Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590362 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2800 am: 26. August 2009, 00:17:16 Uhr »
wtf!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2801 am: 26. August 2009, 00:18:27 Uhr »
Na sicher man kann in der Busenarena kämpfen und im Brunnen von Varnov mit den dicktittigen Elfen der Marmari-Berge schwimmen.
Und gegen den Busengoblin in der Gazongas-Höhle kämpfen, vielleicht bedankt sich das Mädchen auch bei dir - aber sie ist eben nicht real.
Und man bekommt ohnehin nie einen guten Blick auf ihre nackten Brüste.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2802 am: 26. August 2009, 00:28:48 Uhr »
lol @ Cando dafür dass er South Park in Deutsch kuckt  :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2803 am: 26. August 2009, 00:29:36 Uhr »
Na ja, bedenk auch, dass im Augenblick Sommerloch ist, Jessi ;)


Boah, ich hab heute nem Kumpel übelst beim Umzug geholfen und bin jetzt erstmal fertig. -.- Und morgen muss ic noch n bissl klar Schiff machen weil hier irgendwelche Tyüen zur "Gardinenwäsche" kommen und ich noch die halb getrocknete Wäsche abhängen muss damit man überhaupt an die Gardinen kommt .... -.-


boah, ich bin so im Arsch, ich kann nicht mal mehr was schreiben - gn8 -.-
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 00:40:48 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2804 am: 26. August 2009, 04:04:12 Uhr »
was fürn Loch?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2805 am: 26. August 2009, 04:32:31 Uhr »
was fürn Loch?  :s000:

Sommerloch ... das is dann, wenn du inner Kneipe keine Weiber mehr triffst, weil das Wetter zu schön zum drinne hocken ist
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2806 am: 26. August 2009, 06:08:20 Uhr »
Tyler glaub mir andere Leute haben auch Probleme, das kommt wider klar, lass dich nicht runterkriegen und nimms nicht so zu herzen. Hilft je nichts bzw. macht es noch schlimmer wenn du Agro durch die Welt läufst. also WHOOSER und reib dir die Ohrläppchen... oder mein Tipp: Leg die Therapeutin flach.  ;)

Naja...eigentlich wirds seit viereinhalb Monaten, seit meine Freundin schlussgemacht, hat nur immer schlimmer. Mir ist seitdem echt nichts Gutes passiert. Es kommt nur immer mehr Scheiße zusammen. Und das wird vorraussichtlich auch in nächster Zeit nicht abreißen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2807 am: 26. August 2009, 08:01:26 Uhr »
Naja dann bleibt mir dir nur Glück zur wünschen, dass es so schnell wie möglich besser wird. ICh habe es auch nicht gut erwischt die letze Zeit. Aber was sollst, kann mann je nicht viel machen und sich unötig aufregen hilft eher nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2808 am: 26. August 2009, 08:02:04 Uhr »
Naja...eigentlich wirds seit viereinhalb Monaten, seit meine Freundin schlussgemacht, hat nur immer schlimmer. Mir ist seitdem echt nichts Gutes passiert. Es kommt nur immer mehr Scheiße zusammen. Und das wird vorraussichtlich auch in nächster Zeit nicht abreißen.

Naja, es ist einfach so, dass Leute, die glauben dass das Pech ihnen nachstellt, immer mehr Pech anziehen .... ohne Scherz, ging mir auch ne zeitlang so .... unglaublich was einem alles für'n Dreck passieren kann ... das Gute daran: es kann dann auch nur noch besser werden, wenn man nach vorne guckt .... hachja so philosophisches schon am frühen Mrogen
im übrigen: Guten Morgen Forum, habt ihr auch alle so scheiße gepennt wie ich (nämlich garnicht)?!

und mensch, ich hab grad n sautrauriges Buch gelesen ... Cando du Sogge, schon "Schweigeminute" von Siegfried Lenz gelesen?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2809 am: 26. August 2009, 08:07:37 Uhr »
Morschen. Nee habsch noch nicht gelesen. Empfehlenswert?

€ ich zieh mir zum Frühstück mal wieder "Krull" rein  #thumbsup

Zitat
„Dies ward mir zu wissen gegeben... viele Welten wurden versklavt durch das Unbeschreibliche Ungeheuer und seine Armee, die Slayers... Und auch dies ward mir zu wissen gegeben... Einst wird das Unbeschreibliche Ungeheuer auch auf unsere Welt kommen... die Welt, die wir Krull nennen... Und seine Schwarze Festung wird die Berge überragen, der Rauch brennender Dörfer den Himmel verdunkeln und die Schreie der Sterbenden werden durch verlassene Täler hallen... Aber eins kann ich nicht wissen... Ob die Prophezeiung wahr werde dass ein Mädchen von uraltem Namen zur Königin gekrönt wird und sich einen König wählen wird... und dass sie gemeinsam unsere Welt regieren werden... und dass ihr Sohn dereinst die Galaxis beherrschen wird...“
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 08:09:56 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2810 am: 26. August 2009, 08:19:56 Uhr »
Morschen. Nee habsch noch nicht gelesen. Empfehlenswert?

€ ich zieh mir zum Frühstück mal wieder "Krull" rein  #thumbsup


Ich fands sehr gut, allerdings war unser LK da ziemlich gespalten, unser "Philosoph" fand das Buch zum Beispiel ganz fürchterlich geschrieben - es ist halt ein sehr, sehr gefühlslastiges Buch, man muss sowas schon mögen. Am Anfang wars irgendwie, naja ein bisschen, ... pathetisch, aber das relativiert sich dann ...  Gibt allerdings noch keine Taschenbuchausgabe davon und ist auch noch relativ teuer, 15€ oder so, und sehr dünn ...

Sagt mir ja mal sowas von garnix.  :s000: Im Übrigen - wieso ist um die Uhrzeit noch niemand on? Haben die alle zulange Fonline gezockt? Oder wie?!  :redfingr: Naja ...

mal gucken was ich heute nicht mache ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2811 am: 26. August 2009, 08:34:41 Uhr »
Uh ich seh grad, dass steht bei mir auf Arbeit. Werd ich wohl übernächste Woche mal reinsehen ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2812 am: 26. August 2009, 08:52:03 Uhr »
Wohoo echt? Cool. Würd mich freuen zu hören was du so drüber denkst, da hab ich gleich mehr Diskussionsstoff für die Gammelstunden im LK. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2813 am: 26. August 2009, 08:55:23 Uhr »
Um 8 Uhr aufgestanden und trotzdem kipp ich fast vom Stuhl! Frag mich wie das gehen soll wenn ich in ein paar Wochen wieder um 6 Uhr aufstehen muss!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2814 am: 26. August 2009, 08:57:00 Uhr »
Um 8 Uhr aufgestanden und trotzdem kipp ich fast vom Stuhl! Frag mich wie das gehen soll wenn ich in ein paar Wochen wieder um 6 Uhr aufstehen muss!

Jo, ich frag mich jetzt auch schon wie ich in der Schule lebend ankommen soll, wenn mein Schlafrythmus komplett verkehrt tickt und ich schlafen geh wenn andere aufstehen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2815 am: 26. August 2009, 08:58:48 Uhr »
Das is ja das Problem! Bin so um ca. 1 Uhr eingeschlafen was ja immerhin 7 Stunden schlaf sind und trotzdem bin ich halb tot! Und um 10-11 schlafen gehen kann ich nicht, klappt einfach nicht!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2816 am: 26. August 2009, 09:17:40 Uhr »
Jap, das kenn ich .... Alternative: länger schlafen.  :s000:
Ne, ich kann das auch nicht, vor 12 ins Bett gehen, also hab ich unter der Woche immer nen Megaschlafmangel den ich dann am Wochenende meistens versuche rauszuholen - was auch nicht klappt, weil ich ja nicht vor 4 ins Bett komme, alles andere wär ja mal Zeitverschwendung  :wall1cf:, .... joa. Ähm, sagt Bescheid, wenn ihr wisst was man dagegen machen kann (außer früher schlafen gehen) ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2817 am: 26. August 2009, 09:50:14 Uhr »
Zum Glück hab ich morgen frei! Werd erstmal bis 12 Uhr durchschlafen! ^^

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2818 am: 26. August 2009, 09:54:23 Uhr »
Das klingt gut. ^_^ Naja, ich hab noch drei Wochen Ferien, aber trotzdem ist das mit dem Schlafen scheiße.
Hm, ich überleg ob ich einkaufen geh um mir die Zeit zu vertreiben, aber ich brauch nix ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2819 am: 26. August 2009, 09:58:59 Uhr »
Ja geh einkaufen. Konsumieren & Schwenden. Man ich freu mich auf Freitag dann kommt endlich wieder Geld ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig