Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590358 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2780 am: 25. August 2009, 16:33:26 Uhr »
hey fev! auch mal wider da.  :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2781 am: 25. August 2009, 18:54:24 Uhr »
Jay ich war auf FON-Entzug  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2782 am: 25. August 2009, 19:01:13 Uhr »
Grad wiedergekommen...Schnauze voll.
Hannover lutscht Schwänze in der Hölle!
Ich hasse Menschen!

Wenn das so weitergeht, bring ich noch jemanden um.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2783 am: 25. August 2009, 19:27:45 Uhr »
lol Tyler was'n jetzt schon wieder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2784 am: 25. August 2009, 19:53:08 Uhr »
Und hier sehen wir den natürlichen Entstehungsprozess eines Playerkillers in Fallout Online

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2785 am: 25. August 2009, 19:54:16 Uhr »
Tyler, das denk ich mir auch immer wenn ich aus der Stadt komme.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2786 am: 25. August 2009, 20:08:54 Uhr »
lol Tyler was'n jetzt schon wieder?
Nichts.
Ich hab nur immer noch keinen Strom. Und es geht langsam gen Herbst. Und ich muss um vier aufstehen und um sechs das Haus verlassen und erst dann wirds langsam richtig hell. Das heißt ich darf mich morgens halbblind kalt duschen, anziehen und den Kram packen. Ab nächster Woche bin ich dann auch erst um sechs zuhause, was bedeutet, dass ich dann noch etwa 2 Stunden Tageslicht und maximal drei Stunden Zeit habe, bis ich schon wieder pennen muss. Außerdem halten die Hannover-Straßenbahnen ganz offensichtlich nach dem Zufallsprinzip auf halber Strecke und fahren wieder zurück (JA, ich BIN sicher, dass ich den richtigen genommen habe!), wodurch ich meinen Zug um sechs Minuten verpasse und eine Stunde am Rethener Bahnhof warten kann, wo es kontinuierlich nach Scheiße oder Kotze stinkt und weiter NICHTS ist...dadurch hab ich heute auch noch meinen Anwaltstermin verpasst.
Außerdem hab ich nichts zu essen und nur noch 5 Euro in der Tasche bis zum Ende des Monats. Und das Geld vom Arbeitsamt für die Fahrtkostenrückerstattung sollte seit einer Woche aufm Konto sein. Da bleibt immer was übrig. Ist es aber nicht und da ich erst so spät nach Hildesheim komme, kann ich da auch nicht hingehen und fragen was das soll.
Zudem ist die Einrichtung, die ich zurzeit besuche der letzte Scheiß. Was soll ich da bitte lernen? Ich geh da jetzt auch nur ungern näher drauf ein...aber ihr könnt es euch echt nicht vorstellen...

Apokalypse...wenn du mich hörst......ich warte!

EDIT: UND...ich werde seit 3 Wochen mit penetranter Regelmäßigkeit von ausnahmslos jedem zur Paarung infragekommenden Weibchen versetzt.  :s000:
Was bin ich? Ein Arschloch?

Das meine ich mit: "Karma ist völliger Schwachsinn".

EDIT2:
Und hier sehen wir den natürlichen Entstehungsprozess eines Playerkillers in Fallout Online
:s000:
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 20:22:58 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2787 am: 25. August 2009, 20:35:58 Uhr »
Was bin ich? Ein Arschloch?

Nope...Arschlöcher sind eigentlich dafür bekannt, relativ oft scoren zu können...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2788 am: 25. August 2009, 20:38:24 Uhr »
Ich hab eh keine Zeit und eigentlich auch keine Lust auf den Blödsinn.

"Ich habe Lust Rauch zu speien."


EDIT: Ich geh ins Bett. Schlaft gut, Leute.
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 20:52:40 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2789 am: 25. August 2009, 21:23:10 Uhr »
Tyler glaub mir andere Leute haben auch Probleme, das kommt wider klar, lass dich nicht runterkriegen und nimms nicht so zu herzen. Hilft je nichts bzw. macht es noch schlimmer wenn du Agro durch die Welt läufst. also WHOOSER und reib dir die Ohrläppchen... oder mein Tipp: Leg die Therapeutin flach.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2790 am: 25. August 2009, 21:28:45 Uhr »
Tyler glaub mir andere Leute haben auch Probleme, das kommt wider klar, lass dich nicht runterkriegen und nimms nicht so zu herzen. Hilft je nichts bzw. macht es noch schlimmer wenn du Agro durch die Welt läufst. also WHOOSER und reib dir die Ohrläppchen... oder mein Tipp: Leg die Therapeutin flach.  ;)

Gnah...ich glaube nicht, dass er das will. Mir reicht es auch langsam, auf eine Tierschule gehen zu müssen...

Kumpel + Kumpelin + krasser Checker: "Ey, seid ihr noch zusammen?" "Nö" "Aber ihr habt gefickt?" "Ähh...geht dich nix an?" "Wohoho, das geht doch nicht? Komm, du hast ihm wenigstens einen geblasen, oda?" *höhö* "...Nein."

Hach ja... :coffee

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2791 am: 25. August 2009, 22:22:17 Uhr »
Unser Randy...

Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2792 am: 25. August 2009, 22:29:22 Uhr »
Hrm...ich überlege allmählich, ob ich das Forum verlassen soll...ist ja langsam nicht mehr auszuhalten mit FOO...und im Forum selbst passiert nix mehr.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2793 am: 25. August 2009, 22:42:56 Uhr »
Oh ne ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2794 am: 25. August 2009, 22:46:17 Uhr »
Ahc, das gibt sich auch bald wieder Jessi... Machs wie ich, lies mit und kommentiere gelegentlich die Sachen die dich interessieren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2795 am: 25. August 2009, 22:53:12 Uhr »
Na hoffentlich...wenn ichs länger als "nebenher zwischendurch kurz mal" spiele, ist es echt schlimmer als Schule...richtige Arbeit eben.

Und ich will weder ins Forum noch in den Chat, um nach einem Kaugummischultag abends + nachts dann auch noch weiterschuften zu müssen. *g*
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 22:58:30 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2796 am: 25. August 2009, 23:12:34 Uhr »
schreib lieber ne story.  ;) *G*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2797 am: 25. August 2009, 23:43:37 Uhr »
Hrm...ich überlege allmählich, ob ich das Forum verlassen soll...ist ja langsam nicht mehr auszuhalten mit FOO...und im Forum selbst passiert nix mehr.

just lol
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2798 am: 25. August 2009, 23:48:30 Uhr »
Hör halt mit FOO auf oO ? Oder schränks mal etwas ein, wenn Freizeit kein Vergnügen ist sondern Vergnügen, dass sich als Arbeit entpuppt, machst du was falsch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2799 am: 26. August 2009, 00:06:23 Uhr »
Hör halt mit FOO auf oO ? Oder schränks mal etwas ein, wenn Freizeit kein Vergnügen ist sondern Vergnügen, dass sich als Arbeit entpuppt, machst du was falsch ....

xD Ich machs anders...ich mach nur noch bei Events mit und wenn was ansteht...ansonsten mach ich was anderes.

Freizeit ist derzeit etwas mau, aber rausgehen geht auch schlecht...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)