. Wenn ich morgen auch noch verpenne, hab ich zumindest die ganze Woche voll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2849 am: 27. August 2009, 09:41:17 Uhr »
Man hab ich gut geschlafen!  :P

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2850 am: 27. August 2009, 13:49:47 Uhr »
Ich schlafe irgendwie grundsätzlich nur gut, wenn ich 10+ Stunden einplanen kann.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2851 am: 27. August 2009, 14:42:31 Uhr »

mann wie lol! gesetern lauf ich besoffen auf der straße da kommen 4 türken. Ich so Kollegen habts ihr ne Kippe? Der der wohl gedacht hat das er die dicksten Eier hat, meinte nEIN du spastie. Ich zu ihn warum nennst du mich Spastie? Und schon hatte ich ne Faus drin. Darauf hin habe ich ihn sowas von duchgelassen udn seien drei Freudne sanden nur dran udn habn zugesehen.  #lachen# EINFACH NUR LOL.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2852 am: 27. August 2009, 14:48:34 Uhr »
Ah ja - und darauf bist du jetzt stolz? oO


Hab letztens mal nen netten Artikel zum Thema Gewaltprävention gelesen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2853 am: 27. August 2009, 14:56:50 Uhr »
STOLZ? Keinesfalls. Ich finde es nur fair das wenn die scheiß Asis durch die straße ziehen und Leute schlagen, dass sich einer währt.

NOCHEINMAL: Ich habe nur nett nach ner Zigarette gefragt und darauf hin habe ich ne Faust gekriegt ohne irgendwelchen Vorwand einfach SO!

WAS hättei ch also nach deiner MEinung tun sollen? Einfach weitergehen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2854 am: 27. August 2009, 15:11:11 Uhr »
Wäre ne Option gewesen. Noch eine der vernünftigsten...obwohl...mit Faust in der Fresse...hmm...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2855 am: 27. August 2009, 15:16:11 Uhr »
Quatsch. Ich lass mich doch nicht herumschupsen. Ich finde es mehr als fair. Ich habe genau richtig gehandelt.

Mann es geht auch gar nicht drum, sodnern das drei Typen dran stehen und ihr Kollege aus Maul bekommt. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2856 am: 27. August 2009, 15:16:58 Uhr »
Öhm ... gar nicht erst fragen? oO Im Ernst, sogar ich erkenn Assis auf 200 Metern Entfernung, da wird das für dich bei deiner Neighbourhood doch kein Problem sein ;)


Oder verkehr mal in anderen Kreisen/Gegenden in deiner Freizeit in der nicht nur Arschlöcher unterwegs sind. Das mag vielleicht nicht ganz so einfach sein wenn man nix anderes gewohnt ist, aber die Antwort ist eigentlich simpel.


Bedenk auch, dass du im Augenblick nach eigener Aussage auf Messers Schneide stehst was den Knast angeht - wenn du ne größere Prügelei anfängst ist das sicher nicht cool -_- Und überleg dir mal, wo du jetzt wärst, wenn dem seine Kumpels voll eingestiegen wären. Im Besten Fall im Krankenhaus ....

gnah, ich hab üblen Muskelkater oO kA ob ich ins Training gehen soll, noch mal die Spaßbremse für meinen Sparringpartner will ich nich sein -.-
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 15:23:45 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2857 am: 27. August 2009, 15:24:16 Uhr »
heh wenn mann das alles bedenkt wenn man grad ne kassiert hat, hat man schon ne zweite drin.  ;)

is ja auch egal, ich wollte eigentlich auf  was anderes hinaus.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2858 am: 27. August 2009, 16:14:37 Uhr »
Ich schlafe irgendwie grundsätzlich nur gut, wenn ich 10+ Stunden einplanen kann.

Geht mir ähnlihc, und da die Russen bei uns im Haus ab 8 Uhr morgens Terror machen ist hier an ausschlafen auch nicht wirklich zu denken, meistens zumindest... und heute morgen um 9 hab ich erstmal vier Mücken geklatscht
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2859 am: 27. August 2009, 16:17:48 Uhr »
Heute morgen um sechs Uhr hat irgendjemand angefangen irgendeine DnB oder Technokacke laufen zu lassen oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht